“Hotel als Ruheoase”

NRW
Beitragender der Stufe 5
“Hotel als Ruheoase”
Bewertet am 31. Juli 2014

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Eher 5 denn 4 Sterne wie in der Buchung beschrieben. Vom Logan Intl. Airport mit Shuttlebus und Watertaxi (10$/pP.) direkt ans Hotel. - Hat was. Zimmer geräumig und sehr gut ausgestattet. Perfekter Service, super teatime, breakfast ala carte ok.
Kurze Laufentfernung nach "Little Italy" mit reichlich Restaurants und auch anderen Frühstücksmöglichkeiten.
1 km Laufentfernung zur Innenstadt (hier Quincy-market, Trolley-Tours, Aquarium, Freedom trail, etc.).
Trotzdem ruhige Lage an der Battery Wharf, somit ungestörte Nachtruhe, da kein Durchgangsverkehr. Taxi fast immer verfügbar!
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wenn möglich zur Wasserseite.
Öko-Features: Hinweiskarten zum gewünschten Handtuch- und Bettwäschewechsel
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, iwl-limmi!

Hamburg
Bewertet am 26. Juli 2014

klasse Hotel, tolle Lage, guter Service - sehr hilfreiches Personal (Red Socks Karten, 4th of july - Tickets)... wir waren positiv überrascht. U-Bahn und Flughafen nah - Water Taxi war mal etwas neues.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

1 Danke, Dieter N!
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2013

Außgezeichnetes Hotel in bevorzugter Lage.
Wir hatten ein Fairmont Gold Zimmer - sehr geräumig und gut ausgestattet mit sehr großem Bett. Frühstück gab es in der Gold Lounge im selben Gebäude, in dem auch unser Zimmer war(das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden).
Unaufdringlicher Service.
Verdiente 5 Sterne. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, mkeil_de!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schoenen aufenthalt und sehr freundlichen und kompetenten service. Nur bei der abreise hatte die rezeption das vn uns gewuenschte vorbestellen des watertaxis vergessen, das uns zum flughafen bringen sollte, was dann aber doch noch relativ schnell klappte. Das zimmer (5410) war huebsch eingerichtet und sehr komfortabel, seitenblick auf das wasser. babybett kein problem und auch ausr platz dafuer vorhanden. Nicht ganz so spektakulaer wie manche fairmonts in kanada ( zb in jasper), aber das hotel war gut.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Gast W!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren eine Nacht im Fairmont und wählen das nächste Mal aber ein anderes Hotel. Das Preis-Leistungs stimmte nicht. Es war einfach ein überteuertes Standardhotel und die Sauberkeit in den Zimmern ist auch zu bemängeln. Es ließ sich auch kein Fenster öffnen. Auch das Frühstück gefiel uns auch nicht besonders. Es gab kein Buffet und nur eine kleine Auswahl an Speisen, dafür war abends das Essen im Restaurant gut. Da wir als Familie zu dritt unterwegs waren brauchten wir ein Zustellbett und es dauerte lange bis es kam, wir mußten auch mehrmals daran erinnern. Die Aussicht auf den Hafen ist allerdings sehr schön und auch die Terasse des Restaurants mit Blick auf den Hafen macht einiges wieder gut. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des Servicepersonals.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Dave007abc!
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Da ich fast jeden Monat einmal in Boston in, versuche ich in diesem Haus ein Zimmer zu bekommen. Leider nicht immer mit Erfolg. Hier ehält man etwas für sein Geld. Von dem Einfachen Zimmernbis zur Luxusuitenhabe ich bereits alle Azimmertypen gehabt und bin durchaus nur positiv gestimmt gewesen. Mit Blick auf das Wasser und wunderschönem Fußweg liegt das Hotel nur 10 Gehminuten von Fanieul Hall entfernt. Auf dem Weg dahin gibt es ein paar schöne Restaurants direkt am Wasser gelegen. Etwas teurer zugegeben aber einfach nur schön.

Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, berndhainhain!
hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel ist zwar sehr zentral und praktisch gelegen, bietet aber nicht das, was man von einem Hotel dieser Preisklasse erwarten würde. Die Zimmer haben die Standardausstattung von Kettenhotels. Die Klimaanlage ist unangenehm laut. Das Restaurant hat wenig zu bieten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
The Boxer Boston
Nr. 22 von 83 in Boston
Boston Marriott Long Wharf
Ames Boston Hotel, Curio Collection by Hilton

Sie waren bereits im Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront

Unternehmen: Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront
Anschrift: 3 Battery Wharf, Boston, MA 02109-1098 (ehemals Fairmont Battery Wharf)
Lage: USA > Massachusetts > Boston > North End
Nr. 29 der Luxushotels in Boston
Nr. 31 der Öko-Hotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 256€ - 637€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairmont Battery Wharf Boston
Fairmont Battery Wharf Hotel Boston