“Top Hotel”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“Top Hotel”
Bewertet am 30. April 2013

Wunderbares Hotel mit tollem Service und einem schönen SPA. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mussten anfangs das Zimmer wechseln, weil wir zuerst direkt unter dem Ausgang der Klimaanlage waren und das ganze Zimmer vibrierte. War überhaupt kein Problem, anschließend war das Zimmer dann noch größer und schöner.
Am Empfang wurden wir wunderbarer Weise sogar in Deutsch eingebucht und telefonisch informiert, als das Zimmer fertig war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, supersaar!
langhamboston, Manager von The Langham, Boston, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrter Supersaar,

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie fuer Ihren Aufenthalt in Boston das Langham gewaehlt haben. Desweiteren moechten wir uns fuer Ihren positiven Kommentar bedanken, und freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefuehlt haben. Ich moechte mich aber auch dafuer entschuldigen, dass Sie aufgrund einiger Maengel das Zimmer wechseln mussten. Nochmals, danke fuer Ihren Komentar und wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder hier im The Langham, Boston begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Mathias Weigmann
Director of Operations

Bern
Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Langham Boston liegt in Gehdistanz zum Bahnhof South Station, verschiedener Metrostationen und zum Hafenviertel mit den Markthallen, also sehr zentral. Fast alle Kriterien für ein Fünfsternhotel sind erfüllt, besonders geschätzt haben wir den gepflegten Zimmerservice, die Ruhe und die luxuriösen, grossen Aufenthalts-und Speiseräume und genügend Personal, auch die Betten sind wunderbar. Da unser Flug in die Schweiz erst am späten Abend stattfand, durften wir nach dem Auschecken den ganzen Nachmittag den Spa-Bereich kostenlos benutzen, was wir sehr schätzten! Sehr aufmerksame Bedienung beim üppigen amerikanischen Frühstück in schönem Ambiente. Ein kleiner Wermutstropfen: ausser einem Portier aus Haiti und einem Herrn an der Reception aus Algerien sprach niemand eine Fremdsprache.....

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, CulturaBern!
Bewertet am 14. Juli 2011

Das Langham in Boston ist ein schoenes Hotel und guenstig im Zentrum gelegen, so dass man Zentral-Boston problemlos zu Fuss meistern kann. Hinsichtlich Sauberkeit, Freundlichkeit und Service gibt es nichts zu beanstanden, der Anspruch an ein 4-5 Sterne Hotel wurde in jedem Fall erfuellt. Zwar koennten die Raeume gerne einmal wieder renoviert werden (vor allem das Bad), den auesserst positiven Gesamteindruck schmaelert dies jedoch nicht. Absolutes Highlight ist der Spa-, Pool-, und Fitnessbereich, der wirklich toll ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, FrankBlack01!
frankfurt
Bewertet am 18. November 2010

Das Langham Boston liegt in Hafennähe an einem kleinen Park gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Leider war ich beruflich hier, würde das Hotel aber jederzeit als Tourist buchen. Die Zimmer sind eher klein, was in Amerika aber üblich ist. Alles ist sauber. Das Hotel ist im alten Stil eingerichtet was aber nicht veraltet heißt!! Es ist sauber, das Personal sehr freundlich. Es gibt eine nette Hotelbar und ein super Fitnessbereich.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, sanjaywahn!
Wenden, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir flogen für eine verlängertes WE nach Boston, um den Indian Summer zu erleben, leider hat es bis auf einen Tag immer geregnet und war sehr kalt.
Boston hat uns trotzdem sehr gut gefallen, ein ideales Ziel für Leute, die sehr gut Fisch essen möchten, alles sehr frisch, lecker und relativ preiswert. Wir haben einen Tagesausflug entlang der Küste unternommen und viele wunderschöne verschlafene Dörfer gesehen.
Das Langham ist ein super Hotel, der Service, Zimmer und Essen sind ekzellent.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Alex226911!
Paderborn
Bewertet am 8. August 2010

Wer beruflich viel reist, findet sich oft in Hotelzimmern wieder, die sich auch in der gehobenen Kategorie, alle recht ähnlich sind. Schließlich wacht man in einem dieser Räume auf, und braucht ziemlich viel Zeit, um herauszufinden, wo man heute eigentlich ist. Nicht so im Langham, Boston.
Inmitten von bedeutenden Hochhäusern steht unmittelbar am Norman Leventhal Park in der Franklin Street das nur fünfstöckige, repräsentative Gebäude, das früheren die Federal Reserve Bank of Boston beherbergte.
Der Autor Nicolas von Colin beschreibt das Hotel, mit seiner gediegenen, individuellen Eleganz, treffend in dem visionären Roman „Tagebuch einer Entführung“ als Treffpunkt zwischen dem gewählten Präsident Barack Obama und seinem Freund Frederique Land. Dabei steht der Wyeth Room im First Floor mit der wunderschönen, Blattgold verzierten Kassettendecke im Mittelpunkt der Begegnung.
Dieser Raum ist nach dem Volksmaler Andrew Newell Wyeth benannt, dessen beeindruckenden, monumentalen Bildern u.a. den Präsidenten Abraham Lincoln und seinen Finanzminister Salmon Portland Chase im Arbeitszimmer des Präsidenten zeigen.
Die luxuriöse Ausstrahlung, die von diesem Raum ausgeht, setzt sich in den anderen Restaurants und Dinning Rooms, wie dem Café Fleuri und dem Bond Restaurant, in denen es sich empfiehlt zuvor eine Reservierung durchzuführen, fort.
Die Räume sind je nach Kategorie von Classic über Superior, Deluxe bis Executive unterschieden. Doch jeder Raum hat seinen eigen, ganz individuellen Flair. Man fühlt sich eher als Gast bei Freunden, denn als Kunde in einem Hotel. Dafür sogen auch die freundlichen und steht’s hilfsbereiten Mitarbeiter nicht nur am Front Desk.
Der gut ausgestattete Spa- und Fitnessbereich verfügt über diverse Trimm- und Foltergeräte, von denen man sich im ausreichend dimensionierten Pool erholen kann.
Unsere Meetings waren vielleicht auch deshalb so erfolgreich, weil wir hier den richtigen Ort für kreative Verhandlungen gefunden hatten.

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, Leopold_Fara!
Köln
Bewertet am 4. August 2010

Wir waren 3 Nächte dort und hatten ein sehr schönes grosses Zimmer mit jeglichem Komfort. Alles war sauber und gut in Schuss. Wunderschönes rosa Briefpapier im Sekretär. Fenster liessen sich öffnen und bei Benutzung des Laptops am fenster gab es ein offenes WLAN Netz. Zur Begrüssung gab es einen Früchteteller und eine Flasche Wein. Der Spa Bereich ist auch schön, es gab Molton Brown Duschgel dort.
Schuhputzservice ist inklusive über Nacht.
Die Lage ist gut, leider ist am Wochenende dort wenig los, was uns aber wenig störte. Aufmerksamer Concierge Service.
Frühstücksmöglichkeiten mit kostemlosen WLAN gibt es einige in Fussweite.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
The Godfrey Hotel Boston
The Godfrey Hotel Boston
Nr. 13 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 2.471 Bewertungen

Sie waren bereits im The Langham, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Boston

Nr. 15 der Luxushotels in Boston
Nr. 16 der Businesshotels in Boston
Nr. 27 der Öko-Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Langham, Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Langham Hotels
Hotel The Langham, Boston