“Bezauberndes Langham!”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Los Angeles, CA
“Bezauberndes Langham!”
Bewertet am 5. September 2008

Wir haben im Langham übernachtet und es war großartig! Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit (insbesondere der Concierge!) und der neue Wellnessbereich war sehr entspannend! Das Hotel war mal ein altes Federal Reserve Bank Gebäude, sodass es recht cool war, in einem so historischen Hotel zu übernachten. Ich kann ihnen auf jeden Fall die samstägliche Chocolate Bar empfehlen, die auf jeden Fall die Kalorien wert ist.

Danke, lovefromca!

Washington, D.C., District of Columbia
Bewertet am 9. Dezember 2007

Ich verbrachte mit meinem Freund vom 14.-15. November wegen eines Vorstellungsgesprächs eine Nacht im The Langham. Die Lage war perfekt, gleich die Straße hinunter vom One International Place, wo die Besprechungen stattfanden. Unser Zimmer war im 1. Stock und gemütlich, aber nicht übertrieben.

Die Hotelpagen waren mal gut, mal schlecht. Sie halfen mir freundlicherweise dabei, herauszufinden, welche Taxis meine Coupons annehmen, bei unserer Ankunft nahm jedoch einer von ihnen einen Rucksack aus dem Kofferraum unseres Taxis und stellte ihn auf den (nassen) Gehweg. Ich war darüber nicht sehr erfreut. Beim Conciergepersonal war es ähnlich: ich gab eine Tasche ab, als ich aber zurückkam, dauerte aus keinem ersichtlichen Grund lange, um sie zu finden.

Ich würde wahrscheinlich wieder hier übernachten, falls ich in diesem Teil von Boston sein müsste.

Danke, silverthief2!
Vancouver
Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich war geschäftlich 4 Tage hier. Das Zimmer war sehr schön, das Bett bequem, aber nicht so gut wie ein Heavenly Bed von Westin. Es gab einen Abdeckservice mit Bademantel und Pantoffeln - eine nette Geste. Ich war in einem der oberen Stockwerke mit den schrägen Fenstern, was einzigartig war. An den Fenstern war ein schöner Bereich zum Sitzen. Es handelt sich um ein älteres, aber sehr gut gepflegtes Hotel. Man wird wie ein besonderer Gast behandelt und es gibt ausreichend Personal. Der Concierge war sehr hilfsbereit und wusste so ziemlich alles. Das Hotel liegt recht nahe an den historischen Sehenswürdigkeiten, aber weit von tollen Einkaufsmöglichkeiten entfernt, aber die Washington Street mit Geschäften wie DSW und Filene's Basement ist nicht weit entfernt.
Weil das Hotel im Finanzdistrikt liegt, schließt alles um 18 Uhr. Ich konnte keine Drogerie finden, obwohl es in der Gegend 5 gab - alle waren geschlossen.
Ich frühstückte einmal im Restaurant - dort fehlte es am Service. Nur eine Bedienung für etwa 10 Tische. Die anderen Angestellten waren zu beschäftigt, den Brunch vorzubereiten. Wir waren nur darüber enttäuscht. Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel.

3 Danke, Poodles65!
Chicago, IL
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir waren übers Wochenende 2 Nächte hier, um die Innenstadt von Boston zu sehen. Die Hotels in der Stadtmitte von Boston sind nie billig und wir buchten dieses Mal über Hotwire. Die Preise für dieses Hotel sind normalerweise hoch - etwa $300 pro Nacht für ein Zimmer der Standardkategorie. Bewertung:

GUT:
- super Lage, in Gehweite von vielen guten Zielen
- ein schönes Hotel, rundum stilvoll und elegant
- die Zimmer sind sehr schön, gemütlich und gut ausgestattet
- der Service ist hervorragend
- der Sonntagsbrunch war einer der besten, die ich je gegessen habe

SCHLECHT:
- teuer, außer man hat Glück
- die Zimmer sind recht klein
- der Sonntagsbrunch war auch mit Abstand der teuerste, den ich je gegessen habe

Insgesamt würde ich sagen, dass dieses Hotel eine fantastische Wahl ist, wenn der Preis im Budget liegt und insbesondere wenn man ein gutes Angebot bekommt.

4 Danke, Migizi!
Pittsburgh, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich suchte im TEUREN Boston nach einem nicht zu kostspieligen Hotel für einen kurzen Aufenthalt am Wochenende. $300/Nacht für uns 3 in 2 Betten war anscheinend der beste Preis, den wir im Stadtzentrum bekommen konnten. Das Zimmer erwies sich als sehr schön, gut ausgestattet und es gab ausreichend Platz. Das Personal war jedes Mal sehr freundlich, wenn wir nach etwas fragten. Das einzige - wenn auch sehr kleine - Problem war, dass wir auf Anfrage kein kostenloses Mundwasser bekamen und dass die Getränke in der reizvollen Bar unverschämt teuer waren. Der Barbereich war aber so eindrucksvoll, dass wir uns schließlich nicht ausgenommen fühlten. Wir haben andere nicht so positive Kritiken gelesen - keine Ahnung, wo die herkommen. Wir übernachten generell öfter in Hotels in Europa und dieses Hotel braucht den Vergleich nicht zu scheuen, wenn es auch teurer ist (wie alle Hotels in den USA).

5 Danke, Davehere!
Pennsylvania
Bewertet am 20. September 2007

Ich habe am 18.September auf einer Geschäftsreise im Langham Boston übernachtet. Das war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel und ich habe jedes Mal meinen Aufenthalt genossen. Das Ein- und Auschecken war ein Kinderspiel und mein Zimmer und Badezimmer waren tadellos sauber. Eine tolle Lage für Geschäftsreisende. Ich werde hier ganz bestimmt auf meiner nächsten Reise nach Boston wieder übernachten.

Mein einziger Verbesserungsvorschlag ist, dass es an der Zeit ist, den 199$ Fernseher von Wal-Mart rauszuschaffen und stattdessen einen Flachbildfernseher reinzustellen. Das Langham ist nicht billig, der Fernseher sollte es auch nicht sein.

6 Danke, akoser!
Florida
Bewertet am 22. Mai 2007

Wir hätten eigentlich ein Superior-Zimmer haben sollen. Wir hatten einen Blick auf die Klimaanlagen auf dem Dach des 5. Stockwerks - sagen Sie, dass Sie Zimmer 564 lieber nicht haben möchten. Ansonsten war unser Aufenthalt super - nur 5 Blocks vom Quincy Market - ein schöner Spaziergang - und Filene's Basement und Macy's sind in der Nähe. Wir aßen im Saraceno im North End und im Restaurant des Four Seasons - beide waren fantastisch.

Danke, jjerkins!
Omni Parker House
Nr. 44 von 83 in Boston
Back Bay
Fairmont Copley Plaza, Boston

Sie waren bereits im The Langham, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Boston

Nr. 16 der Businesshotels in Boston
Nr. 27 der Öko-Hotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 246€ - 692€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Langham, Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Priceline, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langham Hotels Boston
Hotel The Langham, Boston