“Konditionstest für Touristen”

88 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Konditionstest für Touristen”
Bewertet am 6. Mai 2011

Am Ende des Freedom Trails kommt man zum Bunker Hill Monument. Hierbei handelt es sich um einen Obelisken zur Erinnerung an eine Schlacht im Unabhängigkeitskrieg.

Am Fuße des Obelisken trennen einem 294 Stufen von einer tollen Aussicht auf den Fluss und die Stadt Boston.
Also nur Mut: Die Qual des Aufstiegs wird gebührend belohnt und der fotobegeisterte Tourist kann einige schöne Schnappschüsse machen (auch von schweißgebadeten Personen, denen die Aussicht dann jedoch ein Lächeln ins Gesicht zaubert).

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, tarantula56!

• Hebräisch zuerst
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Teil des Freedom Trails”
Bewertet am 16. Februar 2011

Wir haben unsere vierte Amerikareise diesmal von Boston aus gestartet und als erstes das Bunker Hill Monument besucht. Der Obelisk steht in einem Park und ist Teil des Boston Freedom Trails. Parkplätze sind um das Monument vorhanden, allerdings zeitlich limitiert. Von hier aus lässt sich der Freedom Trail gut beginnen. Zuerst sollte man allerdings den schönen Blick über Boston geniessen. Leider war das Monument bei unserem Besuch nicht zugänglich.

Aufenthalt August 2010
Danke, raldischo!