“Hilton”

Hilton Boston Logan Airport
Nr. 56 von 84 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 2. August 2014

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Für den Preis haben wir mehr erwartet. Die Empfang war unfreundlich und wir haben keine Infos über die Möglichkeiten wie Pool, Internet, PC und Drucker im Lobby erhalten. Was uns gefallen hat war die Möglichkeit auch früher zu einchecken (um ca 09:00 statt 15:00) da wir sehr müde nach einer Nachtflug waren. Noch ein Vorteil - das Hotel ist am Flughafen, trotzdem hört man keine Flugzeuge.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Pavol D!
Bewertungen (3.400)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Boston Logan Airport
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juni 2014

Schönes Hilton am Flughafen. Zentral um mit Subway oder Taxi in die Innenstadt oder nach Cambridge zu kommen. Saubere große Zimmer und schöner Blick auf Hafen und Flugfeld. Dennoch sehr ruhig. Zu Fuß über die Fußgängerbrücke oder mit dem Hotelshuttle gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gilbert_HWolfsburg!
Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hilton Boston Airport wirbt damit das einzige Hotel mit direktem Zugang zum Logan Airport zu sein. Das ist zwar soweit richtig, der Fussmarsch durch Parkhäuser ist aber etwas mühsam, auch gibt es nicht zu allen Terminals direkten Zugang. Das Hotel bietet aber dafür ein kostenloses Shuttle zum Airport / das alle 15 min. rund um die Uhr. Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen, das merkt man vor allem in den Zimmern. Service und Freundlichkeit des Personals ist eher durchschnittlich, der Preis für eine Nacht ist weit überzogen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Michi0321!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Raus aus dem Flieger,rein in den Shuttle bis vor die Tür des Hotels in weniger als 10 Minuten. Schneller Check in und ab ins komfortable Bett. Modern eingerichtetes Flughafenhotel mit gutem Service. Schnelles Check Out, die Reise kann gut ausgeschlafen nach einem guten Frühstück weitergehen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pittschi!
Bewertet am 4. September 2013

Wir Übernachten immer die erste Nacht in diesem Hotel. Es ist nahe vom Flughafen, die Zimmer haben eine gute Grösse und das Check in / out geht schnell. Der Shuttle vom Hotel an die div. Stationen wie U-Bahn, Rent a Car etc. gehen problemlos. In der Sportsbar gibt es für den kleinen Hunger immer etwas leckeres zur Auswahl. Leider waren wir dieses mal doch ein wenig enttäuscht was die Sauberkeit betrifft, denn Haare vom Vorgänger in der Badewanne/Dusche geht gar nicht! Und dann nicht nur eins sondern gleich mehrere an verschiedenen Stellen! Schlecht gelöst finde ich auch die Teppiche wenn man vom Flughafen her mit dem ganzen Gepäck läuft. Der Weg ist zwar nicht lang und gut beschildert, aber sobald man im Hilton ist "fährt" man auch mit 4 Rollen am Koffer sehr schlecht! Das sollte Benutzerfreundlicher gelöst sein!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fox F!
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hilton ist ein sehr gutes, recht modernes Flughafenhotel. Ich hatte ein schönes Zimmer mit Blick auf das Rollfeld und das Wasser. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Alles funktioniert und ist sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Das Mittag und Abendessen ist sicherlich besser irgendwo in Boston zu bekommen. Die Auswahl im Hotel ist sehr eingeschränkt und auch nicht wirklich großartig. Check In und Checkout verliefen reibungslos. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Grashoppers!
Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nach unserem Trip von München nach Boston haben wir die erste Nacht im Hilton Logan Airport verbracht. Unkomplizierter Check Inn, netter Service und große Zimmer(2 Erw.+ 2 Kids). Kostenloser Shuttle Service zu den Rental Car Stationen bzw. zu Flughafen. Vom Terminal E läuft man gerade mal 5 Minuten. Der Fußweg innerhalb des Flughafens ist sehr gut beschildert. Einziges Manko ist der hohe Frühstücks Preis. 16,50 Dollar pro Nase für das Continental Breakfast.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, 500mustang!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boston.
Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor
Hilton Garden Inn Boston Logan Airport
Dorchester / Roxbury / Mattapan
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside

Sie waren bereits im Hilton Boston Logan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Boston Logan Airport

Anschrift: One Hotel Drive, Logan International Airport, Boston, MA 02128-5500
Lage: USA > Massachusetts > Boston > East Boston / Logan Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 40 der Luxushotels in Boston
Nr. 41 der Businesshotels in Boston
Nr. 42 der Familienhotels in Boston
Nr. 51 der Romantikhotels in Boston
Preisklasse: 142 € - 402 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Boston Logan Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boston Logan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Boston Logan Airport
Hilton Boston Logan Airport Hotel Boston