“Einfach genial!”
Bewertung zu The Gilded Lily

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boston suchen?
The Gilded Lily
Nr. 2 von 39 Pensionen in Boston
“Einfach genial!”
Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wo soll ich anfangen? Wir waren als Familie dermassen begeistert von The Gilded Lily! Wir bewohnten 2 Zimmer, welche im gleichen Stock liegen und hatten so ein Appartement für uns. In der kleinen Küche hatte es alles, was man für ein kont. Frühstück braucht. (Sogar viel mehr) Die Zimmer sind sehr stilvoll modern eingerichtet und sehr sauber. Trotz klaren Linien wirkt es einladend und gar nicht kalt. Zur U-Bahn ist es ein Katzensprung. Das WiFi war sehr angenehm. Der Besitzer ist sehr nett und zuvorkommend und gibt gerne auch Restaurant-Tips. Einzig die Treppen könnten jemanden abhalten, dort abzusteigen. Es war unsere beste Übernachtung in den Staaten, wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Stgaller!

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir sind bereits zum 4. Mal in Boston gewesen, haben aber noch nie so wunderbar - auch für so wenig Geld - gewohnt. Schon die Ankunft in der Strasse ist ein Traum und man glaubt sich als Teilnehmer einer Jane Austen Verfilmung. Die Zimmer sind in den oberen beiden Stockwerken eines alten Hauses, in dem auch James der Besitzer lebt. Netter Typ, der das Haus total renoviert hat und in einem sehr guten Pflegezustand hält. Unser Zimmer Parlor Room2 war sehr gross mit einer kleinen Essecke ausgestattet. Die kleine Küche, die man sich mit dem Garden Room 2 teilt, ist sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Das Frühstück steht im Kühlschrank (Muffins, Orangensaft und Croissants). Dazu gibt es einen Wasserkocher für Tee und eine Kaffeemaschine mit Pads. Für Freunde eines gesunden Frühstücks ist das nichts, aber man kann sich ja selbst etwas kaufen. Der Kühlschrank ist gross und wir haben dann unsere Sachen dort gelagert. Wenn man von einer Tour nach Hause kam, konnte man sich jederzeit Kaffee oder Tee machen. Wenn es einen kleinen Minuspunkt gibt, dann die Tatache, das das Badezimmer sehr klein war. Insgesamt aber eine wirklich empfehlenswerte Unterkunft, die zum Wiederkommen einlädt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, kemsae!
Regensburg, Germany
Bewertet am 27. September 2011

Ich bin ein erfahrender USA Reisender (auch wenn ich erst seit 2005 Bewertungen abgebe) und kann ohne wenn und aber sagen, dass diese Unterkunft eine der drei besten war, die ich jemals in den USA hatte. Dieses Haus ist "Hollywood-like", so wie man es aus unzähligen Filmen kennt. Drei Wohnungen in einem Reihenraus, wir hatten den (billigsten) Garden Room One (sehr ruhig), die von der Lage, Einrichtung und Sauberkeit für meine Begriffe allerhöchsten Ansprüchen genügen. Und das zu einem Preis, der die Urlaubskasse nicht wirklich belastet. Die Buchung via Internet, das Zugangs-Procedere, alles völlig problemlos. Der Inhaber, der nicht in dem Anwesen wohnt, ist immer erreichbar und das includierte kontinentale Frühstück ist für eine kurze Anwesenheitsdauer (wir waren 3 Tage) absolut ausreichend. Zusammengefasst...wenn Boston, dann nur "The Gilded Lily"!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Seaport Boston Hotel
Seaport Boston Hotel
Nr. 3 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 4.563 Bewertungen

Sie waren bereits im The Gilded Lily? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gilded Lily

Unternehmen: The Gilded Lily