“Sehr gutes Essen, kleines Restaurant mit eigenem Flair - aber Laut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu D'Amelio's Off the Boat Italian & Seafood Restaurant - UMGEZOGEN

D'Amelio's Off the Boat Italian & Seafood Restaurant
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: East Boston / Logan Airport
“Sehr gutes Essen, kleines Restaurant mit eigenem Flair - aber Laut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind kurz entschlossen aufgrund der Nähe zu unserem Hotel (Embassy Suite) und den guten Bewertungen auf Trip Advisor dort hin gegangen.
Bereut haben wir es zu keiner Zeit. Das Essen war sehr gut und frisch ubd die Bedienung war höflich und zuvorkommend. Das Restaurant hat einen ganz eigenen Flair.
Es ist sehr klein und gut besucht. Wir hatten Glück das wir die letzten beiden freien Plätze bekommen konnten.
Irgendwie passte es an diesem Abend aber immer sodass jeder der zum essen kam (meist paare) auch einen platz bekam.

Die Preise sind moderat und in jedem Fall das Essen wert.

Einziges Manko war die Lautstärke im kleinen Restaurant. Dadurch das die Leute sich irgendwann nicht mehr verstehen reden sie noch lauter. Auch wir mussten zuemlich laut reden um uns zu verstehen. An Relaxen ist da webiger zu denken.

Fazit: Wer gerne guten Fisch oder einen Boston Lobster essen möchte und vieleicht auch noch im ebassy suite Hotel ist ist hier richtig. ( hotel liegt nicht im Zentum). Man sollte allerdings nicht Lust auf einen ruhigen gemutlichen Abend haben.

Danke, alexFfm77!

Reisende, die sich D'Amelio's Off the Boat Italian & Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: