“Gutes, empfehlenswertes Hotel nahe der Innenstadt”

Holiday Inn Express Boston
Nr. 60 von 83 Hotels in Boston
Deutschland
“Gutes, empfehlenswertes Hotel nahe der Innenstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel Holiday Inn Express liegt nahe der Innensatdt an der Interstate 95 (Exit 16; aber schwer zu finden, da hinter einem Einkaufszentrum). Die beste Verbindung zur Innenstadt gibt es mit der 10 Min. zu Fuß gelegenen U-Bahn (nur 4 Stationen bis zum Zentrum; sicher, auch nachts). Der Hotelshuttle-Bus zum Flughafen kostet 5 USD. Der Parkplatz am Hotel ist kostenlos!
Die Zimmer sind sauber und bieten den üblichen Komfort. Das Personal ist freundlich, schaffte es aber nicht, innerhalb von 2 Tagen einen der beiden in Lobby befindlichen PC´s (kostenloser Internetzugang) wieder zum Laufen zu bringen.
Das Frühstück ist gemessen am üblichen Standart der Kettenhotels gut, auch wenn der Frühstücksraum meistens überfüllt ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, player24!

Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2009

Zwar etwas laut an einem Highway gelegen aber sonst in Ordnung! Für Boston sehr günstig (130$ pro Nacht), Parkplatz inklusive und offentliche Verkehrsmittel nicht weit weg.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Listiger_Lurch!
Mainz
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2009

direkt an der Schnellstrasse, wirklich miese Umgebung, man kommt ohne Auto nicht weg und muss zur U-Bahn 10 min durch üble Wohngegend laufen. Taxi einfach ca 20 Dollar zur Innenstadt. Angebl. kostenloser Flughafenshuttle wurde dann dich mit 5 Dollar proPerson berechnet, und am Schluss sollte ich alles nochmal bezahlen, obwohl ich eine prepaid- Rate hatte und direkt bei der Buchung alles schon bezahlt wurde. Das wurde mir bei der Ankunft im Hotel auch so bestätigt, es wär ja alles schon bezahlt, und am Schluss wurde der gleiche Betrag meiner Kreditkarte erneut belastet nach unserer Abreise.
Frühstück wirklich nix Besonderes, chemischer Süß- und Eikram alles Plastik, zu wenig Stühle, so dass man oft im Stehen essen musste oder im Zimmer und Punkt 10 wurde alles abgesperrt und wggeräumt. Für das Geld gibts in Boston echt Besseres!!!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, minkanicky!
Zuerich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2009

Das Hotel ist preiswert. Dafuer sind die Zimmer ueberraschend gut ausgestattet und geraeumig. Das Bad ist sauber und nicht veraltet. Die Klimaanlage ist ziemlich laut (man kann sie aber natuerlich ausschalten). Das Hotel ist Nahe am Flughafen - bietet auch einen Shuttleservice an.

Die Lage des Hotels ist ansonsten aber nicht sehr gut, es ist von Hauptstrassen umgeben (im Zimmer ist es aber nicht sehr zu hoeren) und die Gegend ist sicher nicht die Beste. Man geht allerdings nur ein paar Minuten zur subway-station (red-line/andrew station) und ist in wenigen Minuten in Downtown.

Zusammenfassend ist das Hotel sehr gut fuer diesen Preis - die Umgebung rund um das Hotel ist aber gewoehnungsbeduerftig (Highway, etwas heruntergekommen).

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, philippf!
leeds
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2009

Ich war anfangs sehr skeptisch, nach den vorherigen Bewertungen auf des Hotels, aber ich wurde sehr angenehm überrascht von der Freundlichkeit und dem Service an der Rezeption, die Verfügbarkeit von kostenlosen Kaffee den ganzen Tag über, frische Kekse am Abend, das recht gute, heiße Frühstück am Morgen.
Wir sind aus England, wo der Service in Hotels nicht so toll ist, aber als selbstverständlich angesehen wird. Daher hatte das Boston HIExpress exzellenten Service und ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis - 4 Personen - wohnen und essen, und am Flughafen abgeholt/abgesetzt werden und wieder am örtlichen öffentlichen Bahnhof abgesetzt werden, kostenloser Internetzugang in den Zimmern und das für $ 96!
Ausgezeichnet!
und vielen Dank

4 Danke, vinchy!
Cork, Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007

Ich verbrachte einen viertägigen Aufenthalt mit meinem Mann und meiner Tochter im Holiday Inn Express in Boston, wir kamen am 25. Oktober an. Das war unsere vierte Reise nach Boston und mein erster Aufenthalt in einem preisgünstigen Hotel und um ehrlich zu sein, ich werde das bestimmt wieder machen! Das Personal war extrem freundlich und tat alles, damit sich die Gäste wohl fühlten. Unser Zimmer war groß im Vergleich zu den Hotels downtown und obwohl das Dekor ein bisschen altmodisch erschien, war doch das Zimmer supersauber. Wir hatten einen tollen Ausblick auf die hellerleuchtete Stadtsilhouette Bostons bei Nacht. Das Frühstück war inbegriffen und es gab eine Riesenauswahl für Erwachsene und Kinder. Die T war weniger als 10 Minuten zu Fuß entfernt und Downtown Crossing war in drei Haltestationen zu erreichen. Das Hotel wird Ihnen auch ein Taxi organisieren, das nur 10 bis 15 Dollar für eine Fahrt nach downtown kostet.

Wir riefen die Rezeption im Voraus an, um eine paar Informationen inklusive bezüglich eines Mietwagens zu bekommen und sie waren sehr hilfreich. Es gab auch einen stündlichen Pendelbus zum Flughafen, den wir hin und auch zurück in Anspruch nahmen. Für unsere Einkaufsexkursionen war das die beste Ausgangsbasis, ich werde nächsten Herbst mit meinen Freunden wieder hierher kommen.

2 Danke, vikkiCork_Ireland!
Stafford
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Ich verbrachte hier 4 Tage im September und hatte 2 Zimmer direkt über die Hotelwebseite gebucht (sie garantierten die billigste Variante), um die $100 pro Nacht, Frühstück inbegriffen. Ich schlage vor, daß Sie sich alle Hotels im Stadtzentrum anschauen und versuchen Sie Mal eins mit Frühstück unter dem doppelten Betrag zu bekommen.
Erstens ist der einzige Nachteil (für uns), daß es nicht in Gehweite zum Zentrum ist, und deshalb ist die Restaurantauswahl im Umkreis des Hotels limitiert.

Jedoch kostet ein Taxi zum Zentrum nur $ 10 Dollar (in unserem Fall teilten wir das durch 4!), Taxi vom Flughafen ist auch um die $10 Dollar und der Pendelbus vom Hotel zum Flughafen ist gratis, gut und zuverlässig, trotz allem was andere hier gesagt haben mögen!
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, gute Qualität und frei. Die T Haltestelle ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, aber da die T $2 Dollar kostet, nahmen wir zu viert ein Taxi. Die Zimmer sind sauber, nett dekoriert und haben einen Standard Holiday Inn Grundriß. Das Hotel hat eine Wäscherei für Gäste und Internet-Terminals für uns, die nicht ein WIFI haben. Das Personal erwies sich von effizient bis superhilfreich wenn es um Empfehlungen und Weganweisungen ging, ein spezielles Lob für Trina, die einige ihrer persönlichen Tips für uns aufschrieb und immer bereit war uns extra Hilfe zu geben. Ich würde vorschlagen, jeder sollte dieses Hotel ernsthaft in Erwägung ziehen. Wenn Sie in Boston einen Urlaub machen wollen, ist dieses Hotel fast unschlagbar.

5 Danke, Part_time_traveller!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Courtyard Boston-South Boston
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
Best Western Plus Boston Hotel
Comfort Inn - Boston
Comfort Inn - Boston
Nr. 75 von 83 in Boston

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Boston

Unternehmen: Holiday Inn Express Boston
Anschrift: 69R Boston Street, Boston, MA 02125-1129
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Dorchester / Roxbury / Mattapan
Nr. 53 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Boston 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, IHG, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Boston
Hotel Holiday Inn Express Boston