Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Boston vom Wasser” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront
Nr. 45 von 83 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Boston vom Wasser”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

klasse Hotel, tolle Lage, guter Service - sehr hilfreiches Personal (Red Socks Karten, 4th of july - Tickets)... wir waren positiv überrascht. U-Bahn und Flughafen nah - Water Taxi war mal etwas neues.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Hilfreich?
1 Danke, Dieter N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.246 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    762
    293
    120
    40
    31
Bewertungen für
272
562
71
196
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Friedrichshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Außgezeichnetes Hotel in bevorzugter Lage.
Wir hatten ein Fairmont Gold Zimmer - sehr geräumig und gut ausgestattet mit sehr großem Bett. Frühstück gab es in der Gold Lounge im selben Gebäude, in dem auch unser Zimmer war(das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden).
Unaufdringlicher Service.
Verdiente 5 Sterne. Wir kommen sehr gerne wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mkeil_de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schoenen aufenthalt und sehr freundlichen und kompetenten service. Nur bei der abreise hatte die rezeption das vn uns gewuenschte vorbestellen des watertaxis vergessen, das uns zum flughafen bringen sollte, was dann aber doch noch relativ schnell klappte. Das zimmer (5410) war huebsch eingerichtet und sehr komfortabel, seitenblick auf das wasser. babybett kein problem und auch ausr platz dafuer vorhanden. Nicht ganz so spektakulaer wie manche fairmonts in kanada ( zb in jasper), aber das hotel war gut.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hilfreich?
2 Danke, Gast W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren eine Nacht im Fairmont und wählen das nächste Mal aber ein anderes Hotel. Das Preis-Leistungs stimmte nicht. Es war einfach ein überteuertes Standardhotel und die Sauberkeit in den Zimmern ist auch zu bemängeln. Es ließ sich auch kein Fenster öffnen. Auch das Frühstück gefiel uns auch nicht besonders. Es gab kein Buffet und nur eine kleine Auswahl an Speisen, dafür war abends das Essen im Restaurant gut. Da wir als Familie zu dritt unterwegs waren brauchten wir ein Zustellbett und es dauerte lange bis es kam, wir mußten auch mehrmals daran erinnern. Die Aussicht auf den Hafen ist allerdings sehr schön und auch die Terasse des Restaurants mit Blick auf den Hafen macht einiges wieder gut. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des Servicepersonals.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dave007abc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Da ich fast jeden Monat einmal in Boston in, versuche ich in diesem Haus ein Zimmer zu bekommen. Leider nicht immer mit Erfolg. Hier ehält man etwas für sein Geld. Von dem Einfachen Zimmernbis zur Luxusuitenhabe ich bereits alle Azimmertypen gehabt und bin durchaus nur positiv gestimmt gewesen. Mit Blick auf das Wasser und wunderschönem Fußweg liegt das Hotel nur 10 Gehminuten von Fanieul Hall entfernt. Auf dem Weg dahin gibt es ein paar schöne Restaurants direkt am Wasser gelegen. Etwas teurer zugegeben aber einfach nur schön.

Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Hilfreich?
1 Danke, berndhainhain!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel ist zwar sehr zentral und praktisch gelegen, bietet aber nicht das, was man von einem Hotel dieser Preisklasse erwarten würde. Die Zimmer haben die Standardausstattung von Kettenhotels. Die Klimaanlage ist unangenehm laut. Das Restaurant hat wenig zu bieten.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, hans099!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Empfehlenswertes Hotel für Boston-Reisende: Direkt am Wasser, ca. 1km vom eigentlichen Zentrum im North End gelegen. Erst ca. 4 Jahre alt, schöne, helle, grosszügige Zimmer (u.a. mit Nespresso-Maschine), sehr hilfsbereites, aufmerksames Personal. Einziger Minuspunkt: Zimmer mit Verbindungstür (wie unsere Juniorsuite) sind schlecht schallisoliert. Ansonsten: buchen und geniessen!

  • Aufenthalt April 2012
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gabriela-Najka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Downtown
The Bostonian Boston
The Bostonian Boston
Nr. 30 von 83 in Boston
4.0 von fünf Punkten 1.489 Bewertungen
Downtown
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 17 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 2.115 Bewertungen
The Boxer Boston
Nr. 22 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 977 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
XV Beacon
XV Beacon
Nr. 11 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 1.076 Bewertungen
Kimpton Onyx Hotel
Nr. 34 von 83 in Boston
4.0 von fünf Punkten 1.352 Bewertungen
Downtown
Kimpton Nine Zero Hotel
Kimpton Nine Zero Hotel
Nr. 16 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 2.505 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront

Unternehmen: Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront
Anschrift: 3 Battery Wharf, Boston, MA 02109-1098 (ehemals Fairmont Battery Wharf)
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > North End
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 12 der Businesshotels in Boston
Nr. 20 der Romantikhotels in Boston
Nr. 26 der Familienhotels in Boston
Nr. 33 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 34 der Luxushotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 209 € - 573 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront 4.5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fairmont Battery Wharf Boston
Fairmont Battery Wharf Hotel Boston
Fairmont Hotel Battery Wharf
Fairmont Hotel Boston

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen