“Lärm durch Klimaanlagen am Dach, schlechtes WIFI - für den Preis eine herbe Enttäuschung”
Bewertung zu The Bostonian Boston

The Bostonian Boston
Nr. 28 von 83 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel selbst ist nett, die Lage in Boston hervorragend, das Design des Eingangsbereichs ansprechend, die Zimmer sauber und das Personal an der Rezeption hilfsbereit. ABER: Trotz einer Buchung von 8 Tagen Aufenthalt mit einer Gesamtsumme von über 2000 USD wurde mir zuerst ein Zimmer zur Verfügung gestellt, das keine Fenster, sondern nur 30 cm hohe Oberlichten hatte. Bei dieser Preisklasse ist es unglaublich, dass überhaupt solche Zimmer angeboten werden. Nach Urgenz wurde ein Superior Room im 6. Stock zugewiesen, der direkt über dem Abluft-Gebläse anderer Zimmer bzw. der Küche lag -> Lärmbelästigung Tag und Nacht (wirklich laut !) und zeitweise Geruchsbelästigung durch Frittierfett -> bei einem Hotel dieser Preisklasse würde man dichte Fenster erwarten die derartige Belästigungen vermeiden. Der auf der WebSite gepriesene "excellent views over Boston" war ein Blick auf Hinterhöfe und Dächer und entspricht bei weitem nicht den Erwartung die auf der WebSite geweckt werden. WWW im Zimmer kostet 10 USD pro Tag, die WIFI-Verbindung bricht aber alle paar Minuten ab -> auch das ist bei einem Hotel dieser Preisklasse eine herbe Enttäuschung (v.a. für Business-Reisende unbrauchbar).

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Quincy Market in einem oberen Stockwerk buchen -> da sind keine Klimaanl ...
  • Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Andre M!

• Finnisch zuerst
Essen,Germany
Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel wurde 2008 renoviert und ist eine gelungene Mischung aus klassischer Eleganz mit modernen Elementen. Die Lage ist hervorragend, direkt am Quincy Market und dem Freedom Trail. Alle Sehenswürdigkeiten und Downtown Hot Spots sind fussläufig.
Zimmer für amerikanische Verhältnisse relativ groß und modern eingerichtet.
Alles in allem ist das Hotel wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Nina L!
Berlin
Bewertet am 20. Januar 2011

Wir hatten diese Hotel erst in Boston nach unser Rundreise durch die Oststaaten gebucht. Eigentlich wollten wir in unserer erstes Hotel in Hayatt Regency Boston, dieses war aber ausgebucht.
Um so überraschter waren wir als wir dort ein tolles Zimmer zu einem sehr guten Preis erhalten haben .
Diese Hotel liegt am Marketpalce ( zentraler geht es nicht mehr)
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet . Für uns als Raucher waren wir glücklich über einen kleinen Balkon :-))
Die Lobby ist mordern und trotzem natürlich.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Schade das wir nur eine Nacht in diesem tollem Hotel verbracht haben.

Ich kann das Hotel wirklich jedem an Herz legen wer Bosten erleben möchte!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, RemoBerlin!
Vienna
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der Faneuil Hall im Zentrum von Bostons. In direkter Nähe des Hotels befinden sich Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars. Die nächste U-Bahn-Station ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Das neu renovierte Hotel wird vom engagierten und freundlichen Personal stets sauber und in Schuss gehalten.

Das hoteleigene Restaurant bietet gute Qualität für jedoch ziemlich hohe Preise. Zum Frühstücken sind jedoch einige günstigere Lokale in wenigen Minuten zu erreichen.

Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, jedoch ist relativ wenig Stauraum vorhanden. Weiters war auch noch ein leises Surren durch die Belüftungsanlage zu vernehmen, was uns allerdings nicht weiter störte. Zur Ausstattung gehören unter anderem ein Safe und ein großer Flatscreen Fernseher.

Das Hotel erwies sich als idealer Ausgangspunkt für unsere Städtereise. Für Mietwagenrundreisen ist das Millenium Bostonian aufgrund der nahezu horrenden Parkkosten jedoch nicht wirklich geeignet.

Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit in Boston und können das Millenium Hotel durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, steroVienna!
Shreveport
Bewertet am 13. April 2008

Die Lage war super. Boston ist eine so schöne Stadt und es ist schwer, einen schlechte Flecken zu finden. Die Rezeptionistin war nett und half uns bei Wegbeschreibungen und Eintrittskarten für Shows.

Die Zimmer waren sauber und man hatte einen schönen Blick auf die Stadt. Die Betten waren auch bequem. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut.

Ich freue mich darauf, wiederzukommen.

1 Danke, HakuMegan!
Downers Grove
Bewertet am 4. April 2008

Ich habe vor kurzem im Millenium Bostonian Hotel übernachtet.
Als wir das Zimmer betraten, merkte ich, dass es nicht dem entsprach, was ich reserviert hatte und man war an der Rezeption mehr als zuvorkommend: man gab uns 4 sogar ohne Aufschlag eine Suite!
Lana, die Concierge, war fantastisch! Sehr sachkundig und ihre Vorschläge zum Abendessen waren genau richtig! Von Ihr beraten zu werden war ein echter Vorteil! Das Hotel wird zwar renoviert, aber das störte überhaupt nicht. Das Restaurant war bestenfalls durchschnittlich und die Bedienungen waren etwas langsam. Die Lage ist super - gegenüber von Faneuil Hall und ein paar Minuten zu Fuß zu The Garden, dem North End und einer T-Station am Government Center. Wir fanden es (spät) nachts etwas laut - besonders am Wochenende, weil es in der Gegend viele Bars gibt.
Aber insgesamt gesehen ist es ein ordentliches Hotel. Und - nach Bostoner Maßstäben - recht preisgünstig.

1 Danke, Mikar85!
CONNECTICUT
Bewertet am 31. Dezember 2007

Meine Frau und ich waren vom 29.-31.12. hier. Das Personal war hervorragend, das Hotel sauber, die Lage direkt gegenüber von Faneuil Hall super. Ich nahm die T zur Station Haymarket (gleich um die Ecke), statt $40/Nacht fürs Parken zu bezahlen. Ich würde wiederkommen.

1 Danke, intrepid411!
Harborside Inn
Harborside Inn
Nr. 51 von 83 in Boston
4.0 von fünf Punkten 1.426 Bewertungen

Sie waren bereits im The Bostonian Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bostonian Boston

Unternehmen: The Bostonian Boston
Anschrift: 26 North Street, Faneuil Hall Marketplace, Boston, MA 02109-1503 (ehemals Millennium Bostonian Hotel)
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Nr. 17 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 19 der Luxushotels in Boston
Nr. 24 der Romantikhotels in Boston
Nr. 38 der Businesshotels in Boston
Nr. 39 der Familienhotels in Boston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bostonian Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bostonian Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Bostonian
Millennium Bostonian Boston