The Langham, Boston
286 $
276 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 360 $ pro Nacht.

222 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 316 $ pro Nacht.

176 $
164 $
Doubletree.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 219 $ pro Nacht.

Copley House(Boston)
172 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 241 $ pro Nacht.

292 $
262 $
InterContinental
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 315 $ pro Nacht.

208 $
183 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 319 $ pro Nacht.

198 $
188 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 273 $ pro Nacht.

Hyatt Regency Boston(Boston)
264 $
251 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 354 $ pro Nacht.

233 $
198 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 393 $ pro Nacht.

Boston Harbor Hotel(Boston)
563 $
448 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 517 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.526)
2.526 Ergebnisse
Bewertet 19. August 2016

Gute Lage, aber sehr alte Zimmer (zumindest im 4. Stock) mit einem für dies Kategorie unwürdigen Badezimmer (sehr klein, Duschvorhang aus Plastik); Zimmer sind relativ klein, das Gym ist klein, eng und nicht gut ausgestattet;

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!
Bewertet 19. Juni 2016

Nach den Erfahrungen aus dem Langham NY waren wir gespannt auf Boston. Auch hier wurden wir besten vom Personal sei es durch den Concierge, den Empfang oder auch beim Frühstück durch das Servicepersonal immer gut und sehr freundlich betreuut. Auch die Lage im finaz. District liegt ruhig und das wichtigste ist in kurzer Gehminute erreichbar. Mit dem Zimmer waren wir Zufrieden nach dem wir ein Wechsel verlangt hatte, da von der Elektrizität und Klimaanlage in den Zimmern auf den "Seiten" ein mühsamer und ständiger Lärm ausgeht. Auch war die Qualität der eingerichtet Zimmer nicht mit den in NY vergleichbar, auch waren diese relativ Dunkel - vielleicht waren hier jedoch einfach nach unserem absolut tollen Aufenthalt in NY zu hoch.

Zimmertipp: Eckzimmer oder Zimmer gleich nähe des Aufzuges wählen
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, RogerSchweiz!
Bewertet 18. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel in Spitzenlage. Gute Zimmer, tolles Ambiente, freundlicher Service. Vom Hotel aus lassen sich zu Fuß die meisten wichtigen Locations einfach erreichen. Gute Meeting Facilities, Restaurants, etc. Sowohl geschäftlich als auch privat empfehlenswert.

Tipp: Zimmer in 9. Etage mit Blick nach vorne auf den Postal Square

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael T!
Bewertet 2. Oktober 2015

Wir haben ein upgrade zur Suite bekommen im 9. Stock. Toller Blick über die Hochhäuser. Sehr viel Platz und sehr sauber. Viele kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer. Service der Rezeption war ausgezeichnet und sehr zuvorkommend. Die Lage ist auch fantastisch. Alles zu Fuß erkundbar. Hat mir sehr, sehr gut dort gefallen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, michamicha2014!
Bewertet 6. Juni 2015

Das Hotel ist in der Gesamtschau seiner fünf Sterne durchaus würdig. Die Lobby, Bars und Restaurants sind wirklich beeindruckend. Die Zimmer (Superior Suite) sind angemessen groß und sauber. Kleine Schönheitsfehler gab es allerdings. Der Zimmerservice ist schnell und serviert sehr gutes Essen. Der Preis ist allerdings wie so oft in den USA total übertrieben. Die Lage ist natürlich perfekt.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Nicolas_Kejda!