“Ein schönes Hotel”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Washington, D.C., District of Columbia
“Ein schönes Hotel”
Bewertet am 10. August 2007

Dieses Hotel gefiel mir. Das einzige echte Problem war, dass es in einer Gegend liegt, in der man nicht viel von Boston sehen kann. Allerdings kostet die Taxifahrt ins Zentrum von Boston weniger als
20$ - was gar nicht so schlecht ist.

Die Zimmer waren geräumig und schön und das Essen und der Service waren gut. Die Speisekarte hätte eine etwas größere Auswahl bieten können.

3 Danke, bhzll!

San Francisco
Bewertet am 2. August 2007

Wir machten hier für 6 Nächte Urlaub. Der Service war hervorragend! Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zur U-Bahn und man braucht weniger als 10 Minuten, um in die Stadt zu kommen. Auch der Flughafen ist zu Fuß erreichbar.

Mit dem Shuttle kann man täglich rund um die Uhr fahren und er ist kostenlos. Die Zimmer waren klasse – ein Panel HDTV Fernseher und neu gestaltete Zimmer. Toller Fitnessraum und Pool.

3 Danke, venuswaldo!
Abilene, Texas
Bewertet am 22. Juli 2007

Wir haben unsern kurzen Aufenthalt von einer Nacht im Hilton Logan genossen. Aufgrund vorheriger Bewertungen bat ich um ein Zimmer mit Blick auf den Flughafen. Wir hörten keinen Ton und meine 5-jährigen Zwillinge schauten sehr gerne zu, wie die Flugzeuge kamen und abflogen. Das Zimmer war so, wie man es von einem Flughafenhotel erwarten würde, sauber, aber nicht sehr geräumig.

Insgesamt erfüllt es seinen Zweck. Wir hatten unsern Mietwagen zurückgebracht und nutzten den Hotelshuttle, um abends im Legal Seafood’s am Flughafen zu essen. Wir werden beim nächsten Mal, wenn wir morgens früh am Flughafen Logan abfliegen, wieder in diesem Hotel übernachten!!

1 Danke, am12pm!
Boston
Bewertet am 12. Juli 2007

Wir verbrachten hier die erste Nacht unserer Hochzeitsreise, da wir am nächsten Morgen früh abflogen. Wir kamen an dem Abend sehr spät an und das Einchecken war schnell und einfach. Wir bekamen sogar eine gekühlte Flasche Champagner, da wir in den Flitterwochen waren.

Wir frühstückten am nächsten Morgen sehr früh und das war ein sehr guter Beginn eines langen Reisetages. Das Hotel liegt nicht so nah am Flughafen, wie es scheint. Man kann hinüber laufen, aber es ist wahrscheinlich besser, wenn Sie um eine Fahrt zum Flughafen bitten, anstatt sich durch die ganzen Parkplätze zu den eigentlichen Terminals zu kämpfen.

Danke, dpatterson2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boston.
Embassy Suites by Hilton Boston - at Logan Airport
Hilton Garden Inn Boston Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor

Sie waren bereits im Hilton Boston Logan Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Boston Logan Airport

Nr. 41 der Businesshotels in Boston
Nr. 42 der Familienhotels in Boston
Nr. 51 der Romantikhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Boston Logan Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Boston Logan Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Boston Logan Airport
Hilton Boston Logan Airport Hotel Boston