“Schönes Hotel, tolle Lage, teuer”
Bewertung zu The Langham, Boston

The Langham, Boston
Nr. 21 von 83 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Chicago, IL
“Schönes Hotel, tolle Lage, teuer”
Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir waren übers Wochenende 2 Nächte hier, um die Innenstadt von Boston zu sehen. Die Hotels in der Stadtmitte von Boston sind nie billig und wir buchten dieses Mal über Hotwire. Die Preise für dieses Hotel sind normalerweise hoch - etwa $300 pro Nacht für ein Zimmer der Standardkategorie. Bewertung:

GUT:
- super Lage, in Gehweite von vielen guten Zielen
- ein schönes Hotel, rundum stilvoll und elegant
- die Zimmer sind sehr schön, gemütlich und gut ausgestattet
- der Service ist hervorragend
- der Sonntagsbrunch war einer der besten, die ich je gegessen habe

SCHLECHT:
- teuer, außer man hat Glück
- die Zimmer sind recht klein
- der Sonntagsbrunch war auch mit Abstand der teuerste, den ich je gegessen habe

Insgesamt würde ich sagen, dass dieses Hotel eine fantastische Wahl ist, wenn der Preis im Budget liegt und insbesondere wenn man ein gutes Angebot bekommt.

4 Danke, Migizi!

Pittsburgh, Pennsylvania
Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich suchte im TEUREN Boston nach einem nicht zu kostspieligen Hotel für einen kurzen Aufenthalt am Wochenende. $300/Nacht für uns 3 in 2 Betten war anscheinend der beste Preis, den wir im Stadtzentrum bekommen konnten. Das Zimmer erwies sich als sehr schön, gut ausgestattet und es gab ausreichend Platz. Das Personal war jedes Mal sehr freundlich, wenn wir nach etwas fragten. Das einzige - wenn auch sehr kleine - Problem war, dass wir auf Anfrage kein kostenloses Mundwasser bekamen und dass die Getränke in der reizvollen Bar unverschämt teuer waren. Der Barbereich war aber so eindrucksvoll, dass wir uns schließlich nicht ausgenommen fühlten. Wir haben andere nicht so positive Kritiken gelesen - keine Ahnung, wo die herkommen. Wir übernachten generell öfter in Hotels in Europa und dieses Hotel braucht den Vergleich nicht zu scheuen, wenn es auch teurer ist (wie alle Hotels in den USA).

5 Danke, Davehere!
Pennsylvania
Bewertet am 20. September 2007

Ich habe am 18.September auf einer Geschäftsreise im Langham Boston übernachtet. Das war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel und ich habe jedes Mal meinen Aufenthalt genossen. Das Ein- und Auschecken war ein Kinderspiel und mein Zimmer und Badezimmer waren tadellos sauber. Eine tolle Lage für Geschäftsreisende. Ich werde hier ganz bestimmt auf meiner nächsten Reise nach Boston wieder übernachten.

Mein einziger Verbesserungsvorschlag ist, dass es an der Zeit ist, den 199$ Fernseher von Wal-Mart rauszuschaffen und stattdessen einen Flachbildfernseher reinzustellen. Das Langham ist nicht billig, der Fernseher sollte es auch nicht sein.

6 Danke, akoser!
Florida
Bewertet am 22. Mai 2007

Wir hätten eigentlich ein Superior-Zimmer haben sollen. Wir hatten einen Blick auf die Klimaanlagen auf dem Dach des 5. Stockwerks - sagen Sie, dass Sie Zimmer 564 lieber nicht haben möchten. Ansonsten war unser Aufenthalt super - nur 5 Blocks vom Quincy Market - ein schöner Spaziergang - und Filene's Basement und Macy's sind in der Nähe. Wir aßen im Saraceno im North End und im Restaurant des Four Seasons - beide waren fantastisch.

Danke, jjerkins!
Rome, Italy
Bewertet am 13. April 2007

Dieses schöne und gut ausgestattete Hotel ist wahrscheinlich das beste Hotel in Boston, das im Herzen der Stadt liegt (aber Boston ist so klein…) und ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Mein Zimmer war groß und vor kurzem renoviert worden, es zeichnete sich durch Luxus und Eleganz aus. In der Minibar fand man alles an Essen und Getränken, was es so gibt. Auch die Preise waren akzeptabel.

Der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind schöne Einrichtungen, um dort vor dem Abendessen 20 Minuten zu verbringen, und das Hotel bietet tagsüber immer ein tolles Programm (insbesondere der Schokoladentag mit Sorten aus aller Welt, der Teetag, der Pizzatag usw.).

Die Concierges waren echt nett und empfahlen Restaurants und andere Ausgehmöglichkeiten für eigentlich unmögliche Abend-/Nachtstunden. Auch ein fantastisches Hotel für Familien mit Kindern. Ich kann es absolut empfehlen.

4 Danke, Sloth_Goonies!
Minneapolis, Minnesota
Bewertet am 31. März 2007

Dies ist ein erstklassiges Hotel – die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, wenn auch etwas klein. Die Lobby ist sehr schön und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Wir erwischten im Internet einen tollen Preis.

Der Nachteil – es ist eine recht verschlafene Gegend von Boston. Wenn ich hier nicht wegen einer Hochzeit gewesen wäre, hätte ich nie dort übernachtet. Zu Fuß braucht man 8 Minuten zur Faneuil Hall, wo das bunte Leben beginnt. Auch der Teenachmittag hier ist sehr luxuriös, falls das Ihr Ding ist.

2 Danke, cj_minneapolis!
Baltimore
Bewertet am 15. Februar 2007

Das war meine erste Reise nach Boston und ich verbrachte eine Nacht im Langham. Ich hatte ein Standardzimmer und da ich auf Geschäftsreise war, verbrachte ich nur sehr wenig Zeit in meinem Zimmer.

Allerdings war das Zimmer recht schön. Es war sauber und hatte eine recht gute Größe. Es verfügte über einen Schreibtisch zum Arbeiten und zusätzliche Stühle und einen weiteren Tisch. Das Badezimmer war etwas heruntergekommen, aber sauber. Der Zimmerservice war teuer und ich musste 10$ für den Internetzugang zahlen.

Da die Lage spitze war und ich mich sicher fühlte, war es insgesamt ein guter Aufenthalt. Ich finde, dass es echt teuer ist, aber ich würde für ein sauberes Zimmer und Sicherheit noch einen höheren Preis zahlen. Die Angestellten waren sehr professionell und der Bademantel und die Pantoffeln waren ein nettes Extra.

3 Danke, trixiegirl2007!
Nr. 2 von 83 in Boston
The Bostonian Boston
The Bostonian Boston
Nr. 26 von 83 in Boston

Sie waren bereits im The Langham, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Boston

Nr. 16 der Businesshotels in Boston
Nr. 27 der Öko-Hotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 273€ - 691€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Langham, Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Agoda, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Langham Hotels
Hotel The Langham, Boston