5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Bewertungen (3.799)
3.799 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. November 2018 über Mobile-Apps

Ein nicht ganz so großes, schickes und gediegenes Hotel im Stadtteil Back Bay. Old-style mit migrierten Portern, perfekt gelegen für alle Exkursionen und auch in der Nähe von allein 4 sehr gut bewerteten Steakhäusern (Abe & Louie's, Capital Grille, Room 23 und del Frisco's).

Geräumige Zimmer mit sehr guten Matratzen, riesigem flat-screen und Kühlschrank, letzteres etwas, was in den vier und fünf Sterne-Hotels häufig nicht unbedingt zu finden ist. Ausstattung insgesamt schon etwas älter, dafür sehr gut gepflegt und absolut sauber.

Preis-Leistung absolut angemessen, wobei der Übernachtungspreis stark vom Reisezeitraum abhängig ist und auch mal bis zu über 500 € gehen kann. Ende November kostet ein Zimmer etwa 190 €...valet parking (empfehlenswert, es sei denn, man will sein Auto in einem der umliegenden Parkhäuser für auch nicht wenig Geld abstellen) 53 $ pro Tag.

Insgesamt ein perfektes Stadthotel mit sehr sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal....

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, cpo62!
Bewertet am 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine ganze Woche im Lenox. Das Personal ist spitze. Alle sind sehr bemüht und hilfsbereit. Auch Buchungen für fast alle Ausflüge oder Baseballspiele sind absolut kein Problem. Die Superior Zimmer sind Top. Sauber und ruhig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Lage ist gut, ist jedoch für mich ein wenig zu weit weg vom „Schuss“. Ist ein Nobelviertel, mit tollen Shops und guten Restaurants, doch bei meinem nächsten Bostonurlaub würde ich in der Nähe von North End wohnen. Ansonsten jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Thomas K!
Bewertet am 13. September 2017

Sehr zentral gelegenes Art Deco Hotel mit bestem Service-Level und freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir hatten ein schönes und großes Zimmer im 9. Stock mit moderner Ausstattung. Die Frühstückspreise sind etwas überteuert. Insgesamt als Stadthotel sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Frühzeitiges buchen und ein Superior Zimmer ist zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, antonv879!
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Lenox.
Die Lage mitten in der Stadt ist sehr gut.
Geschäfte und Restaurants direkt um die Ecke, ca. 15 Minuten Fußweg zum Freedom Trail.
Der Empfang schnell, professionell und freundlich, einzig der eingesetzte Duft in der Lobby ist zu viel.
Das Haus hat Atmosphäre und ist schön eingerichtet.
Das Zimmer war groß und sauber, alles nötige vorhanden.
Die Betten bequem und mit guter Bettwäsche.
Klare Empfehlung für das Haus. Der Service war super, einzig das verstellte Navi nach dem (teuren Valet Parking) hat uns geärgert.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, U2827WOfrankb!
Bewertet am 19. März 2017

Das Lenox Hotel, in dem ich eine knappe Woche während einer Geschäftsreise untergebracht war, hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer waren geräumig und gepflegt, der altehrwürdige Charme, der an ein Hotel von vor hundert Jahren erinnert, hat mir ausgesprochen gut gefallen. Dennoch bietet das Hotel all den Komfort, den man heutzutage erwartet und benötigt. Darüber hinaus waren die Zimmerpreise für Bostoner Verhältnisse günstig. Alles in allem ist das Lenox Hotel vorbehaltlos zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: geschäftlich