Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“gepflegtes Hotel in historischem Gebäude”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Lenox Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Lenox Hotel
Nr. 5 von 83 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Norddeutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“gepflegtes Hotel in historischem Gebäude”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Wir hatten im Dezember 2009 4 Tage Boston eingeplant und waren auf dieses Hotel gestoßen, kann ich nur empfehlen, super Service, sehr gepflegt, gute Lage, unweit der U-Bahnstation Copley und der Newbury Street, Frühstück hatten wir nicht gebucht, haben in der benachbarten Mall gefrühstückt, da gibt es alles was das Herz begehrt.
War im Dezember ein super angebotspreis, ist sonst sehr viel teurer, wie wir gesehen haben.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, suto2611!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.243 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.395
    646
    130
    51
    21
Bewertungen für
864
1.208
167
477
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dettenhausen
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2010

Das Hotel glänzt durch einen absolut perfekten Service (kostenloses Internet, immer freundliche Mitarbeiter, zweimal täglich Roomservice, jeden Abend Lindt-Schokolade auf dem Bett), tolle Zimmer und eine super Lage. Ich war schon in vielen Hotels weltweit, aber das Lenox gehört zu den besten Häusern, in denen ich je war. Das Hotel verbindet den Charme eines klassischen Grandhotels mit modernem Komfort. Meines Erachtens in Boston die erste Adresse.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Triklops!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Preise sind hoch, aber unser Unternehmen würde auf jeden Fall wieder hierher kommen; mit ihren Kosten sollten sie den Einsatz für die Wartung erhöhen und ihr Hilfspersonal schulen - unsere Suite war sehr schön, aber wir konnten weder die Klimaanlage anschalten noch die Temperatur verringern. Im Buch fehlte die Seite mit den Wegbeschreibungen; der Ausfluß unserer Wanne funktionierte nicht, und meine Nägel gingen kaputt (normalerweise weiß ich, dass das sich recht absurd anhört, aber wir waren geschäftlich in der Stadt und um ein Brautkleid für unsere Tochter einzukaufen) als ich versuchte, die Badewanne zu entleeren.
Ich hatte sie gerade für mich machen lassen als ein Geschenk von meiner Tochter!
Ich hoffe, dass wir eine Antwort vom The Lenox bekommen, da wir zwei Nächte übernachtet haben, im Restaurant Solas (die Pub) aßen und Cocktails an der Bar hatten.
Sehr schöne Kekse und Limonade wurden Samstagnacht angeboten aber nicht am Sonntag; uns wurde gesagt, dass wir die Zeitung geliefert bekämen, aber es gab keine.

Hilfreich?
1 Danke, jamaica6100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cork
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren hier vom 21. bis 24. Dezember.
Dies ist ein schönes Hotel, sehr zentral gelegen und es verfügt über eine schöne, preiswerte Irish Bar und ein Irish Restaurant als Teil des Hotels. Die Zimmer waren exzellent, ich selbst hatte eines mit Blick auf die belebte Hauptstraße, aber das war kein Problem. Das Hotel ist gut geführt und effizient, der Concierge war sehr hilfreich mit Stadtplänen, Informationen, Karten usw. Sie bieten am Morgen kostenlos Kaffee und Tee im Foyer neben dem Lift an. Die Portiers sind auch sehr hilfsbereit.
Das Frühstück im Hotel war gut, aber wenn Sie das Bostoner Frühstück möchten, gehen Sie in das PORK Haus 2 Blocks weiter, die haben Schwein. Einkaufen im Prudential ist ein Erlebnis.
Erleben Sie den Quincey Markt (Faneuil Hall Marktplatz) , Machen Sie die Bostoner Stadtrundfahrt - ist sehr günstig (CONCIERGE) Gehen Sie zum Masonischen Haus auf der Tremont Str. und machen Sie die Tour mit, sie ist ausgezeichnet. Einfach klopfen und fragen.

Hilfreich?
Danke, ezzipzzi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New Jersey
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Lenox hat alles: eine tolle Lage, einen super Service, ausgezeichnete Restaurants, charmante Zimmer und einen hervorragenden Rezeptionisten. Vom Hotel kann man zu den besten Sehenswürdigkeiten in Boston und zu allen Firmen laufen. Das Lenox ist sehr zu empfehlen!

Hilfreich?
1 Danke, Jerseybostonguy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
168 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 233 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verbrachte auf einer Geschäftsreise 4 Nächte im The Lenox Hotel. Die Zimmer waren schön, groß und sauber. Es gab einen großen Plasmafernseher im Zimmer. Keine Ahnung, ob es ein Standardzimmer war, oder ob ich bei meiner Ankunft hochgestuft wurde. Der Fitnessbereich ist klein, aber zweckmäßig und es gibt begrenzte Annehmlichkeiten im Hotel. Für jemanden, der nur ein Dach über dem Kopf braucht, ist das Hotel aber perfekt. Die Lage ist 1A, weil gleich vor der Tür etwas los ist - sogar nachts.

Entsprach allen meinen Anforderungen und Erwartungen...

Hilfreich?
2 Danke, s s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
worcestershire
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren im Oktober 2007 hier. Die Lage des Hotels ist ideal, um Boston zu erkunden. In der Nähe gibt es ein paar sehr gute Bars und Lokale. Man wird bei der Ankunft herzlich empfangen. Die Zimmer waren sehr gut geschnitten, sauber und von angemessener Größe. Wir fanden das Personal hilfsbereit. Wir genossen unseren dreitägigen Aufenthalt sehr. Das Parken war jedoch etwas teuer. Fahren Sie bei den Duck-Touren mit - ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Falls wir wieder nach Boston kommen - was gut möglich ist, weil es eine tolle Stadt ist - würden wir wieder hier übernachten.

Hilfreich?
4 Danke, alfa114!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Seaport District/South Boston Waterfront
Seaport Boston Hotel
Seaport Boston Hotel
Nr. 2 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 4.512 Bewertungen
Fenway/Kenmore
Hotel Commonwealth
Hotel Commonwealth
Nr. 8 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 4.265 Bewertungen
Back Bay
Fairmont Copley Plaza, Boston
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Back Bay
Courtyard Boston Copley Square
Fenway/Kenmore
Eliot Hotel
Eliot Hotel
Nr. 11 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 1.220 Bewertungen
Downtown
Boston Harbor Hotel
Boston Harbor Hotel
Nr. 3 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 1.826 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lenox Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lenox Hotel

Unternehmen: Lenox Hotel
Anschrift: 61 Exeter Street at Boylston, Boston, MA 02116-3505
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 3 der Romantikhotels in Boston
Nr. 3 der Familienhotels in Boston
Nr. 4 der Luxushotels in Boston
Nr. 8 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 272 € - 600 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lenox Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenox Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lenox Hotels
Hotel The Lenox Boston
Lenox Hotel Boston

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen