“Gutes Hotel in Boston” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Pennsylvania
“Gutes Hotel in Boston”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Ich habe am 18.September auf einer Geschäftsreise im Langham Boston übernachtet. Das war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel und ich habe jedes Mal meinen Aufenthalt genossen. Das Ein- und Auschecken war ein Kinderspiel und mein Zimmer und Badezimmer waren tadellos sauber. Eine tolle Lage für Geschäftsreisende. Ich werde hier ganz bestimmt auf meiner nächsten Reise nach Boston wieder übernachten.

Mein einziger Verbesserungsvorschlag ist, dass es an der Zeit ist, den 199$ Fernseher von Wal-Mart rauszuschaffen und stattdessen einen Flachbildfernseher reinzustellen. Das Langham ist nicht billig, der Fernseher sollte es auch nicht sein.

6 Danke, akoser!

Florida
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2007

Wir hätten eigentlich ein Superior-Zimmer haben sollen. Wir hatten einen Blick auf die Klimaanlagen auf dem Dach des 5. Stockwerks - sagen Sie, dass Sie Zimmer 564 lieber nicht haben möchten. Ansonsten war unser Aufenthalt super - nur 5 Blocks vom Quincy Market - ein schöner Spaziergang - und Filene's Basement und Macy's sind in der Nähe. Wir aßen im Saraceno im North End und im Restaurant des Four Seasons - beide waren fantastisch.

Danke, jjerkins!
Rome, Italy
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2007

Dieses schöne und gut ausgestattete Hotel ist wahrscheinlich das beste Hotel in Boston, das im Herzen der Stadt liegt (aber Boston ist so klein…) und ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Mein Zimmer war groß und vor kurzem renoviert worden, es zeichnete sich durch Luxus und Eleganz aus. In der Minibar fand man alles an Essen und Getränken, was es so gibt. Auch die Preise waren akzeptabel.

Der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind schöne Einrichtungen, um dort vor dem Abendessen 20 Minuten zu verbringen, und das Hotel bietet tagsüber immer ein tolles Programm (insbesondere der Schokoladentag mit Sorten aus aller Welt, der Teetag, der Pizzatag usw.).

Die Concierges waren echt nett und empfahlen Restaurants und andere Ausgehmöglichkeiten für eigentlich unmögliche Abend-/Nachtstunden. Auch ein fantastisches Hotel für Familien mit Kindern. Ich kann es absolut empfehlen.

4 Danke, Sloth_Goonies!
Minneapolis, Minnesota
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2007

Dies ist ein erstklassiges Hotel – die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, wenn auch etwas klein. Die Lobby ist sehr schön und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Wir erwischten im Internet einen tollen Preis.

Der Nachteil – es ist eine recht verschlafene Gegend von Boston. Wenn ich hier nicht wegen einer Hochzeit gewesen wäre, hätte ich nie dort übernachtet. Zu Fuß braucht man 8 Minuten zur Faneuil Hall, wo das bunte Leben beginnt. Auch der Teenachmittag hier ist sehr luxuriös, falls das Ihr Ding ist.

2 Danke, cj_minneapolis!
Baltimore
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2007

Das war meine erste Reise nach Boston und ich verbrachte eine Nacht im Langham. Ich hatte ein Standardzimmer und da ich auf Geschäftsreise war, verbrachte ich nur sehr wenig Zeit in meinem Zimmer.

Allerdings war das Zimmer recht schön. Es war sauber und hatte eine recht gute Größe. Es verfügte über einen Schreibtisch zum Arbeiten und zusätzliche Stühle und einen weiteren Tisch. Das Badezimmer war etwas heruntergekommen, aber sauber. Der Zimmerservice war teuer und ich musste 10$ für den Internetzugang zahlen.

Da die Lage spitze war und ich mich sicher fühlte, war es insgesamt ein guter Aufenthalt. Ich finde, dass es echt teuer ist, aber ich würde für ein sauberes Zimmer und Sicherheit noch einen höheren Preis zahlen. Die Angestellten waren sehr professionell und der Bademantel und die Pantoffeln waren ein nettes Extra.

3 Danke, trixiegirl2007!
Washington D.C.
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2006

Wunderschönes Hotel. Angestellte überaus freundlich und hilfsbereit.

7 Danke, erdoc!
XV Beacon
XV Beacon
Nr. 12 von 82 in Boston
4.5 von fünf Punkten 1.062 Bewertungen

Sie waren bereits im The Langham, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Boston

Nr. 14 der Romantikhotels in Boston
Nr. 16 der Businesshotels in Boston
Nr. 27 der Öko-Hotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Langham, Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Priceline, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langham Hotels Boston
Hotel The Langham, Boston