“Mehr als eine perfekte Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gilded Lily

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boston suchen?
The Gilded Lily
The Gilded Lily gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 41 Pensionen in Boston
London, Vereinigtes Königreich
“Mehr als eine perfekte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir sind bereits zum 4. Mal in Boston gewesen, haben aber noch nie so wunderbar - auch für so wenig Geld - gewohnt. Schon die Ankunft in der Strasse ist ein Traum und man glaubt sich als Teilnehmer einer Jane Austen Verfilmung. Die Zimmer sind in den oberen beiden Stockwerken eines alten Hauses, in dem auch James der Besitzer lebt. Netter Typ, der das Haus total renoviert hat und in einem sehr guten Pflegezustand hält. Unser Zimmer Parlor Room2 war sehr gross mit einer kleinen Essecke ausgestattet. Die kleine Küche, die man sich mit dem Garden Room 2 teilt, ist sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Das Frühstück steht im Kühlschrank (Muffins, Orangensaft und Croissants). Dazu gibt es einen Wasserkocher für Tee und eine Kaffeemaschine mit Pads. Für Freunde eines gesunden Frühstücks ist das nichts, aber man kann sich ja selbst etwas kaufen. Der Kühlschrank ist gross und wir haben dann unsere Sachen dort gelagert. Wenn man von einer Tour nach Hause kam, konnte man sich jederzeit Kaffee oder Tee machen. Wenn es einen kleinen Minuspunkt gibt, dann die Tatache, das das Badezimmer sehr klein war. Insgesamt aber eine wirklich empfehlenswerte Unterkunft, die zum Wiederkommen einlädt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, kemsae!

Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Ich bin ein erfahrender USA Reisender (auch wenn ich erst seit 2005 Bewertungen abgebe) und kann ohne wenn und aber sagen, dass diese Unterkunft eine der drei besten war, die ich jemals in den USA hatte. Dieses Haus ist "Hollywood-like", so wie man es aus unzähligen Filmen kennt. Drei Wohnungen in einem Reihenraus, wir hatten den (billigsten) Garden Room One (sehr ruhig), die von der Lage, Einrichtung und Sauberkeit für meine Begriffe allerhöchsten Ansprüchen genügen. Und das zu einem Preis, der die Urlaubskasse nicht wirklich belastet. Die Buchung via Internet, das Zugangs-Procedere, alles völlig problemlos. Der Inhaber, der nicht in dem Anwesen wohnt, ist immer erreichbar und das includierte kontinentale Frühstück ist für eine kurze Anwesenheitsdauer (wir waren 3 Tage) absolut ausreichend. Zusammengefasst...wenn Boston, dann nur "The Gilded Lily"!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 1 von 82 in Boston
Mandarin Oriental, Boston
Mandarin Oriental, Boston
Nr. 8 von 82 in Boston

Sie waren bereits im The Gilded Lily? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gilded Lily

Unternehmen: The Gilded Lily