Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Direkt am Flughafen aber ....” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Boston Logan Airport

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hilton Boston Logan Airport
Nr. 59 von 82 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Direkt am Flughafen aber ....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Das positivste an diesem Hotel ist dass es direkt am Flughafen ist und man hinlaufen kann. Ansonsten hat es den charm der 80iger kombiniert mit heutigen Preisen. Werde es nicht wirklich vermissen. Alte Bäder triste Flure ud o weiter ...

Aufenthalt August 2012, Business
Hilfreich?
Danke, Mreckling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.138 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.070
    1.308
    508
    160
    92
Bewertungen für
669
847
313
960
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eschenbach/Stuttgart
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hilton ist einfach klasse. Vom zuvorkommenden Empfang bis zum schönen und sauberen ZImmer eine Empfehlung. Der Service ist allerdings besonders herauszustellen. Der aufmerksame und Sehr-Gute-Tipps-Gebende Bell Captain und das immer zur Verfügung stehende Airport oder U-Bahn - Hotelshuttle, das ist ausgezeichnete Spitzenklasse.
Noch festzustellen ist, dass vom Airport, dem umgebenden Strassenverkehr und den sonst lärmenden Klimaanlagen sind in dem Hotelzimmer nichts zu hören.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, AndySonTour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Ich hatte dieses Hotel nur für eine Nacht gebucht nach einem langen Flug vor der Weiterreise am nächsten Tag.
Das Hotel wirkt schon deutlich in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war sauber und relativ groß, im Bad waren alle benötigten Ammentities vorhanden.
Vom internationalen Terminal E sind es bis zum CheckIn ca. 10Min zu Fuss via eines Übergangs.
Das Frühstück in der Hotellounge, war eher spartanisch: drei Sorten Cornflakes, Toast, Bagel, etwas Aufstrich, Kaffe, Tee, Saft.
Die Lounge an sich bedürfte dringend einer Renovierung.

Als Urlaubsbleibe für Boston eher ungeeignet, für eine kurze Übernachtung ok.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Fabi24a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Ich habe in diesem Hotel eine Nacht als Zwischenstation verbracht. Die Nähe zum Flughafen ist als perfekt zu bezeichnen, vom Terminal gelangt man über einen Skywalk direkt ins Hotel.
Trotz der Nähe ist das Hotel sehr ruhig, man bekommt vom Flughafentreiben nichts mit.
Bei den Zimmern kann man sagen: "Kennt man ein Hilton kennt man sie alle". Die Ausstattung ist gut, ich habe nur einen Kühlschrank vermisst. Als Tip wenn man sich öfter in Hilton Hotels aufhält: Hilton Honors Mitgliedschaft beantragen, dadurch erhält man des Öfteren Complementary Internet oder ein Zimmer Upgrade.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, marcel_voigt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben dieses Hotel wegen der Lage direkt am Airport gewählt. Ein Übergang führt direkt vom Terminal ins Hotel.
Anfangs waren wir etwas skeptisch wegen der Lärmbelästigung vom Flughafen, jedoch haben wir keine Belästigung durch Lärm von diesem mitbekommen.
Die Ausstattung des Hotels war soweit ok und das Zimmer war in einem sauberen Zustand.
Am nächsten Tag ging es dann zu Fuß zurück zum Terminal um einen Shuttle zur Autovermietung zu nehmen.
P/L Verhältnis war soweit ok und ich kann das Hotel absolut empfehlen wenn man per Langstrecke in Boston ankommt und anschließend per Mietauto weiterreist.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Hilfreich?
Danke, epeeee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Delmenhorst, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Wir verbrachten hier die letzte Nacht vor unserem Rückflug und hatten das Hotel ursprünglich wegen seiner guten Verbindungen zum Flughafen ausgesucht. Es gibt einen direkten Gateway zu den Terminals A und E sowie einen Shuttlebus.

Leider ist die Lage das einzig Positive. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht sonderlich freundlich- ebenso wie der Parkservice, der schon beim Ausladen der Koffer darauf drängte, ihm den Schlüssel auszuhändigen und den Wagen umparken zu lassen (18$ für die erste Stunde).

Die Zimmerausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen und sollte dringend mal erneuert werden. Der Teppich ist fleckig und abgetragen, die Möbel zum Teil abgestoßen.

Am stärksten zu bemängeln war jedoch die Sauberkeit. In den Ecken fanden sich Staub und kleine Papierreste, die Türen waren fleckig und die Badewanne war in einem Zustand, der verriet, dass hier seit Wochen oder gar Monaten nicht geputzt worden sein konnte (siehe Bilder).

Fairerweise muss man sagen, dass wir erst spät abends ins Bad gegangen sind und zu müde waren, um noch mal an die Rezeption zu gehen. Wir haben ihnen also auch keine Chance gegeben, das Zimmer noch mal reinigen zu lassen.

Das Hotel macht aber auch insgesamt einen unsauberen Eindruck. Die Teppiche im Hotel wirken generell abgelaufen und sind häufig fleckig. Auch die Sitzmöbel im ersten Stock der Lobby haben zum Teil recht unappetitliche Flecken.

Alles in allem ist das Hotel viel zu teuer für die Ausstattung, die Sauberkeit und den Service. Bei unserer Ankunft in Boston haben wir im Hyatt Harborside übernachtet und hatten dort rein gar nichts zu bemängeln. Das Hilton ist wirklich nur Reisenden mit geringen Ansprüchen zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, maroon500!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Lage des Hotels: direkt im Airport Boston, zu Fuß mit Gepäckwagen erreichbar - das dauert aber dann etwas länger, weil man Aufzüge nehmen muss. Ist aber nach langem Flug kein großes Problem. Das Hotel bietet aber auch Gratis Shuttle-Busse an, die regelmässig alle Terminals anfahren.

Check-In: Nicht besonders freundlich, leicht hochnäsig am Check-In empfangen. Meine Hilton Honors-Mitgliedskarte und der damit verbundene Sonder-Check-In brachten nichts, sprich: es hat auch lange gedauert, die Mitarbeiterin war nicht freundlicher oder zuvorkommender.

Gänge: Der Teppichboden war auf den Gängen ziemlich verschmutzt, Krümel lagen herum, Papierfetzen, alte Zeitungen. Wie so oft in Hotels: extrem stickig und stinkig. Überall standen Tabletts mit verschmutztem Geschirr herum, auch herumstehende Kofferwagen machten es nicht leicht, mit seinem Gepäck vorbei zu gehen.

Zimmer: Normalerweise teilt Hilton Familien etwas größere Zimmer zu. Dieses war super klein und dreckig. Einfach nur dreckig. Der Müll des vorherigen Gastes lag noch unter dem Schreibtisch, neben dem Papierkorb. Bad: Dusche war voller Krümel und Haare.
Unser Anruf beim Guest-Service brachte jedoch eine schnelle Lösung. Der Schmutz und Müll wurde sofort beseitigt, ebenso fehlende Schlappen und Bademäntel gebracht. Als Kompensation gab es einen Voucher für das Restaurant bzw. Zimmerservice.
Guest Service Manager war extrem bemüht, das Problem so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.

Executive Lounge: Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge gebucht. Die Lounge ist ein Reinfall. Es gibt ein paar Getränke und ein paar Snacks - das war es dann schon. Die Sofas waren ziemlich voll mit Krümeln, der Teppichboden sehr verschmutzt. Gläser waren sehr verschmiert, teilweise mit Lippenstift. Leider nicht der Standard, den wir in anderen Executive Lounges (auch in den USA) kennen gelernt hatten.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, CrownsBav!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boston.
East Boston / Logan Airport
Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport
East Boston / Logan Airport
Hilton Garden Inn Boston Logan Airport
East Boston / Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Boston Logan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Boston Logan Airport

Unternehmen: Hilton Boston Logan Airport
Anschrift: One Hotel Drive, Logan International Airport, Boston, MA 02128-5500
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > East Boston / Logan Airport
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 36 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 41 der Businesshotels in Boston
Nr. 41 der Luxushotels in Boston
Nr. 42 der Familienhotels in Boston
Nr. 51 der Romantikhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 150 € - 397 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Boston Logan Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 599
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boston Logan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Boston Logan Airport
Hilton Boston Logan Airport Hotel Boston
Hilton Hotel Boston
Boston Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen