“Schöne Zimmer”

Los Angeles, CA
Beitragender der Stufe 1
“Schöne Zimmer”
Bewertet am 5. September 2006

Auf unserer Reise nach Boston wollten wir die historischen Ort der Stadt und der Umgebung kennen lernen. Wir wollten ferner in einer der renovierten Reihenhäuser übernachten, die für die Gegend so typisch sind. Und wir haben den richtigen Ort gefunden – Clarendon Square. Die Eigentümer haben kein Detail in diesem imposanten Haus vergessen – jedes Zimmer ist anders, aber alle sind gleich schön eingerichtet. Man kann es sich dort so richtig bequem machen, ob in der Bibliothek, einem eleganten Esszimmer oder unter dem Dach. Es hat auch eine gute Lage mit vielen guten Restaurants und Bars in der Nähe. Wenn Sie mehr Infos haben möchten, dann gehen Sie einfach auf ihre Webseite.

2 Danke, Felicima!

Boston
Bewertet am 9. August 2006

Mein Partner und ich waren über ein Wochenende im Inn, um unseren Jahrestag zu feiern. Das Zimmer war einfach nur schön und wir waren auch von den ganzen Extras begeistert – Schokolädchen, Bademäntel und die wunderbaren Aveda-Artikel im Badezimmer. Es war leicht zu finden und hat eine perfekte Lage – man kommt zu Fuß nach Copley und man hat eine Reihe von fabelhaften Restaurants zur Auswahl. Man kann auch gegen eine kleine Gebühr beim Inn parken, was auch sehr gut ist, denn es kann sehr schwierig sein, in Boston einen Parkplatz zu finden. Ich kann gar nicht genug positive Sachen über unseren Aufenthalt dort sagen. Es war wirklich ein wundervolles Wochenende.

1 Danke, Suendee!
Boston Park Plaza
Boston Park Plaza
Nr. 57 von 83 in Boston
Courtyard Boston Copley Square

Sie waren bereits im Clarendon Square Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarendon Square Inn

Unternehmen: Clarendon Square Inn
Anschrift: 198 W Brookline St, Boston, MA 02118-1280
Lage: USA > Massachusetts > Boston > South End
Nr. 4 von 38 Pensionen in Boston
Preisspanne pro Nacht: 192€ - 382€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarendon Square Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarendon Square Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarendon Square Hotel Boston