“tolle Stadtrundfahrt” 4 von fünf Punkten

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“tolle Stadtrundfahrt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Ich würde diese Tour jedem empfehlen, der das erste Mal in Boston ist und soviel wie möglich sehen möchte. Man kann an jedem Stopp aussteigen und dann später wieder zusteigen. Der Fahrpreis ist zwar mit 22 Dollar nicht ganz preiswert aber man erhält für das Geld viele schöne Eindrücke. Auch die Fahrer geben sich viel Mühe und erzählen so mache Anekdote. Jedoch findet alles in englisch statt. Übersetzungen gibt es keine.

Aufenthalt September 2011
Danke, multimaske!

Reisende, die sich Boston Upper Deck Trolley Tours angesehen haben, interessierten sich auch für: