“Toller Stadtteil, schöne Häuser”
Bewertung zu Beacon Hill

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 23. Juli 2014

Traumhafte Häuschen, liebevoll gestaltet mit schönen Vorgärten und Verandas. Dieser Stadtteil hat einen ganz besonderen Flair.

Danke, Anna F!
Bewertungen (1.986)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Beacon Hill
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. August 2013

Man muss gut zu Fuß sein und schon ein bisschen Kondition haben, vor allem an heißen Sommertagen, wenn man sich diesen ruhigen Stadtteil ansehen will. Alles erinnert sehr an England und man merkt, dass hier Leute wohnen, die nicht auf den Dollar achten müssen.

Danke, elab173!
Bewertet am 15. Mai 2013

Ist einen Abstecher wert. Bei uns war es sehr ruhig und wir waren fast die einzigen Gäste dort. Im Besucherzentrum kann man sich einen Climbing Pass für das Monument holen.

Danke, Silvia M!
Bewertet am 12. Februar 2013

Es gibt sehr enge Straßen mit Gasbeleuchtung, die Bürgersteige sind meistens Backsteinen. Beacon Hill ist aktuell der beliebteste Stadtteil von Boston, und der teuerste wohl auch.

2  Danke, mgemmerich!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Wunderschöne Häuser und ein gelungener Einblick in die Geschichte Bostons. Das Zentrum ist der Lewisburg Platz mit den Häusern der Gründer Bostons und heutiger Prominenz.Das meistfotografierte Motiv ist die Acorn St.

Danke, annaz21!