“Super Lage in Boston”

Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Super Lage in Boston”
Bewertet am 24. September 2010

Schönes Hotel mitten in Boston, von dort aus kann man die ganze Stadt zu Fuß erkunden. Gemütliche, saubere Zimmer, W-LAN kostenlos im gesamten Hotel. Auf Wunsch gibt es Frühstück auf dem Zimmer (allerdings gesalzene Preise), lieber kann man die Frühstückslokale in der nahen Umgebung nutzen. Eine Querstraße weiter ist die beliebte Einkaufsstraße und Bostons Stadtpark ist in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Zubi10!

Norddeutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Juni 2010

Wir hatten im Dezember 2009 4 Tage Boston eingeplant und waren auf dieses Hotel gestoßen, kann ich nur empfehlen, super Service, sehr gepflegt, gute Lage, unweit der U-Bahnstation Copley und der Newbury Street, Frühstück hatten wir nicht gebucht, haben in der benachbarten Mall gefrühstückt, da gibt es alles was das Herz begehrt.
War im Dezember ein super angebotspreis, ist sonst sehr viel teurer, wie wir gesehen haben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, suto2611!
Dettenhausen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Mai 2010

Das Hotel glänzt durch einen absolut perfekten Service (kostenloses Internet, immer freundliche Mitarbeiter, zweimal täglich Roomservice, jeden Abend Lindt-Schokolade auf dem Bett), tolle Zimmer und eine super Lage. Ich war schon in vielen Hotels weltweit, aber das Lenox gehört zu den besten Häusern, in denen ich je war. Das Hotel verbindet den Charme eines klassischen Grandhotels mit modernem Komfort. Meines Erachtens in Boston die erste Adresse.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Triklops!
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Mai 2010

Die Preise sind hoch, aber unser Unternehmen würde auf jeden Fall wieder hierher kommen; mit ihren Kosten sollten sie den Einsatz für die Wartung erhöhen und ihr Hilfspersonal schulen - unsere Suite war sehr schön, aber wir konnten weder die Klimaanlage anschalten noch die Temperatur verringern. Im Buch fehlte die Seite mit den Wegbeschreibungen; der Ausfluß unserer Wanne funktionierte nicht, und meine Nägel gingen kaputt (normalerweise weiß ich, dass das sich recht absurd anhört, aber wir waren geschäftlich in der Stadt und um ein Brautkleid für unsere Tochter einzukaufen) als ich versuchte, die Badewanne zu entleeren.
Ich hatte sie gerade für mich machen lassen als ein Geschenk von meiner Tochter!
Ich hoffe, dass wir eine Antwort vom The Lenox bekommen, da wir zwei Nächte übernachtet haben, im Restaurant Solas (die Pub) aßen und Cocktails an der Bar hatten.
Sehr schöne Kekse und Limonade wurden Samstagnacht angeboten aber nicht am Sonntag; uns wurde gesagt, dass wir die Zeitung geliefert bekämen, aber es gab keine.

1 Danke, jamaica6100!
cork
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Februar 2010

Wir waren hier vom 21. bis 24. Dezember.
Dies ist ein schönes Hotel, sehr zentral gelegen und es verfügt über eine schöne, preiswerte Irish Bar und ein Irish Restaurant als Teil des Hotels. Die Zimmer waren exzellent, ich selbst hatte eines mit Blick auf die belebte Hauptstraße, aber das war kein Problem. Das Hotel ist gut geführt und effizient, der Concierge war sehr hilfreich mit Stadtplänen, Informationen, Karten usw. Sie bieten am Morgen kostenlos Kaffee und Tee im Foyer neben dem Lift an. Die Portiers sind auch sehr hilfsbereit.
Das Frühstück im Hotel war gut, aber wenn Sie das Bostoner Frühstück möchten, gehen Sie in das PORK Haus 2 Blocks weiter, die haben Schwein. Einkaufen im Prudential ist ein Erlebnis.
Erleben Sie den Quincey Markt (Faneuil Hall Marktplatz) , Machen Sie die Bostoner Stadtrundfahrt - ist sehr günstig (CONCIERGE) Gehen Sie zum Masonischen Haus auf der Tremont Str. und machen Sie die Tour mit, sie ist ausgezeichnet. Einfach klopfen und fragen.

Danke, ezzipzzi!
New Jersey
Bewertet am 23. September 2008

Das Lenox hat alles: eine tolle Lage, einen super Service, ausgezeichnete Restaurants, charmante Zimmer und einen hervorragenden Rezeptionisten. Vom Hotel kann man zu den besten Sehenswürdigkeiten in Boston und zu allen Firmen laufen. Das Lenox ist sehr zu empfehlen!

1 Danke, Jerseybostonguy!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. April 2008

Ich verbrachte auf einer Geschäftsreise 4 Nächte im The Lenox Hotel. Die Zimmer waren schön, groß und sauber. Es gab einen großen Plasmafernseher im Zimmer. Keine Ahnung, ob es ein Standardzimmer war, oder ob ich bei meiner Ankunft hochgestuft wurde. Der Fitnessbereich ist klein, aber zweckmäßig und es gibt begrenzte Annehmlichkeiten im Hotel. Für jemanden, der nur ein Dach über dem Kopf braucht, ist das Hotel aber perfekt. Die Lage ist 1A, weil gleich vor der Tür etwas los ist - sogar nachts.

Entsprach allen meinen Anforderungen und Erwartungen...

2 Danke, s s!
Seaport Boston Hotel
Nr. 2 von 83 in Boston
Back Bay
Courtyard Boston Copley Square

Sie waren bereits im Lenox Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenox Hotel

Nr. 5 der Luxushotels in Boston
Nr. 8 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 563€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lenox Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenox Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenox Hotels
Hotel The Lenox Boston