Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront
Hotels in der Umgebung
367 $*
301 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
605 $*
411 $*
Fairmont.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
388 $*
361 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
378 $*
340 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
449 $*
InterContinental
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Loews Boston Hotel(Boston)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
388 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 440 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hyatt Regency Boston(Boston)
Kostenlose Stornierung bis zum 31.05..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
422 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
343 $*
300 $*
Doubletree.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
438 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
314 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.709)
Bewertungen filtern
1.709 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.039
412
160
58
40
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.039
412
160
58
40
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1.295 - 1.300 von 1.709 Bewertungen
Bewertet 21. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: If you book harbor front, ask for a room on 2nd level or above if you are noise sensitive, ground floor could be noisy in summer with people walking on the harbor walkways. Harbor front views are a lovely treat
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Februar 2014
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer Z, Manager von Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer Z, Manager von Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: Easy to Logan and the North End.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer Z, Manager von Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer Z, Area Manager, Internet Marketing von Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen