“Gute Lage, etwas in die Jahre gekommen...”
Bewertung zu The Langham, Boston

The Langham, Boston
Nr. 17 von 84 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 13. Mai 2013

Super zentrale Lage im Financial District, für Geschäftsreisen ideal. Alles fussläufig erreichbar. Service ok, teils deutlich spürbar, dass nur gegen Honorierung erbracht. Interieur (Allgemeinflächen und Zimmer) erkennbar in die Jahre gekommen, dem gesamten Hotel fehlt es an Frische. Dennoch gut für eine Reise nach Boston.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MartinRothenfels!
Bewertungen (2.352)

Bewertet am 30. April 2013

Wunderbares Hotel mit tollem Service und einem schönen SPA. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mussten anfangs das Zimmer wechseln, weil wir zuerst direkt unter dem Ausgang der Klimaanlage waren und das ganze Zimmer vibrierte. War überhaupt kein Problem, anschließend war das Zimmer dann noch größer und schöner.
Am Empfang wurden wir wunderbarer Weise sogar in Deutsch eingebucht und telefonisch informiert, als das Zimmer fertig war.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, supersaar!
langhamboston, Manager von The Langham, Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2013

Sehr geehrter Supersaar,

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie fuer Ihren Aufenthalt in Boston das Langham gewaehlt haben. Desweiteren moechten wir uns fuer Ihren positiven Kommentar bedanken, und freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefuehlt haben. Ich moechte mich aber auch dafuer entschuldigen, dass Sie aufgrund einiger Maengel das Zimmer wechseln mussten. Nochmals, danke fuer Ihren Komentar und wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder hier im The Langham, Boston begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Mathias Weigmann
Director of Operations

Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Langham Boston liegt in Gehdistanz zum Bahnhof South Station, verschiedener Metrostationen und zum Hafenviertel mit den Markthallen, also sehr zentral. Fast alle Kriterien für ein Fünfsternhotel sind erfüllt, besonders geschätzt haben wir den gepflegten Zimmerservice, die Ruhe und die luxuriösen, grossen Aufenthalts-und Speiseräume und genügend Personal, auch die Betten sind wunderbar. Da unser Flug in die Schweiz erst am späten Abend stattfand, durften wir nach dem Auschecken den ganzen Nachmittag den Spa-Bereich kostenlos benutzen, was wir sehr schätzten! Sehr aufmerksame Bedienung beim üppigen amerikanischen Frühstück in schönem Ambiente. Ein kleiner Wermutstropfen: ausser einem Portier aus Haiti und einem Herrn an der Reception aus Algerien sprach niemand eine Fremdsprache.....

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, CulturaBern!
Bewertet am 14. Juli 2011

Das Langham in Boston ist ein schoenes Hotel und guenstig im Zentrum gelegen, so dass man Zentral-Boston problemlos zu Fuss meistern kann. Hinsichtlich Sauberkeit, Freundlichkeit und Service gibt es nichts zu beanstanden, der Anspruch an ein 4-5 Sterne Hotel wurde in jedem Fall erfuellt. Zwar koennten die Raeume gerne einmal wieder renoviert werden (vor allem das Bad), den auesserst positiven Gesamteindruck schmaelert dies jedoch nicht. Absolutes Highlight ist der Spa-, Pool-, und Fitnessbereich, der wirklich toll ist.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FrankBlack01!
Bewertet am 18. November 2010

Das Langham Boston liegt in Hafennähe an einem kleinen Park gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Leider war ich beruflich hier, würde das Hotel aber jederzeit als Tourist buchen. Die Zimmer sind eher klein, was in Amerika aber üblich ist. Alles ist sauber. Das Hotel ist im alten Stil eingerichtet was aber nicht veraltet heißt!! Es ist sauber, das Personal sehr freundlich. Es gibt eine nette Hotelbar und ein super Fitnessbereich.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sanjaywahn!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir flogen für eine verlängertes WE nach Boston, um den Indian Summer zu erleben, leider hat es bis auf einen Tag immer geregnet und war sehr kalt.
Boston hat uns trotzdem sehr gut gefallen, ein ideales Ziel für Leute, die sehr gut Fisch essen möchten, alles sehr frisch, lecker und relativ preiswert. Wir haben einen Tagesausflug entlang der Küste unternommen und viele wunderschöne verschlafene Dörfer gesehen.
Das Langham ist ein super Hotel, der Service, Zimmer und Essen sind ekzellent.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Alex226911!
Bewertet am 8. August 2010

Wer beruflich viel reist, findet sich oft in Hotelzimmern wieder, die sich auch in der gehobenen Kategorie, alle recht ähnlich sind. Schließlich wacht man in einem dieser Räume auf, und braucht ziemlich viel Zeit, um herauszufinden, wo man heute eigentlich ist. Nicht so im Langham, Boston.
Inmitten von bedeutenden Hochhäusern steht unmittelbar am Norman Leventhal Park in der Franklin Street das nur fünfstöckige, repräsentative Gebäude, das früheren die Federal Reserve Bank of Boston beherbergte.
Der Autor Nicolas von Colin beschreibt das Hotel, mit seiner gediegenen, individuellen Eleganz, treffend in dem visionären Roman „Tagebuch einer Entführung“ als Treffpunkt zwischen dem gewählten Präsident Barack Obama und seinem Freund Frederique Land. Dabei steht der Wyeth Room im First Floor mit der wunderschönen, Blattgold verzierten Kassettendecke im Mittelpunkt der Begegnung.
Dieser Raum ist nach dem Volksmaler Andrew Newell Wyeth benannt, dessen beeindruckenden, monumentalen Bildern u.a. den Präsidenten Abraham Lincoln und seinen Finanzminister Salmon Portland Chase im Arbeitszimmer des Präsidenten zeigen.
Die luxuriöse Ausstrahlung, die von diesem Raum ausgeht, setzt sich in den anderen Restaurants und Dinning Rooms, wie dem Café Fleuri und dem Bond Restaurant, in denen es sich empfiehlt zuvor eine Reservierung durchzuführen, fort.
Die Räume sind je nach Kategorie von Classic über Superior, Deluxe bis Executive unterschieden. Doch jeder Raum hat seinen eigen, ganz individuellen Flair. Man fühlt sich eher als Gast bei Freunden, denn als Kunde in einem Hotel. Dafür sogen auch die freundlichen und steht’s hilfsbereiten Mitarbeiter nicht nur am Front Desk.
Der gut ausgestattete Spa- und Fitnessbereich verfügt über diverse Trimm- und Foltergeräte, von denen man sich im ausreichend dimensionierten Pool erholen kann.
Unsere Meetings waren vielleicht auch deshalb so erfolgreich, weil wir hier den richtigen Ort für kreative Verhandlungen gefunden hatten.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
Hilton Boston Downtown / Faneuil Hall
The Bostonian Boston
The Bostonian Boston
Nr. 23 von 84 in Boston

Sie waren bereits im The Langham, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Boston

Nr. 12 der Luxushotels in Boston
Nr. 14 der Romantikhotels in Boston
Nr. 16 der Businesshotels in Boston
Nr. 26 der Öko-Hotels in Boston
Preisklasse: 179€ - 828€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Langham, Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Langham, Boston
Langham Hotels Boston