“Ideale Lage bei später Ankunft / frühem Abflug in Boston”

Hilton Boston Logan Airport
Nr. 59 von 85 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 17. Mai 2013

Der Logan Airport in Boston ist ja insgesamt viel besser erreichbar als die meisten anderen grossen Flughäfen: es gibt einen Gratis-Autobus (SL 1) bis zur South Station (Anschluss Red Line nach Cambridge = Harvard) und einen direkten U-Bahn-Anschluss. Trotzdem ist es manchmal günstiger in einem Flughafen-Hotel zu übernachten als in der Stadt, wenn man nämlich spät am Abend ankommt oder einen frühen Abflug hat, Un da liegt das Hilton ideal, nämlich zentral mitten im Flughafen. Einige Terminals sind über eine Fussgängerbrücke direkt erreichbar, und sonst fährt ein Shuttle Bus im 15-Minuten-Takt rund um die Uhr alle Terminals an und auf Wunsch auch die U-Bahn-Station.Das Hotel selbst ist ziemlich gross, im Erdgeschoss findet sich ein recht gutes Restaurant sowie ein kleines Express Café für das rasche Frühstück. Die Zimmer sind relativ geräumig, die Bäder Hilton-mässig so-so. Leider gibt es keine gemütliche Sitzmöglichkeit, nur eine Art Chaiselongue die viel zu tief ist um gemütlich sitzen zu können und den Hilton-üblichen Schreibtisch. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert und man hört vom Flugverkehr gar nichts. Aus der Executive Lounge im letzten Stock hat man eine wunderbare Aussicht über den Hafen und zur Downtown von Boston. Das Frühstück und die abendlichen Schnäppchen in der Lounge sind vergleichsweise sehr mager, aber es gibt den ganzen Tag Getränke und drei Internet-Stationen: aber: die Lounge ist am Wochenende geschlossen, was bei der Reservierung nicht erwähnt wird. Das heisst, man bezahlt den vollen Executive Tarif (und in meinem Fall war der am Wochenende beträchtlich höher als der Preis unter der Woche!) ohne dass man irgendeine Gegenleistung dafür erhält (ja, ein Continental Breakfast im Restaurant, aber das bekomme ich als HH Gold Member ohnehin in jedem Hilton ausser in Zürich), also eigentlich ist das irgendwie ein Betrug, und die Executive Rate ist beträchtlich höher als die Standard Rate. Sonst ist das Hotel sehr zu empfehlen, wenn man in Boston nicht in der Stadt wohnen möchte (oder muss).

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, chirurg48!
Bewertung schreibenBewertungen (3.575)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Mai 2013

Da wir erst sehr spät am Abend in Boston ankamen und erst am nächsten Morgen ausgeruht auf die Indian-Summer-Tour wollten, buchten wir für eine Nacht das Hilton Airport Hotel. Es war grauenhaft: überall roch es unangenehm, unsere Suite war staubig bis schmutzig, lieblos eingerichtet, Frühstück und Service in der Executive Lounge unterirdisch. Als Hilton-Fans und "Diamond Members" waren wir total enttäuscht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, RosaBlau!
Bewertet am 5. Mai 2013

das Airporthotel in der Nähe von BOS ist mit einem Shuttel-Bus zum Airport verbunden.
Als Gold VIP gab es ein Upgrade aus das Executive Level mit Zugang zur Lounge und kostenlosem Frühstück.
Hotel ist zweckmäßig ausgestattet und hat einen guten Fitnessraum.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MaHanDe!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Dieses Flughafen-Hilton hält, was es verspricht. Es ist, wie man es sich wünscht, direkt über Brücken (in Richtung Parkhaus) erreichbar, man erreicht das Haus daher im Winter trocken und warm.

Mein Zimmer war sauber, recht groß und mit Ausblick über ein Teil des Vorfeldes des Flughafen. Standesgemäß waren die Fenster aber so gut isoliert, das ma weder den Flug- noch den Autoverkehr irgendwie gehört hätte.

Im Foyer ist ein gutes Restaurant untergebracht. Das Personal war freundlich und das Internet für HIlton-Honors-Gäste kostenlos.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dtYIXmbF!
Bewertet am 19. September 2012

Kettenhotel ohne Atmosphäre und ohne Eigenleben. Alles wirkt alt und schmudlig.
Für eine ÜN vor- oder nach einem Flug ausreichend, aber nicht mehr.
Hotel befindet sich im Terminal A, von dort aus auch gut zu Fuss erreichbar (ansonsten gibts einen Shuttlebus).

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Travel-Connoisseur-I!
Bewertet am 3. September 2012

Zum Abschluss unserer diesjährigen Rundreise waren wir für eine Nacht im Hilton Logan Airport.
Als Hilton Hhonors-Gold-Mitglied bekamen wir ein Upgrade auf die Executive Etage mit Blick auf die Gegend um das Boston Aquarium und das Delta-Terminal mit seinen Flugzeugbewegungen.
Die Zimmer waren modern eingerichtet. Toll fanden wir den häufig verkehrenden Shuttle zur Subway und den Terminals. Das Frühstück war umfangreich, aber halt auf den amerikanischen Geschmack ausgerichtet. Unser Rückflug nach Europa ging 17 Uhr, wir bekamen einen Late Check Out bis 15 Uhr und konnten so frisch geduscht nach einem letzten Stadtrundgang die Rückreise antreten .
Da die Executive Lounge von Freitagfrüh bis Sonntagabend geschlossen war bekamen wir statt des Continental Breakfast ein "Upgrade" zum Full American Breakfast".

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sigismund14!
Bewertet am 22. August 2012

Das positivste an diesem Hotel ist dass es direkt am Flughafen ist und man hinlaufen kann. Ansonsten hat es den charm der 80iger kombiniert mit heutigen Preisen. Werde es nicht wirklich vermissen. Alte Bäder triste Flure ud o weiter ...

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Dorchester / Roxbury / Mattapan
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
Allston / Brighton
DoubleTree Suites by Hilton Boston-Cambridge

Sie waren bereits im Hilton Boston Logan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Boston Logan Airport

Anschrift: One Hotel Drive, Logan International Airport, Boston, MA 02128-5500
Lage: USA > Massachusetts > Boston > East Boston / Logan Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Familienhotels in Boston
Nr. 36 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 41 der Luxushotels in Boston
Nr. 41 der Businesshotels in Boston
Nr. 51 der Romantikhotels in Boston
Preisklasse: 109€ - 318€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Boston Logan Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boston Logan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Boston Logan Airport
Hilton Boston Logan Airport Hotel Boston