Bewertet 22. August 2015

Bei Karen und John führt man sich wie bei guten Freunden zu Besuch. Frühstück war abwechslungsreich , Boot und Hausboot sauber mit allem ausgestattet, Fährt in die Innenstadt von Boston mit Bus oder Fähre dauert ca 15 Min, kein Problem

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Eva K!
Bewertet 26. Juni 2015 über Mobile-Apps

Super Aufenthalt! Sehr entspannend:-) haben das Abendessen mit aufs Boot genommen und den Tag bei sanftem schaukeln und einem Glas Wein auf dem Deck ausklingen lassen:-)
City ist schnell und gut zu erreichen. Sichere Gegend. Liebe Gastgeber. würde sofort wieder buchen.

Aufenthalt: Juni 2015
1  Danke, Tourist154135!
Bewertet 7. Mai 2014

Letzten Oktober waren wir Gäste bei Karen und Jon. Kurz zuvor wurde der Anlegeplatz gewechselt und alles war noch neu, die Wege noch ungewohnt. Trotzdem wurden wir mit offenen Armen empfangen. Karen und Jon haben uns Tips für Ausflüge und Restaurants gegeben, das Taxi besorgt und sich riesig gefreut wenn wir zufrieden waren. Das Frühstück war liebevoll und sehr lecker. Fantastisch war auch die Aussicht, ob früh morgens oder auch zum Sonnenuntergang hatten wir einen traumhaften Blick auf die Skyline von Boston. Für uns war es eine tolle Woche auf dem Hausboot von Karen und Jon. Vielen Dank nochmals für den herzlichen Aufenthalt bei Euch.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, michael4mannheim!
Bewertet 21. Oktober 2012

Wer was besonderes will, sollte auf jeden Fall in einem der Hausboote von Karen und Jon im Green Turtle übernachten! Vom Hafen in Charlestown hat man einen super Blick auf die Skyline von Boston. Karen und Jon sind extrem hilfsbereit und geben jede Menge Tipps zum Erkunden der Stadt. Das frische Frühstück ist selbstgemacht und gerade im Vergleich zu dem, was man sonst in den USA so bekommt, ausgezeichnet!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Moritz F!
Bewertet 28. September 2012

Ich habe es sehr genossen bei Karen und Jon! Das Zimmer war traumhaft schön, die Lage genial, sogar aus dem Bett hat man die grossen Schiffe vorbeifahren sehen. Ich wurde sehr herzlich begrüsst. Er hielt viel gute Tipps zur Besichtigung von Boston. Beim Frühstück konnte ich meine Wünsche anbringen. Am letzen Tag hat mich sogar Jon zum Flughafen gefahren, weil nicht gerade so viel los war.
Wenn ich wieder nach Boston komme ist ganz klar wo ich wohnen werde! Bei Karen und Jon!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Bettina Lilian Z!