“Toll !”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln, Deutschland
“Toll !”
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren vor 4 Wochen leider nur für zwei Tage in diesem tollen Hotel.
Die Lage ist sehr zentral und perfekt für die Erkundung Bostons.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, geräumig und sehr sauber! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die tolle Bond Bar ist auf jeden Fall einen Besuch Wert.
Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen und können es nur empfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Oermsi!

Bischofsheim, Deutschland
Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist ein sehr gutes Hotel in Zentraler Lage. Die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr schön eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und das Personals sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich mit Schwimmingpool und Wirlpool ist schön und das Fitnessstudio sehr groß und hervorragend eingerichtet. Das Preisleistungsverhältnis stimmt rundum. Wir werden jederzeit wieder diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Ute1964!
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Habe eine Woche geschäftlich in diesem Hotel logiert. Flexibles check in, freundliches Personal und aufmerksamer Service kennzeichnen dieses Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist zentral im business dirstrict gelegen und alles zu Fuss erreichbar. Perfekt für meine business Pläne. Preise sind am oberen Rand...ist aber halt 5 Stern!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Markus B!
Zürich
Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel ist wunderschön und hat einen guten Service. Nur beim Check in am Abend nach einem langen Flug von Zürich her kommend hat es über 30 Minuten gedauert bis man das Zimmer bekommen konnte. Der Club im Hotel ist auch toll und der Concierge sehr hilfsbereit. Auch das Frühstück kann sich sehen lassen und die Zimmer im obersten Stock sind super und ruhig. Vom Hotel aus kann man überall in Boston schnell sein, dh die Lage ist top.

Zimmertipp: Im obersten Stock
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Schweizer!
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 22. Oktober 2013

Traditionelles Hotel mit Dicken Teppichen im klassischen Stil.
Das Hotel liegt im Financial District - das ist jetzt für Sightseeing nicht so ideal. Es ist ein langer Spaziergang bis zum Boston Common und der Back Bay. Die U-Bahn ist auch nicht so ganz vor der Tür.
Zimmer und Service waren sehr gut. Das Frühstück hab' ich schon besser gehabt in den USA.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Thomas K!
Bewertet am 25. September 2013

Wir haben unsere Amerika-Rundreise in Boston begonnen und haben über Hotwire gebucht und das Langham Hotel bekommen.

Das Hotel liegt sehr zentral und da wir gut zu Fuß sind waren wir auch die 2 Tage nur so unterwegs und haben keine Ubahn gebraucht, die aber nicht weit vom Hotel entfernt wäre.

Wir sind am Abend und mit Jetlag angekommen und haben unser Mietauto vom Valet-Service parken lassen, was für 2 Tage 30 Dollar gekostet hat, was für die Parkpreise in Boston sehr günstig ist.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und schnell eingecheckt und gefragt ob wir gerne eine Tageszeitung in der Früh vor der Tür haben würden.

Die Zimmer sind traditionell aber sehr schön eingerichtet und man merkt, dass auf Sauberkeit und Service viel wert gelegt wird. Das Bett war auch sehr bequem. Einziger Negativpunkt war, dass die Zimmer doch sehr hellhörig sind und die schweren Türen sehr laut ins Schloss fallen.

Der Spa und Poolbereich, sowie das Fitnesscenter sind ausgezeichnet und eine tolle Möglichkeit zur Entspannung nach einem langen Sightseeing-Tag.

Wir können das Langham Hotel unbedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Max P!
Rothenfels
Bewertet am 13. Mai 2013

Super zentrale Lage im Financial District, für Geschäftsreisen ideal. Alles fussläufig erreichbar. Service ok, teils deutlich spürbar, dass nur gegen Honorierung erbracht. Interieur (Allgemeinflächen und Zimmer) erkennbar in die Jahre gekommen, dem gesamten Hotel fehlt es an Frische. Dennoch gut für eine Reise nach Boston.

• Aufenthalt April 2013, Business
Nr. 11 von 83 in Boston
The Bostonian Boston
The Bostonian Boston
Nr. 26 von 83 in Boston

Sie waren bereits im The Langham, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Boston

Nr. 16 der Businesshotels in Boston
Nr. 27 der Öko-Hotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 261€ - 671€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Langham, Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langham Hotels Boston
Hotel The Langham, Boston