“Sauber, nett - super Gelegenheit, in einer anderen Stadt in einem Apartment zu wohnen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Copley House

Copley House
Nr. 65 von 82 Hotels in Boston
Evansville, Indiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Das ist kein Hotel - es ist ein Apartment in einer sehr schönen alten Gegend der Stadt! Ich wurde in einer Wohnung in der Botolph Street untergebracht, ein älteres Gebäude, steiles Treppenhaus, Wände mit einigen renovierungsbedürftigen Stellen, aber sauber.

Mein Aufenthalt war angenehm und hatte einen vernünftigen Preis. Als ich anfing, nach einem Zimmer zu suchen, fand ich heraus, daß an diesem Wochenende 4 und mehr Colleges ihre Graduationsfeiern haben würden, und ich denke, das ist der Grund, warum die Rate höher war, als was andere darüber schrieben (ich zahlte $ 139 Dollar die Nacht).

Im Großen und Ganzen eine gute Erfahrung. Das Apartment hatte ein Schlaftstudio mit einen netten Blick über die Nachbarschaft. Es gab einen Haartrockner in dem Badezimmer, die Küche war gut ausgerüstet. Sehr viel geräumiger als das traditionelle Hotelzimmer und es gibt einem wirklich das Gefühl, als ob man in einer anderen Stadt wohnen würde! Ich konnte den Straßenlärm hören und Horden von Leuten, die die Straße heruntergingen. Die Möbel schienen gebrauchte Auslaufmodelle zu sein, aber das betonte noch mehr den Charme des Zimmers :).

Exzelltente Lage1 Nur 5 Straßenzüge vom Prudential Centre und seinen Läden innendrin, und von der Newbury Street mit all ihren charmanten Geschäften, sehr nah an der prächtigen Bücherei und den Kirchen, die sie umgeben (sehen Sie sich die Schildkröten und Hasen-Statue im Hof der Trinity Kirche an). Ich bin den ganzen Weg zu Fuß gelaufen von dem Apartment bis zum Hafen runter und habe dabei alles, was man auf dem Freedom Trail ansehen kann, mitgenommen.

2 Danke, thehoosiergirl!

Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Ich habe von Ende April bis Anfang Mai 2007 für 1 Woche im Copley House, 41 St. Stephens St. gewohnt. Das sehr alte Haus ist im typischen Backstein-Stil gebaut und liegt sehr ruhig aber zentral. Nur ca. 2 min zur Symphonie Station und 5 min zum Prudential Center.
Das Haus ist sehr geräuschvoll, da es eine Holzkonstruktion und Holztreppe besitzt. Jeder Schritt knarrt und auch die Heizung und weitere Leitungen sind sehr laut.
Das Appartement selber ist geräumig und mit alten aber gepflegten Möbeln eingerichtet und machte auf den ersten Blick einen "blicksauberen" Eindruck. Ich habe nicht zu streng in allen Ecken nachgesehen, vielleicht wäre ich dann fündig geworden.
Das Bad ist sehr klein und war auch nicht richtig sauber; aber mit entsprechenden Desinfektionstüchern war es dann für mich und eine Woche Aufenthalt ausreichend.
Da ich nicht selber gekocht habe, bin ich auch mit der Küche zufrieden gewesen. Große Ansprüche sollte man hier aber nicht stellen!
Bei den letzten Schönheitsreparaturen sind Leitungen in der Wohnung verlegt worden und hängen irgendwie an der Wand entlang. Auch sind die Steckdosen ganz bestimmt nicht TÜV-geprüft. Vorteil ist aber, dass WLAN vorhanden ist.
Das Housekeeping kam nur zum gelegentlichen Handtuchwechsel und Müllmitnahme (mal nach 3 Tagen und plötzlich jeden Tag zum Schluss!). Einmal wurde mein Bett gemacht, ansonsten wurde das Appartement nicht gereinigt. Es störte mich nicht, denn ich war nur eine Woche dort.
Das Außengelände vor und hinter dem Haus ist sehr ungepflegt und bedarf wohl mal einiger Aufräumarbeiten. Ebenso ist das Treppenhaus keine Visitenkarte. Auf den Treppenstufen ist ein alter und verdreckter Teppichboden ausgelegt.
Also, wer nicht zu pingelig ist und auf den Komfort eines großen Hotels verzichten kann oder auch will ist hier richtig.

• Zufrieden mit — Die zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Das das Haus selber aufgrund der Holzkonstruktion sehr laut war
  • Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, STHI!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Boston.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Nr. 62 von 82 in Boston
Hotel 140
Hotel 140
Nr. 49 von 82 in Boston

Sie waren bereits im Copley House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copley House

Unternehmen: Copley House
Anschrift: 239 W Newton St, Boston, MA 02116-6412
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 53 der Familienhotels in Boston
Nr. 56 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Copley House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copley House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Copley House Boston
Copley House Hotel Boston