“Insgesamt gut” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dortmund
“Insgesamt gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir haben im Vorfeld unserer Reise ein "Family Fun Package" gebucht. Dies beinhaltete Frühstück und Internet. Zusätzlich haben wir ein City View gebucht für einen geringen Aufpreis.

Einchecken war problemlos. Das Personal war freundlich. Alle benötigten Infos haben wir bekommen.

Das Double Queen Zimmer selbst war ok, angenehme Größe. Alles Nötige, incl Kaffeemaschine ist vorhanden. Allerdings fehlte irgendwie das letzte Finish, es war nichts Schlimmes, aber eben auch keine 100% Sauberkeit.
Fenster waren gut gedämmt. Kein Lärm von draußen, der uns gestört hätte.

Ansonsten ist das Hotel gut ausgestattet: Fitnessraum und Pool sind schon top.

Die Lage ist nicht jedermanns Sache. Wir haben uns das Hotel allerdings bewußt ausgesucht. Es ist vom Airport aus zu Fuß über den Skywalk zu erreichen. Die Anbindung an die City ist sehr gut. Der Hotelshuttle bring einen schnell zur UBahn.

Tip: wenn sie das Frühstück nicht mitgebucht haben, es gibt einen kleineren Snackbereich, der auch für ein kleineres Frühstück ausreicht. Es muss also nicht das teure Buffet sein.

Zimmertipp: Buchen sie City View.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Strandgarden!

München, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Für den Preis haben wir mehr erwartet. Die Empfang war unfreundlich und wir haben keine Infos über die Möglichkeiten wie Pool, Internet, PC und Drucker im Lobby erhalten. Was uns gefallen hat war die Möglichkeit auch früher zu einchecken (um ca 09:00 statt 15:00) da wir sehr müde nach einer Nachtflug waren. Noch ein Vorteil - das Hotel ist am Flughafen, trotzdem hört man keine Flugzeuge.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Pavol D!
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Schönes Hilton am Flughafen. Zentral um mit Subway oder Taxi in die Innenstadt oder nach Cambridge zu kommen. Saubere große Zimmer und schöner Blick auf Hafen und Flugfeld. Dennoch sehr ruhig. Zu Fuß über die Fußgängerbrücke oder mit dem Hotelshuttle gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Gilbert_HWolfsburg!
Knittelfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hilton Boston Airport wirbt damit das einzige Hotel mit direktem Zugang zum Logan Airport zu sein. Das ist zwar soweit richtig, der Fussmarsch durch Parkhäuser ist aber etwas mühsam, auch gibt es nicht zu allen Terminals direkten Zugang. Das Hotel bietet aber dafür ein kostenloses Shuttle zum Airport / das alle 15 min. rund um die Uhr. Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen, das merkt man vor allem in den Zimmern. Service und Freundlichkeit des Personals ist eher durchschnittlich, der Preis für eine Nacht ist weit überzogen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Michi0321!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Raus aus dem Flieger,rein in den Shuttle bis vor die Tür des Hotels in weniger als 10 Minuten. Schneller Check in und ab ins komfortable Bett. Modern eingerichtetes Flughafenhotel mit gutem Service. Schnelles Check Out, die Reise kann gut ausgeschlafen nach einem guten Frühstück weitergehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Pittschi!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir Übernachten immer die erste Nacht in diesem Hotel. Es ist nahe vom Flughafen, die Zimmer haben eine gute Grösse und das Check in / out geht schnell. Der Shuttle vom Hotel an die div. Stationen wie U-Bahn, Rent a Car etc. gehen problemlos. In der Sportsbar gibt es für den kleinen Hunger immer etwas leckeres zur Auswahl. Leider waren wir dieses mal doch ein wenig enttäuscht was die Sauberkeit betrifft, denn Haare vom Vorgänger in der Badewanne/Dusche geht gar nicht! Und dann nicht nur eins sondern gleich mehrere an verschiedenen Stellen! Schlecht gelöst finde ich auch die Teppiche wenn man vom Flughafen her mit dem ganzen Gepäck läuft. Der Weg ist zwar nicht lang und gut beschildert, aber sobald man im Hilton ist "fährt" man auch mit 4 Rollen am Koffer sehr schlecht! Das sollte Benutzerfreundlicher gelöst sein!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Fox F!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hilton ist ein sehr gutes, recht modernes Flughafenhotel. Ich hatte ein schönes Zimmer mit Blick auf das Rollfeld und das Wasser. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Alles funktioniert und ist sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Das Mittag und Abendessen ist sicherlich besser irgendwo in Boston zu bekommen. Die Auswahl im Hotel ist sehr eingeschränkt und auch nicht wirklich großartig. Check In und Checkout verliefen reibungslos. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Grashoppers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boston.
Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport
Hilton Garden Inn Boston Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor
Dorchester / Roxbury / Mattapan
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside

Sie waren bereits im Hilton Boston Logan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Boston Logan Airport

Nr. 41 der Businesshotels in Boston
Nr. 42 der Familienhotels in Boston
Nr. 51 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Boston Logan Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Weg, HRS, Expedia, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boston Logan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Boston Logan Airport
Hilton Boston Logan Airport Hotel Boston