“Solide und vom Flughafen gut zu erreichen”

Hilton Boston Logan Airport
Nr. 57 von 86 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 23. Dezember 2012

Dieses Flughafen-Hilton hält, was es verspricht. Es ist, wie man es sich wünscht, direkt über Brücken (in Richtung Parkhaus) erreichbar, man erreicht das Haus daher im Winter trocken und warm.

Mein Zimmer war sauber, recht groß und mit Ausblick über ein Teil des Vorfeldes des Flughafen. Standesgemäß waren die Fenster aber so gut isoliert, das ma weder den Flug- noch den Autoverkehr irgendwie gehört hätte.

Im Foyer ist ein gutes Restaurant untergebracht. Das Personal war freundlich und das Internet für HIlton-Honors-Gäste kostenlos.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dtYIXmbF!
Bewertung schreibenBewertungen (3.608)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. September 2012

Kettenhotel ohne Atmosphäre und ohne Eigenleben. Alles wirkt alt und schmudlig.
Für eine ÜN vor- oder nach einem Flug ausreichend, aber nicht mehr.
Hotel befindet sich im Terminal A, von dort aus auch gut zu Fuss erreichbar (ansonsten gibts einen Shuttlebus).

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Travel-Connoisseur-I!
Bewertet am 3. September 2012

Zum Abschluss unserer diesjährigen Rundreise waren wir für eine Nacht im Hilton Logan Airport.
Als Hilton Hhonors-Gold-Mitglied bekamen wir ein Upgrade auf die Executive Etage mit Blick auf die Gegend um das Boston Aquarium und das Delta-Terminal mit seinen Flugzeugbewegungen.
Die Zimmer waren modern eingerichtet. Toll fanden wir den häufig verkehrenden Shuttle zur Subway und den Terminals. Das Frühstück war umfangreich, aber halt auf den amerikanischen Geschmack ausgerichtet. Unser Rückflug nach Europa ging 17 Uhr, wir bekamen einen Late Check Out bis 15 Uhr und konnten so frisch geduscht nach einem letzten Stadtrundgang die Rückreise antreten .
Da die Executive Lounge von Freitagfrüh bis Sonntagabend geschlossen war bekamen wir statt des Continental Breakfast ein "Upgrade" zum Full American Breakfast".

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sigismund14!
Bewertet am 22. August 2012

Das positivste an diesem Hotel ist dass es direkt am Flughafen ist und man hinlaufen kann. Ansonsten hat es den charm der 80iger kombiniert mit heutigen Preisen. Werde es nicht wirklich vermissen. Alte Bäder triste Flure ud o weiter ...

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mreckling!
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hilton ist einfach klasse. Vom zuvorkommenden Empfang bis zum schönen und sauberen ZImmer eine Empfehlung. Der Service ist allerdings besonders herauszustellen. Der aufmerksame und Sehr-Gute-Tipps-Gebende Bell Captain und das immer zur Verfügung stehende Airport oder U-Bahn - Hotelshuttle, das ist ausgezeichnete Spitzenklasse.
Noch festzustellen ist, dass vom Airport, dem umgebenden Strassenverkehr und den sonst lärmenden Klimaanlagen sind in dem Hotelzimmer nichts zu hören.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AndySonTour!
Bewertet am 30. Mai 2012

Ich hatte dieses Hotel nur für eine Nacht gebucht nach einem langen Flug vor der Weiterreise am nächsten Tag.
Das Hotel wirkt schon deutlich in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war sauber und relativ groß, im Bad waren alle benötigten Ammentities vorhanden.
Vom internationalen Terminal E sind es bis zum CheckIn ca. 10Min zu Fuss via eines Übergangs.
Das Frühstück in der Hotellounge, war eher spartanisch: drei Sorten Cornflakes, Toast, Bagel, etwas Aufstrich, Kaffe, Tee, Saft.
Die Lounge an sich bedürfte dringend einer Renovierung.

Als Urlaubsbleibe für Boston eher ungeeignet, für eine kurze Übernachtung ok.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fabi24a!
Bewertet am 27. Mai 2012

Ich habe in diesem Hotel eine Nacht als Zwischenstation verbracht. Die Nähe zum Flughafen ist als perfekt zu bezeichnen, vom Terminal gelangt man über einen Skywalk direkt ins Hotel.
Trotz der Nähe ist das Hotel sehr ruhig, man bekommt vom Flughafentreiben nichts mit.
Bei den Zimmern kann man sagen: "Kennt man ein Hilton kennt man sie alle". Die Ausstattung ist gut, ich habe nur einen Kühlschrank vermisst. Als Tip wenn man sich öfter in Hilton Hotels aufhält: Hilton Honors Mitgliedschaft beantragen, dadurch erhält man des Öfteren Complementary Internet oder ein Zimmer Upgrade.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Downtown
DoubleTree by Hilton Hotel Boston - Downtown
Seaport District/South Boston Waterfront
The Westin Boston Waterfront

Sie waren bereits im Hilton Boston Logan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Boston Logan Airport

Anschrift: One Hotel Drive, Logan International Airport, Boston, MA 02128-5500
Lage: USA > Massachusetts > Boston > East Boston / Logan Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Familienhotels in Boston
Nr. 36 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 41 der Businesshotels in Boston
Nr. 41 der Luxushotels in Boston
Nr. 51 der Romantikhotels in Boston
Preisklasse: 114€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Boston Logan Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels Direct, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boston Logan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Boston Logan Airport
Hilton Boston Logan Airport Hotel Boston