“Gut zum Übernachten”

Hilton Boston Logan Airport
Nr. 58 von 84 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 27. Mai 2012

Ich habe in diesem Hotel eine Nacht als Zwischenstation verbracht. Die Nähe zum Flughafen ist als perfekt zu bezeichnen, vom Terminal gelangt man über einen Skywalk direkt ins Hotel.
Trotz der Nähe ist das Hotel sehr ruhig, man bekommt vom Flughafentreiben nichts mit.
Bei den Zimmern kann man sagen: "Kennt man ein Hilton kennt man sie alle". Die Ausstattung ist gut, ich habe nur einen Kühlschrank vermisst. Als Tip wenn man sich öfter in Hilton Hotels aufhält: Hilton Honors Mitgliedschaft beantragen, dadurch erhält man des Öfteren Complementary Internet oder ein Zimmer Upgrade.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, marcel_voigt!
Bewertungen (3.456)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben dieses Hotel wegen der Lage direkt am Airport gewählt. Ein Übergang führt direkt vom Terminal ins Hotel.
Anfangs waren wir etwas skeptisch wegen der Lärmbelästigung vom Flughafen, jedoch haben wir keine Belästigung durch Lärm von diesem mitbekommen.
Die Ausstattung des Hotels war soweit ok und das Zimmer war in einem sauberen Zustand.
Am nächsten Tag ging es dann zu Fuß zurück zum Terminal um einen Shuttle zur Autovermietung zu nehmen.
P/L Verhältnis war soweit ok und ich kann das Hotel absolut empfehlen wenn man per Langstrecke in Boston ankommt und anschließend per Mietauto weiterreist.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, epeeee!
Bewertet am 17. September 2011

Wir verbrachten hier die letzte Nacht vor unserem Rückflug und hatten das Hotel ursprünglich wegen seiner guten Verbindungen zum Flughafen ausgesucht. Es gibt einen direkten Gateway zu den Terminals A und E sowie einen Shuttlebus.

Leider ist die Lage das einzig Positive. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht sonderlich freundlich- ebenso wie der Parkservice, der schon beim Ausladen der Koffer darauf drängte, ihm den Schlüssel auszuhändigen und den Wagen umparken zu lassen (18$ für die erste Stunde).

Die Zimmerausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen und sollte dringend mal erneuert werden. Der Teppich ist fleckig und abgetragen, die Möbel zum Teil abgestoßen.

Am stärksten zu bemängeln war jedoch die Sauberkeit. In den Ecken fanden sich Staub und kleine Papierreste, die Türen waren fleckig und die Badewanne war in einem Zustand, der verriet, dass hier seit Wochen oder gar Monaten nicht geputzt worden sein konnte (siehe Bilder).

Fairerweise muss man sagen, dass wir erst spät abends ins Bad gegangen sind und zu müde waren, um noch mal an die Rezeption zu gehen. Wir haben ihnen also auch keine Chance gegeben, das Zimmer noch mal reinigen zu lassen.

Das Hotel macht aber auch insgesamt einen unsauberen Eindruck. Die Teppiche im Hotel wirken generell abgelaufen und sind häufig fleckig. Auch die Sitzmöbel im ersten Stock der Lobby haben zum Teil recht unappetitliche Flecken.

Alles in allem ist das Hotel viel zu teuer für die Ausstattung, die Sauberkeit und den Service. Bei unserer Ankunft in Boston haben wir im Hyatt Harborside übernachtet und hatten dort rein gar nichts zu bemängeln. Das Hilton ist wirklich nur Reisenden mit geringen Ansprüchen zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, maroon500!
Bewertet am 31. Mai 2011

Lage des Hotels: direkt im Airport Boston, zu Fuß mit Gepäckwagen erreichbar - das dauert aber dann etwas länger, weil man Aufzüge nehmen muss. Ist aber nach langem Flug kein großes Problem. Das Hotel bietet aber auch Gratis Shuttle-Busse an, die regelmässig alle Terminals anfahren.

Check-In: Nicht besonders freundlich, leicht hochnäsig am Check-In empfangen. Meine Hilton Honors-Mitgliedskarte und der damit verbundene Sonder-Check-In brachten nichts, sprich: es hat auch lange gedauert, die Mitarbeiterin war nicht freundlicher oder zuvorkommender.

Gänge: Der Teppichboden war auf den Gängen ziemlich verschmutzt, Krümel lagen herum, Papierfetzen, alte Zeitungen. Wie so oft in Hotels: extrem stickig und stinkig. Überall standen Tabletts mit verschmutztem Geschirr herum, auch herumstehende Kofferwagen machten es nicht leicht, mit seinem Gepäck vorbei zu gehen.

Zimmer: Normalerweise teilt Hilton Familien etwas größere Zimmer zu. Dieses war super klein und dreckig. Einfach nur dreckig. Der Müll des vorherigen Gastes lag noch unter dem Schreibtisch, neben dem Papierkorb. Bad: Dusche war voller Krümel und Haare.
Unser Anruf beim Guest-Service brachte jedoch eine schnelle Lösung. Der Schmutz und Müll wurde sofort beseitigt, ebenso fehlende Schlappen und Bademäntel gebracht. Als Kompensation gab es einen Voucher für das Restaurant bzw. Zimmerservice.
Guest Service Manager war extrem bemüht, das Problem so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen.

Executive Lounge: Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge gebucht. Die Lounge ist ein Reinfall. Es gibt ein paar Getränke und ein paar Snacks - das war es dann schon. Die Sofas waren ziemlich voll mit Krümeln, der Teppichboden sehr verschmutzt. Gläser waren sehr verschmiert, teilweise mit Lippenstift. Leider nicht der Standard, den wir in anderen Executive Lounges (auch in den USA) kennen gelernt hatten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, CrownsBav!
Bewertet am 3. Februar 2011

Wir waren während einer Tagung in Boston vier Tage hier untergebracht. Der Checkin war zügig, jedoch waren nicht wie gebucht Zimmer mit Einzelbetten verfügbar sondern nur Doppelbetten. Da das Hotel fast ausgebucht war, gab es auch nicht die Möglichkeit, uns umzubuchen was eine etwas unruhige Nacht bedeutete. Am zweiten Tag bekamen wir dann die versprochenen Zimmer. Der Transfer zur Stadt funktioniert gut über einen Shuttlebus zur Metro. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Der Fitnessbereich und das Schwimmbad ebenfalls, leider erst ab 6 Uhr geöffnet (wie wir gejattlagt feststellen mussten). Ansonsten eben guter US-Hotelkettenstandard. Etwas überrascht waren wir, dass wir noch einen Zuschlag nachzahlen mussten, der sich auf der Buchungsbestätigung nur im Kleingedruckten fand.

Beeindruckend war der Sonnenaufgang mit Blick über die Stadt bzw. der Flughafen :)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Laekare99!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir waren hier schon zweimal zu Beginn und Ende einer Rundreise durch Neuengland hier.
Sehr günstig gelegen, da Terminal A und E über eine Fußgängerbrücke zu erreichen sind.
Es ist eindeutig ein Tagungsort, es gibt jede Menge Konferenzräume auf dem Weg ins Hotel.
Beim ersten und zweiten Besuch befand sich um etwa 21 Uhr ein gebrauchtes Zimmerservice-Tablett mit Essensresten auf dem Teppich vor einem Zimmer.
Die Tabletts waren noch am nächsten Morgen um 8 Uhr oder 9 Uhr dort.
Überprüfen sie ihre Flure nie, um Essensreste zu entfernen?

Danke, Nick G!
Bewertet am 21. September 2010

Sehr schöne Zimmer, angenehme Athmosphere und sehr gute Lage am Flughafen Boston. Auf jeden Fall weiterzuemphehlen.

Das Hotel bietet alles was man unterwegs sich vorstellt. Erstklassiger Service, freundliches Personal.

Obwohl direkt am Flughafen gelegen sind die Zimmer so gut isoliert, dass man überhaupt nichts vom Floghafenlärm mitbekommt. Das spricht für gute Bauqualität.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Dorchester / Roxbury / Mattapan
DoubleTree Club by Hilton Hotel Boston Bayside
Downtown
Hilton Boston Downtown / Faneuil Hall

Sie waren bereits im Hilton Boston Logan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Boston Logan Airport

Anschrift: One Hotel Drive, Logan International Airport, Boston, MA 02128-5500
Lage: USA > Massachusetts > Boston > East Boston / Logan Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 40 der Luxushotels in Boston
Nr. 41 der Businesshotels in Boston
Nr. 42 der Familienhotels in Boston
Nr. 51 der Romantikhotels in Boston
Preisklasse: 121€ - 446€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Boston Logan Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boston Logan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Boston Logan Airport
Hilton Boston Logan Airport Hotel Boston