“Wärmstens empfohlen, aber keine zentrale Lage”
Bewertung zu Constitution Inn

Constitution Inn
Nr. 81 von 83 Hotels in Boston
Sydney
Beitragender der Stufe 3
“Wärmstens empfohlen, aber keine zentrale Lage”
Bewertet am 4. Dezember 2007

Im späten July 2007 waren wir vier aus Sydney, Australien auf Reisen in Boston für insgesamt 3 Tage; wir wohnten im Constitution Inn für US $ 239 pro Nacht.

Wir empfehlen das C.I. wärmstens. Das Personal am Empfang hieß uns nicht überschwenglich willkommen, aber sie machten ihre Arbeit zufriedenstellend und wir wurden ohne große Umstände schnell eingecheckt. Falls Sie ein Taxi vom Flughaften zum C.I. nehmen, gehen Sie bitte sicher, daß Ihr Fahrer genau weiß, wo er hinfahren muß (das C.I. ist irgendwie ab vom Schuß ein bisschen) - unser Fahrer wußte eigentlich nicht, wo das C.I. war und so haben wir uns ziemlich in der Gegend verfranst, bis unser Fahrer das C.I. anrief, um Weganweisungen zu bekommen.

Unser Zimmer war nett, groß und sauber und hatte ein eigenes Badezimmer. Das Zimmer schaute auf einer der rückwärtigen Gassen in der Gegend des Navy Yards und war sehr ruhig. Da das Inn in der Tat in dem Navy Yard liegt, ist es ziemlich weit von dem Stadtzentrum entfernt. Sie müßen tatsächlich die Fähre nehmen, um in die Stadt zu kommen. Wir liebten es, die Fähre jeden Tag zu nehmen, denn es ist eine wunderschöne, zehnminütige Schiffsfahrt.

Einmal mußten wir die Rezeption anrufen wegen Toilettenpapier, das ausging und nicht von dem Hauspersonal nachgefüllt worden war, aber sie brachten 2 zusätzliche Rollen herauf und es war wirklich keine großartige Angelegenheit letztendlich:)

Die Räumlichkeiten im Inn sind super und schließen auch eine Wäscherei und ein Gym ein. Es gibt auch einen kleinen Supermarkt um die Ecke, der 24 Stunden aufhat. Wir kauften eine Schachtel Frühstücksflocken, einige Plastikschlüsseln und Milch und aßen das zum Frühstück (es gab eine Kochnische in unserem Zimmer mit Kühlschrank und ein paar Bestecken). Die andere Frühstücksoption ist der Bagelladen in nur 5 Minuten Gehweite im Navy Yard (Finagle A Bagle). Dort gibt es auch ein Cafe im Navy Yard.

Jemand schrieb, daß es kein Internetanschluß dort gäbe, aber als wir im July 2007 dort wohnten, war das Internet bereits im Lobbybereich zur Verfügung und wir hatten damit keine Probleme.

Obwohl das C.I. eine Wohneinheit des Militärs ist, sahen wir nicht viel Militärpersonal, sondern hauütsächlich Frauen und Kinder von Männern in Uniform.

Ein Tip für das Mittagsessen: Das Wharfside Restaurant/Taverne - es ist ein großes blaues Gebäude mit einem Treppenhaus, das in den 2. Stock führt, direkt an der Marina in der Nähe, wo die Fähre ablegt. Super Service. Super Lage. Super Steak (aber leider keine Steakmesser?)

4 Danke, Sarah2007Sydney!

• Ungarisch zuerst
maryland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. August 2007

Das war wirklich ein guter Griff! Einfache Zimmer, schauen ein wenig wie ein Studentenwohnheim aus, aber sein Geld wert. Die Zimmer waren groß und sauber. Die Wände sind aber dünn . Ein paar Nächte wurden wir von unseren liebestrunkenen Nachbarn aufgeweckt, das war schon ein bisschen peinlich, da wir nicht ungedingt Zeuge ihres Liebeslebens werden wollten, aber was kann man dagegen machen?

Das Hauspersonal kam jeden Tag, aber putzt offensichtlich nicht die Abstellflächen. Keine große Affäre.

Es ist nicht in der besten Lage, direkt neben der USS Constitution. Es ist ein kurzer 15 Minutenmarsch ins North End, oder man nimmt die Fähre, die auch 15 Minuten braucht.

Es gibt viele Esslokale in dieser Gegend, das Personal ist freundlich und hilfreich.

Das einzige, was mich wirklich außer dem Lärm genervt hat, war, daß das Internet nicht, wie es in der Werbung hieß, zur Verfügung stand. Die Netzwerkknoten sind auf dem 1. und 3. Stock und wenn Sie dort kein Zimmer haben, müßen Sie in die Bücherei/Lesezimmer im ersten Stock gehen, um sich dort einzuwählen. Ich konnte kaum ein Signal in meinem Zimmer im 4. Stock bekommen, und hatte nur ein schwaches Signal, wenn ich die Türe öffnete und im Stehen war, aber dann war es doch einfacher, sich im 1. Stock einzuwählen.

Ich empfehle dieses Hotel, es hat ein Gym und Pool und ist auch günstig gelegen, wenn man nach downtown Boston will.

Ich empfehle auch, eine Wochenkarte bei der örtlichen T (U-Bahn) zu lösen, die nur 15 Dollar für sieben Tage kostete und darin die T, Busse und die Hafenfähre vom C.I. zum North End eingeschlossen waren. Sie können vom C.I. die Fähre ins North End nehmen, dann eine Minute zur blauen Linie gehen, die direkt zum Flughafen geht! Nur 40 Minuten unterwegs und viel billiger als ein Taxi!

5 Danke, Global_Shell!
pensacola fl
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Mai 2007

Ich habe mich sofort mt dem C.I. in Verbindung gesetzt, nachdem ich es am Internet gefunden hatte. Ihr Preis basiert darauf, was sie vom Militärpersonal verlangen, aber hier können auch nicht Angehörige des Militärs übernachten. Diensthabende auf der USS Constitution wohnen hier auch.
Als wir zum C.I. kamen, war alles etabliert. Das Personal war extrem freundlich und sehr hilfsbereit bezüglich Fragen zu Boston und generell wie man in der Stadt herumkommt. Unser Zimmer war wahrscheinlich eines der größten, das ich jemals hatte. Es war sauber, adrett, nett und gut zurecht gemacht. Vielleicht ist die Aussicht nicht die beste in der Welt, aber im untern Stockwerk ist ein kompletter Fitnessbereich, der ein riesiges beheiztes 50 Meter langes Becken hat, eine große Sauna, einen kostenlosen Kraftraum, und einen Geräteraum, Schließfächer, eine riesige Turnhalle und eine Wäscherei...ihre Geschäftslizenz sagt " YMCA der Wehrmacht ".

Es gibt einen Lesesaal mit Büchern und Spielen...
Dort verbrachten wir die ersten zwei Tage der Woche während unseres Aufenthaltes und genossen jede Minute...auch unseren letzten Tag, drei Tag im Inn...
Ein anderer Vorteil ist das freie Parken zwischen Freitag Nachmittag und Montag morgen. Das Inn ist sehr leicht vom Flughafen zu erreichen. Boston hat ein ziemlich verherrendes Verkehrsdisaster...vergessen Sie den "Big Dig" wir mußten eigentlich nie durchfahren, die Touren beginnen alle in erreichbarer Nähe von Inn...in einem kurzen Satz...wir waren rundherum zufrieden.

4 Danke, bostondic!
Oakland, CA
Bewertet am 23. Mai 2007

Das Constitution Inn ist nicht für jeden etwas. Das Niveau des Komfort und des Service ist zum Beispiel schlechter als das typische Marriott. Vergleichbar mit einem durchschnittlichen und großen Hotel, wie man es vielleicht in England findet. Zu dem Preis ist das Zimmer jedoch groß und sauber und mit Herd, Ofen, Spüle und Mikro. Der Fitnessbereich war super (23m langer Innenpool, Schließfächer, Basketballplatz) und die Lage zur T-Fähre zur Haltestelle Aquarium auf der blauen Linie war in Ordnung (5-minütige Fahrt). Die Bootsfahrt ist mit einer $15,00 teuren Wochenkarte abgedeckt - in 4 Tagen fuhren wir für $40,00 mit Booten und U-Bahnen.
Wir merkten, dass es lauter wurde, sobald nebenan eine laute Familie einzog (aber nicht zu den Schlafenszeiten - wir lebten einfach damit). Ich bin nicht beim Militär, fühlte mich aber nicht deplatziert. Falls ich hier wieder übernachten würde, würde ich ein Zimmer im 1. oder 2. Stock nehmen, weil der Aufzugdienst besser ist, oder sogar ein Zimmer in der Nähe der Treppe. Wir holten uns jeden Morgen Bagels und toasteten sie im Zimmer (mit Servietten und Plastikbesteck gut ausgestattet). Im Fitnessbereich bekam zumindest wir auch Handtücher und im Zimmer auch, nachdem wir darum gebeten hatten. Es lohnt sich, für alle Tage einen vollständigen Fahrplan der Boote auszudrucken, damit man die Aktivitäten entsprechend planen kann. Wer sich in Boston befindet, wenn die Boote nicht mehr fahren, ist die Taxifahrt ins Hotel (vielleicht 10 Minuten) ein ordentlicher Kompromiss, statt mehr für ein Hotel in der Innenstadt zu zahlen.

3 Danke, CAhound!
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. März 2007

Für 109$/Nacht hatten wir ein sehr sauberes Zimmer mit einer kleinen Kochnische. Es war nicht ausgefallen, aber sehr praktisch, da es gesicherte Parkplätze in einer Garage für 6$/Tag anbot. Es gab auch einen häufig verkehrenden Shuttle zur U-Bahn.

Im ganzen Hotel gab es einen kabellosen Internetzugang und einen Fitnessraum im Haus – das Hotel gehört offensichtlich zur YMCA of Greater Boston. Für den Preis war es toll für ein Pärchen, dessen Budget begrenzt ist, da wir sogar ein großes Doppelbett (King Size), ein eigenes Badezimmer und alles hatten, was wir von einem Hotel erwartet hätten, von dem wir glaubten, dass wir es nur außerhalb der Stadt finden würden.

1 Danke, chippersnacker!
Portland, ME
Bewertet am 11. Februar 2007

Dieses Hotel erinnert mich an meine Collegezeit. Es sieht aus wie ein kommerzialisiertes Junggesellenquartier aus der Militärzeit. Billige Möbel, ein durchschnittliches Bett und dünne Wände. Wenn man es mit dem Preis vergleicht, den man sonst in Boston zahlt, entspricht es dem, was man erwarten würde.

Unsere Wände waren dünn wie Papier. Nachdem wir vom Abendessen zurückgekommen waren, stellten wir fest, dass unsere Nachbarn da waren. Sie hätten genauso gut in unserm Bett sein können, da sie sich so anhörten, als ob sie im selben Zimmer wären. Ich ging hinunter zur Rezeption, um unsere Situation zu erörtern und wir bekamen ein anderes Zimmer. Sie sagten, dass es eine Suite wäre, aber nachdem wir zu dem Loft-Zimmer kamen, war es für mich nur deshalb eine Suite, da es im obersten Stockwerk lag und größer war.

Beim Auschecken war vor uns ein Mann, der Probleme mit seiner Heizung hatte. Die Rezeption zeigte keinerlei Interesse daran, ihm einen Preisnachlass für diese Unannehmlichkeit anzubieten. Wie andere Kritiker fand ich, dass das Hotel nicht den besten Kundenservice bot, aber der Preis entspricht der Qualität.

2 Danke, HAP1995!
Seaport District/South Boston Waterfront
YOTEL Boston
YOTEL Boston
Nr. 74 von 83 in Boston

Sie waren bereits im Constitution Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constitution Inn

Unternehmen: Constitution Inn
Anschrift: 150 3rd Ave, Charlestown Navy Yard, Boston, MA 02129-2016
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Charlestown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 von 83 Hotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 229€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Constitution Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constitution Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Constitution Hotel Boston
Constitution Gasthof