Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Außgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront
Nr. 30 von 82 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Friedrichshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Außgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Außgezeichnetes Hotel in bevorzugter Lage.
Wir hatten ein Fairmont Gold Zimmer - sehr geräumig und gut ausgestattet mit sehr großem Bett. Frühstück gab es in der Gold Lounge im selben Gebäude, in dem auch unser Zimmer war(das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden).
Unaufdringlicher Service.
Verdiente 5 Sterne. Wir kommen sehr gerne wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mkeil_de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.120 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    705
    264
    105
    31
    15
Bewertungen für
239
509
64
174
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schoenen aufenthalt und sehr freundlichen und kompetenten service. Nur bei der abreise hatte die rezeption das vn uns gewuenschte vorbestellen des watertaxis vergessen, das uns zum flughafen bringen sollte, was dann aber doch noch relativ schnell klappte. Das zimmer (5410) war huebsch eingerichtet und sehr komfortabel, seitenblick auf das wasser. babybett kein problem und auch ausr platz dafuer vorhanden. Nicht ganz so spektakulaer wie manche fairmonts in kanada ( zb in jasper), aber das hotel war gut.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Hilfreich?
2 Danke, Gast W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren eine Nacht im Fairmont und wählen das nächste Mal aber ein anderes Hotel. Das Preis-Leistungs stimmte nicht. Es war einfach ein überteuertes Standardhotel und die Sauberkeit in den Zimmern ist auch zu bemängeln. Es ließ sich auch kein Fenster öffnen. Auch das Frühstück gefiel uns auch nicht besonders. Es gab kein Buffet und nur eine kleine Auswahl an Speisen, dafür war abends das Essen im Restaurant gut. Da wir als Familie zu dritt unterwegs waren brauchten wir ein Zustellbett und es dauerte lange bis es kam, wir mußten auch mehrmals daran erinnern. Die Aussicht auf den Hafen ist allerdings sehr schön und auch die Terasse des Restaurants mit Blick auf den Hafen macht einiges wieder gut. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des Servicepersonals.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dave007abc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Da ich fast jeden Monat einmal in Boston in, versuche ich in diesem Haus ein Zimmer zu bekommen. Leider nicht immer mit Erfolg. Hier ehält man etwas für sein Geld. Von dem Einfachen Zimmernbis zur Luxusuitenhabe ich bereits alle Azimmertypen gehabt und bin durchaus nur positiv gestimmt gewesen. Mit Blick auf das Wasser und wunderschönem Fußweg liegt das Hotel nur 10 Gehminuten von Fanieul Hall entfernt. Auf dem Weg dahin gibt es ein paar schöne Restaurants direkt am Wasser gelegen. Etwas teurer zugegeben aber einfach nur schön.

Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, berndhainhain!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel ist zwar sehr zentral und praktisch gelegen, bietet aber nicht das, was man von einem Hotel dieser Preisklasse erwarten würde. Die Zimmer haben die Standardausstattung von Kettenhotels. Die Klimaanlage ist unangenehm laut. Das Restaurant hat wenig zu bieten.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, hans099!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Empfehlenswertes Hotel für Boston-Reisende: Direkt am Wasser, ca. 1km vom eigentlichen Zentrum im North End gelegen. Erst ca. 4 Jahre alt, schöne, helle, grosszügige Zimmer (u.a. mit Nespresso-Maschine), sehr hilfsbereites, aufmerksames Personal. Einziger Minuspunkt: Zimmer mit Verbindungstür (wie unsere Juniorsuite) sind schlecht schallisoliert. Ansonsten: buchen und geniessen!

  • Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gabriela-Najka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Fairmont Battery Wharf wird den Fairmont Ansprüchen voll und ganz gerecht. Das Hotel liegt in einer Spitzenlage. Ideal um am Wasser joggen zu gehen, einen der Trolley Busse zu nehmen oder die Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu entdecken, da das Hotel nur ca 3 bis 4 Minuten vom Freedom Trail entfernt liegt. Die Zimmer sind hervorragend eingerichtet.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, s829!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Downtown
The Bostonian Boston
The Bostonian Boston
Nr. 26 von 82 in Boston
4.0 von 5 Sternen 1.374 Bewertungen
The Boxer Boston
Nr. 21 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 837 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 20 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 1.924 Bewertungen
Downtown
Boston Marriott Long Wharf
Downtown
Ames Boston Hotel
Ames Boston Hotel
Nr. 41 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 1.138 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront

Unternehmen: Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront
Anschrift: 3 Battery Wharf, Boston, MA 02109-1098 (ehemals Fairmont Battery Wharf)
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > North End
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 12 der Businesshotels in Boston
Nr. 20 der Romantikhotels in Boston
Nr. 20 der Luxushotels in Boston
Nr. 24 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 26 der Familienhotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 248 € - 571 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront 4.5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Battery Wharf Hotel, Boston Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fairmont Battery Wharf Boston
Fairmont Battery Wharf Hotel Boston
Fairmont Hotel Battery Wharf
Fairmont Hotel Boston

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen