“Tolle Lage ist nicht Alles”

Ames Boston Hotel, Curio Collection by Hilton
Nr. 42 von 84 Hotels in Boston
Bewertet am 18. Juli 2013

Preis - Leistung stimmt überhaupt nicht.
Das Zimmerchen war winzig für 2 Personen. Wifi kostet USD 10 zusätzlich. AirPort Shuttle gibt's nicht. Das Restaurant hatte in der Zeit in der wir dort waren, geschlossen.
Und das für über USD 270 pro Nacht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anita W!
Bewertungen (1.521)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ames Boston Hotel, Curio Collection by Hilton
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. März 2013

Wir schließen uns den positiven Bewertungen aller Reisenden an.
Hervorzuheben ist der Stil des Hotels, die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten
sowie das Complimentary Breakfast welches angeboten wird.
Wir würden uns immer wieder für das Ames Hotel in Boston entscheiden!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, melli76!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Vorab, wer mit dem PKW anreist sollte wissen, das am Hotel selber kein Schild hängt oder sonstiges auf eben das Ames hinweist. Einfach anhalten und Koffer ausladen, das freundliche Personal hilft einem sofort.
Thema PKW: Valet parking schlägt mit 42,- USD + Tax zu buche. Ob dies günstiger geht kann ich mangels "research" nicht beurteilen....

Check in war schnell und unkompliziert, so dass es schnell aufs gebuchte Zimmer ging.
Dieses ging nach hinten raus. Leider war vis-á-vis die Klimaanlage vom Gebäude gegenüber.
Da wir einen leichten Schlaf haben fragten wir nach einem anderem Zimmer, welches wir auch umgehend bekamen (upgrade to 15th floor). Zimmer und Bad waren sehr schick und sauber. Einziges Manko war, wie allerding in fast jedem Hotel, der limitierte Platz im Schrank...speziell für ein Paar, aber irgendwie bekommt man es hin :-)
Frühstück (free) war absolut ok, wenn auch übersichtlich....typisches Continental halt.

Fitnessraum ist sehr übersichtlich, vor allem wenn man die Grösse des Hotels bedenkt.
Wie in vielen anderen Hotels auch, kann man Fahrräder leihen (4 oder 6), was man auch unbedingt einmal machen sollte.

Insgesamt würden wir in Boston immer wieder ins Ames gehen, da u.a. auch die Lage inmitten von Boston einfach super ist!

Danke, HeCo_Cali!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren im Ames in Boston für zwei Nächte und waren rundum begeistert. Unser Zimmer war sehr groß und geräumig und hatte alles zu bieten, was man benötigt. Es war ausgesprochen sauber und toll eingerichtet mit einem großen, komfortablen Badezimmer. Das Servicepersonal war stets sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, was den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Zusätzlich liegt das Hotel sehr zentral direkt neben dem Old State House, sodass man alles in Boston fußläufig erreichen kann. Wir haben die Zeit in diesem Hotel sehr genossen und würden jederzeit wieder dort übernachten.

Danke, Nachtwoelkchen!
Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel beeindruckt durch.die Superlage zum Long Wharf und dem Qincy Market. Die Zimmer sind äusserst geschmackvoll, die Bäder höchster Standard. Das Frühstücksbuffet ist für ein amerikanische Hotel sehr gut. Sehr empfehlenswert. Der einzige kleine Minuspunkt sind die hohen Kosten von 42,- Dollar pro Nacht fürs Valetparking.

Danke, Petra1991!
Bewertet am 12. September 2012

Bei unserer Reise durch die Neu England Staaten verbrachten wir drei Nächte im Ames Hotel.
Das Hotel hat zwei Pluspunkte: Die sehr gute, zentrale Lage als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen, Shopping und Restaurants - und die recht stylishe, moderne Einrichtung.

Das "Free complimentary breakfast" ist OK und umfasst neben Bagels und Toast auch frisches Obst und Cerealien - aber eben nicht mehr. Relativ zum Zimmerpreis ist das Frühstück unterdurchschnittlich.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Fazit: Ein modernes Hotel in strategisch günstiger Lage, alles gut zu Fuss erreichbar und die U-Bahn ist um die Ecke - eine gute Wahl, allerdings recht hochpreisig.

Danke, Good_travel_advice!
Bewertet am 14. Juni 2012

Das Hotel Ames ist für eine "Touri-Trip" bestens geeignet. Es liegt sehr zentral und viele Attraktionen von Boston sind gut zu Fuß zu erreichen. Auch zum Hafen sind es nur wenige Gehminuten.
Das Hotel selbst ist ein typisches "Morgans"-Hotel. Die Zimmer - wenn auch nicht besonders groß - sind modern und stylish eingerichtet. Auch das im Zimmerpreis inkludierte Frühstück ist absolut ausreichend.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich und trägt sehr zu einer entspannten Atmosphäre bei. Auch das trendige Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen - vor allem auch weil es über eine Außenterrasse verfügt.
Aus unserer Sicht eine sehr gute Wahl in Boston!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
The Bostonian Boston
The Bostonian Boston
Nr. 24 von 84 in Boston
Hilton Boston Downtown / Faneuil Hall

Sie waren bereits im Ames Boston Hotel, Curio Collection by Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ames Boston Hotel, Curio Collection by Hilton

Anschrift: 1 Court Street, Boston, MA 02108-2615
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Luxushotels in Boston
Nr. 39 der Romantikhotels in Boston
Nr. 40 der Businesshotels in Boston
Nr. 48 der Familienhotels in Boston
Preisklasse: 198€ - 651€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ames Boston Hotel, Curio Collection by Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ames Boston Hotel, Curio Collection by Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Ames
Hotel Ames - a Morgans Original Boston