“Kleines Appartment in Backbay.”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Copley House

Copley House
Nr. 69 von 83 Hotels in Boston
München
“Kleines Appartment in Backbay.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Kleines Appartment in Backbay, direct am Prudential Center, jedoch in historical anmutender Strasse mit roten Backsteinhäusern. T Prudential Center leicht zu erreichen. Wifi Free. Mäßiger Concierge Service. Appartements sind auf mehrere Häuser in der Straße verteilt. Das hat vor und Nachteile. Kein Frühstück etc. Dafür hat man seine Ruhe und läuft nicht in einer Lobby unliebsamen Gästen in die Arme. Praktisch ausgestattete kl Wohnung mit laminat. Sauberkeit des Teppichläufers war mangelhaft (lange schwarze Haare), sonst alles sauber.
Fazit: Für diejenigen zu empfehlen, die genug von 5 Sterne Hotels haben und lieber ihre Ruhe haben wollen und dabei keine großen Ansprüche haben. Preis Leistung war für Messepreise Anfang Mai 2012 noch tolerabel.

• Aufenthalt Mai 2012
4 Danke, frantic1979!

Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben uns auf Grund der tollen Lage und dem dazu günstig erscheinenden Preis für ein Nach (129Dollar) für das Copley House entschieden. Die Zimmer/Appartments sind in verschiedenen Häuderkomplexen untergbracht, wir hatten Glück und wohnten Haus, wo die Rezeption untergbracht ist. Als wir gegen 20.00 ankamen, war niemand vor Ort, aber ein kleiner Zettel, auf dem stand, das die Rezeption in 10min wieder besetzt ist. So kam es auch, der überaus freundliche Rezeptionist hat uns sogar den Weg zum hoteleigenen Parkplatz ( etwas weg vom Hotel, aber fussläufig) gezeigt, indem er vorgefahren ist, mit seinem Auto.
Pluspunkt sind die Parkplatzgebühen von 10 Dollar, da zahlt man in Cityhotels einiges mehr.
Das Copley House besticht dadurch, das es kein Riesenbunker ist, und hat das sehr gefallen. Zugegebenermaßen sind die Zimmer nicht mehr die neusten, aber es war sauber. Der Hotelflur könnte mal eine Renovierung vertragen.
Die Lage ist top. Die Strasse runter, schon ist man am Prudential Tower.
Wir haben vom Hotel aus, die ganze Stadt zu Fuss erkundet, bis zu Hafen, duch den Common, alles!
Von daher kann man sagen, das das Preisleistungverhältnis top ist, wir würden wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, heidiheida!
Bremen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Unsere Freunde hatten für uns + sich 2 Räume zum selben Preis gebucht. Wir wurden in 41, St. Stephens Street untergebracht. Unsere Freunde waren mit dem renovierten, sauberen, gepflegt wirkenden kleinen Apartment 303 om Hochparterre sehr zufrieden.
Wir hatten allerdings eine „Niete“ gezogen: Apt. 306 im 1. Stock des selben Hauses zum selben (!) Preis machte leider einen verwohnten, muffigen Eindruck, auch die Küchenzeile wirkte ungepflegt. Wir hatten einen Langstreckenflug hinter uns; deshalb protestierten wir nicht lauthals. Als wir unsere Sachen nach der zweiten Übernachtung zusammenpackten, entdeckten wir neben einem Nachttisch eine TOTE MAUS !!! (siehe Foto in der Anlage)
Eine telefonische Beschwerde beim Management wurde zunächst abgewimmelt (kein zuständiger Manager da) und später von ihm „abgebügelt“. Eine Minderung, bzw. Entschädigung wurde abgelehnt mit der Begründung, der Preis sei sowieso schon sehr günstig!

Zimmertipp: NICHT Apt. 306 ! Apt. 303 ist ok.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Michael D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Boston.

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2008

Wir hatten im Vorfeld nichts gebucht, weil wir auf der USA-Reise spontan bleiben wollten. Kamen aus NY in South Station an und haben bei Visitor Information einfach mal nach Tipps für Übernachtung gefragt, drei Anrufe des netten Herrn und wir hatten das Appartment. So kurzfristig zum Superpreis für 140$ die Nacht.
Zu fuß 10 min zur Newbury Street und 5min zum Prudential Center und U-Bahnstation.
Nettes Personal, wir konnten am Abreise-Tag für halben Tag Koffer unterstellen usw., wirklich sehr nett.
Es gibt nichts zu meckern, alles super....

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, 147qwert!
Rio de Janeiro
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir gratulieren Frau Ritza Cornet und ihrem Personal! Das war das dritte Mal, daß ich im Copley House war, aber diesmal war es der mit Abstand beste Aufenthalt dort! Das gemütliche Studio mit dem Herd, Mircrowelle, Kochnische und einem guten Fernseher und der warmen Heizung (es war bitterkalt draußen), funktionierende Dusche. Ich habe nicht die geringste Beschwerde über dieses Hotel vorzubringen oder meinen Aufenthalt dort. Ganz im Gegenteil, jeder war sehr nett, professionell und liebenswürdig. Es besteht kein Zweifel, daß ich hier wieder bei meinem nächsten Bostonaufenthalt wohnen werde. Ach ja, ich hab was vergessen! Copley House ist ein Katzensprung von den besten Sehenswürdigkeiten entfernt! Eine Minute zu Fuß zur Prudential Mall, Boylston Street, Newbury Street, u.s.w....Eine Minute auch nur zur T Haltestelle. Wunderbare Stadt, wunderbares Copley House! Ich fühlte mich wie zu Hause.

1 Danke, mm_rib!
St
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Ich war mit einer Freundin für 2 Wochen (anlass Sprachreise) im Copley House...der Horror war perfekt.
Unser erstes Appartmtent fanden wir unter den Treppenstufen im Keller neben der Waschküche....dreckige Wäsche lag noch im Flur...Schimmel, undefinierbare Flecken auf den Leintüchern, offene Kabelläufe, zerschlissene Handtücher, Schmutz, KEIN WLan, und eine Dusche in der das Wasser mit schwarzen Bröckchen fließt und dann aber leider auch nicht abfließt...super lecker...horror...wir kamen erst um 10 Uhr abends an...niemand mehr erreichbar...gut, perönliche Handtücher auf dem Bett ausbreiten, Klamotten anlassen und versuchen zu schlafen...dann am nächsten Tag haben wir ein neues Zimmer bekommen...
Auch hier konnten wir kaum schlafen...jedes Geräusch des Zimmers über uns war zu hören....der Kühlschrank hat gebrummt wie beim Start eines Flugzeuges (NICHT übertrieben), ein Gestank unfassbar...war einfahc nicht zu definieren...Gas, Muffel, Schimmel, Dreck...die Türen waren unfassbar laut....Tiere haben uns regelmäßig besucht....
Auch wenn wir nicht mit Luxus gerechnet hatten...das war eindeutig zu viel!

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, WLan-Verfügbarkeit, eigentlich allem
  • Aufenthalt August 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, Jule8312!
Deerfield, Illinois
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Ich hielt mich in diesem Haus vom 19. bis 26. Mai 2007 auf. Am Anfang erhielt ich ein Apartment in dem Gebäude an der Stephen Street 41. Bleiben Sie davon fern. Die Nachbarschaft ist ein bisschen riskant in der Nacht, und die Wände sind dünn wie Papier. Ich war dort in einem Studio im Keller. Obwohl nur eine alleinstehende Frau in dem Apartment über mir wohnte, hörte es sich jedesmal, wenn sie herumging so an, als ob ein Elefant über mir herumstampfen würde. Das Zimmer war dreckig; es sah so aus, als ob die Jalusien in den letzen zehn Jahren nicht einmal geputzt worden waren. Außerdem gab es keine Klimananlage und zwei von drei Fenstern ließen sich nicht öffnen.

Ich beschwerte mich nach 2 Nächten und wurde in ein besseres Apartment in der West Newton Street 215 transferiert. Mein einziges Problem damit war der Straßenlärm von draußen, aber das ist eben so in der Innenstadt und ich lebe gewöhnlich in einer ruhigen Wohngegend und bin den Lärm nicht gewöhnt.

Dieses Apartment war sehr viel sauberer, hatte 4 Meter hohe Decken und eine exzellente Klimaanlage, was ich gelernt hatte zu schätzen, denn teilweise während meines Aufenthaltes hatte es Temperaturen um die 26 Grad. Ritza, Jonathan und Nelson, das Personal vor Ort waren sehr zuvorkommend und freudlich, insbesondere Ritza.

Alles im allem, wenn Sie nach einer Bleibe mit vernüngtigem Preis suchen im Grenzbereich zu Back Bay, ist das ein anständiges Haus, gehen Sie nur sicher, daß Sie in einem Gebäude auf der Newton Street untergebracht werden, vermeiden Sie St. Stephens Street.

2 Danke, TravelGuyChicago!
Chandler Inn
Chandler Inn
Nr. 65 von 83 in Boston
4.0 von fünf Punkten 1.107 Bewertungen

Sie waren bereits im Copley House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copley House

Unternehmen: Copley House
Anschrift: 239 West Newton St., Boston, MA 02116
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Nr. 53 der Familienhotels in Boston
Nr. 56 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Copley House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copley House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Copley House Boston
Copley House Hotel Boston