“Ein Spartipp”
Bewertung zu Constitution Inn

Constitution Inn
Nr. 81 von 84 Hotels in Boston
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel ist eher eine Jugendherberge, hat aber geräumige Zweibettzimmer. Die Lage in Charlestown ist an sich nicht schlecht, wenn man gerne zu Fuß unterwegs ist oder das Meer mag: der Bus ins Stadtzentrum fährt nicht sehr oft, man kann aber insbesondere bei gutem Wetter eine kleine Fähre nehmen (kostet so viel wie eine Busfahrt) - absolut empfehlenswert! Zu Fuß erreicht man über ein paar interessante Flussbrücken und vorbei an Boston Garden relativ schnell die nördliche Stadtmitte. Die U-Bahn ist etwas weit. In der Nähe gibt es ein Cafe und einen Spätkauf-Laden. Das Hotel ist etwas alt, aber für die Bostoner Verhältnisse doch günstig. Im Lobby steht ein alter langsamer Computer für die Gäste.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Murr2010!

Bewertet am 13. August 2011

dieses Hotel haben wir in guter Erinnerung. Das Personal ist sehr freundlich und gibt gerne Auskunft. Wir haben uns längere Zeit mit ihnen unterhalten. Das Hotel und die Zimmer sind einfach, aber sehr ordentlich gehalten. Die Zimmer sind sehr groß, die Betten gemütlich. Man kann anscheinend irgendwo dort frühstücken, wir haben aber in einem Bistro nebenan gefrühstückt. Man hat W-Lan. Die Anbindung an die City und wichtige Stadtteile ist gut, man ist mit dem Auto/Taxi im Nu in der Stadt, es gibt ganz nah einen Bus, man kann auch leicht zu Fuß gehen. Ich glaube, dass man sogar zu Wasser hinkommt. Ja, einen Uferspaziergang sollte man auch unbedingt machen, das ist direkt am Hotel.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Julia_Stein!
Bewertet am 8. Oktober 2010

fuer 179 Dollar fand ich ein Zimmer mit haesslicher Aussicht auf ein abbruchreifes Gebaeude, immerhin mit Kuehlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Badezimmer:
angebrochene Shampooflasche, benutzte Nagelfeile, Im Handtuch lange blonde Haare, ich selbst habe braune Haare, am Badewannenrand auf den Fliesen, andere kuerzere Haare zu finden. Das Regal im Bad war schon laenger nicht mehr abgestaubt, den Rest moechte ich gar nicht erst wissen. fuer ca. 40 Dollar mehr haette man sicher eine viel bessere Unterkunft bekommen. Charlestown ist ok, das nahe gelegene Bistro sehr gut zum Essen, der Pool des YMCA benutzbar, aber alt.
Hafenpromenade schoen, nahegelegenes Museum.
Einziges positive freundliche Mitarbeiter. Im uebringen ging mitten in der Nacht ein Feueralarm los und wir trafen uns alle auf der Strasse wieder. Zum Glueck war es ein falscher Alarm

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, ela66!
Bewertet am 10. Juni 2010

Völlig in Ordnung. Günstig, sauber und die Lage ist auch gut. Man ist in wenigen Mintuen mit dem Taxi. Boot in der Innenstadt, bei schönem Wetter ist es auch zu Fuß über die Brücke nicht weit. Das Hotel liegt fast direkt am Freedom Trail, in den ehemaligen alten Navy-Kasernen. Es ist ruhig und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sicher nicht neu, aber ausreichend ausgestattet.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jaelelealiad!
Bewertet am 22. Dezember 2008

Boston ist im Vergleich zu anderen Städten in den USA unglaublich teuer. Die meisten Hotels, die halbwegs bezahlbar sind, liegen daher weit ab von der City. Dieses Hotel befindet sich praktisch direkt neben der USS Constutition. Man geht über eine Brücke und ist in ca. 15 Min. zu Fuss in Boston Downtown bzw. an einer U-Bahn Station (sehr sicher zu gehen). Der Top-Tipp fürs Frühstück: Nebenan liegt ein Verwaltnugsgebäude der Navy, dort gibts ein Luxusfrühstück als Buffet für absolut lächerliche Preise, aber nur in der Woche.

• Aufenthalt: September 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, macmaddin!
Bewertet am 4. Dezember 2007

Im späten July 2007 waren wir vier aus Sydney, Australien auf Reisen in Boston für insgesamt 3 Tage; wir wohnten im Constitution Inn für US $ 239 pro Nacht.

Wir empfehlen das C.I. wärmstens. Das Personal am Empfang hieß uns nicht überschwenglich willkommen, aber sie machten ihre Arbeit zufriedenstellend und wir wurden ohne große Umstände schnell eingecheckt. Falls Sie ein Taxi vom Flughaften zum C.I. nehmen, gehen Sie bitte sicher, daß Ihr Fahrer genau weiß, wo er hinfahren muß (das C.I. ist irgendwie ab vom Schuß ein bisschen) - unser Fahrer wußte eigentlich nicht, wo das C.I. war und so haben wir uns ziemlich in der Gegend verfranst, bis unser Fahrer das C.I. anrief, um Weganweisungen zu bekommen.

Unser Zimmer war nett, groß und sauber und hatte ein eigenes Badezimmer. Das Zimmer schaute auf einer der rückwärtigen Gassen in der Gegend des Navy Yards und war sehr ruhig. Da das Inn in der Tat in dem Navy Yard liegt, ist es ziemlich weit von dem Stadtzentrum entfernt. Sie müßen tatsächlich die Fähre nehmen, um in die Stadt zu kommen. Wir liebten es, die Fähre jeden Tag zu nehmen, denn es ist eine wunderschöne, zehnminütige Schiffsfahrt.

Einmal mußten wir die Rezeption anrufen wegen Toilettenpapier, das ausging und nicht von dem Hauspersonal nachgefüllt worden war, aber sie brachten 2 zusätzliche Rollen herauf und es war wirklich keine großartige Angelegenheit letztendlich:)

Die Räumlichkeiten im Inn sind super und schließen auch eine Wäscherei und ein Gym ein. Es gibt auch einen kleinen Supermarkt um die Ecke, der 24 Stunden aufhat. Wir kauften eine Schachtel Frühstücksflocken, einige Plastikschlüsseln und Milch und aßen das zum Frühstück (es gab eine Kochnische in unserem Zimmer mit Kühlschrank und ein paar Bestecken). Die andere Frühstücksoption ist der Bagelladen in nur 5 Minuten Gehweite im Navy Yard (Finagle A Bagle). Dort gibt es auch ein Cafe im Navy Yard.

Jemand schrieb, daß es kein Internetanschluß dort gäbe, aber als wir im July 2007 dort wohnten, war das Internet bereits im Lobbybereich zur Verfügung und wir hatten damit keine Probleme.

Obwohl das C.I. eine Wohneinheit des Militärs ist, sahen wir nicht viel Militärpersonal, sondern hauütsächlich Frauen und Kinder von Männern in Uniform.

Ein Tip für das Mittagsessen: Das Wharfside Restaurant/Taverne - es ist ein großes blaues Gebäude mit einem Treppenhaus, das in den 2. Stock führt, direkt an der Marina in der Nähe, wo die Fähre ablegt. Super Service. Super Lage. Super Steak (aber leider keine Steakmesser?)

4  Danke, Sarah2007Sydney!
Bewertet am 19. August 2007

Das war wirklich ein guter Griff! Einfache Zimmer, schauen ein wenig wie ein Studentenwohnheim aus, aber sein Geld wert. Die Zimmer waren groß und sauber. Die Wände sind aber dünn . Ein paar Nächte wurden wir von unseren liebestrunkenen Nachbarn aufgeweckt, das war schon ein bisschen peinlich, da wir nicht ungedingt Zeuge ihres Liebeslebens werden wollten, aber was kann man dagegen machen?

Das Hauspersonal kam jeden Tag, aber putzt offensichtlich nicht die Abstellflächen. Keine große Affäre.

Es ist nicht in der besten Lage, direkt neben der USS Constitution. Es ist ein kurzer 15 Minutenmarsch ins North End, oder man nimmt die Fähre, die auch 15 Minuten braucht.

Es gibt viele Esslokale in dieser Gegend, das Personal ist freundlich und hilfreich.

Das einzige, was mich wirklich außer dem Lärm genervt hat, war, daß das Internet nicht, wie es in der Werbung hieß, zur Verfügung stand. Die Netzwerkknoten sind auf dem 1. und 3. Stock und wenn Sie dort kein Zimmer haben, müßen Sie in die Bücherei/Lesezimmer im ersten Stock gehen, um sich dort einzuwählen. Ich konnte kaum ein Signal in meinem Zimmer im 4. Stock bekommen, und hatte nur ein schwaches Signal, wenn ich die Türe öffnete und im Stehen war, aber dann war es doch einfacher, sich im 1. Stock einzuwählen.

Ich empfehle dieses Hotel, es hat ein Gym und Pool und ist auch günstig gelegen, wenn man nach downtown Boston will.

Ich empfehle auch, eine Wochenkarte bei der örtlichen T (U-Bahn) zu lösen, die nur 15 Dollar für sieben Tage kostete und darin die T, Busse und die Hafenfähre vom C.I. zum North End eingeschlossen waren. Sie können vom C.I. die Fähre ins North End nehmen, dann eine Minute zur blauen Linie gehen, die direkt zum Flughafen geht! Nur 40 Minuten unterwegs und viel billiger als ein Taxi!

5  Danke, Global_Shell!
Holiday Inn Express Boston
Holiday Inn Express Boston
Nr. 70 von 84 in Boston
Best Western Plus Boston Hotel

Sie waren bereits im Constitution Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constitution Inn

Anschrift: 150 3rd Ave, Charlestown Navy Yard, Boston, MA 02129-2016
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Charlestown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 von 84 Hotels in Boston
Preisklasse: 73€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Constitution Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constitution Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Constitution Hotel Boston
Constitution Gasthof