4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Bewertungen (3.799)
3.799 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine ganze Woche im Lenox. Das Personal ist spitze. Alle sind sehr bemüht und hilfsbereit. Auch Buchungen für fast alle Ausflüge oder Baseballspiele sind absolut kein Problem. Die Superior Zimmer sind Top. Sauber und ruhig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Lage ist gut, ist jedoch für mich ein wenig zu weit weg vom „Schuss“. Ist ein Nobelviertel, mit tollen Shops und guten Restaurants, doch bei meinem nächsten Bostonurlaub würde ich in der Nähe von North End wohnen. Ansonsten jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
Bewertet am 13. September 2017

Sehr zentral gelegenes Art Deco Hotel mit bestem Service-Level und freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir hatten ein schönes und großes Zimmer im 9. Stock mit moderner Ausstattung. Die Frühstückspreise sind etwas überteuert. Insgesamt als Stadthotel sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Frühzeitiges buchen und ein Superior Zimmer ist zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, antonv879!
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Lenox.
Die Lage mitten in der Stadt ist sehr gut.
Geschäfte und Restaurants direkt um die Ecke, ca. 15 Minuten Fußweg zum Freedom Trail.
Der Empfang schnell, professionell und freundlich, einzig der eingesetzte Duft in der Lobby ist zu viel.
Das Haus hat Atmosphäre und ist schön eingerichtet.
Das Zimmer war groß und sauber, alles nötige vorhanden.
Die Betten bequem und mit guter Bettwäsche.
Klare Empfehlung für das Haus. Der Service war super, einzig das verstellte Navi nach dem (teuren Valet Parking) hat uns geärgert.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, U2827WOfrankb!
Bewertet am 19. März 2017

Das Lenox Hotel, in dem ich eine knappe Woche während einer Geschäftsreise untergebracht war, hat mir sehr gut gefallen. Die Zimmer waren geräumig und gepflegt, der altehrwürdige Charme, der an ein Hotel von vor hundert Jahren erinnert, hat mir ausgesprochen gut gefallen. Dennoch bietet das Hotel all den Komfort, den man heutzutage erwartet und benötigt. Darüber hinaus waren die Zimmerpreise für Bostoner Verhältnisse günstig. Alles in allem ist das Lenox Hotel vorbehaltlos zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick_and_Carolin!
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Schon bei der Ankunft wurden wir freundlichst empfangen. Das Personal ist wirklich äusserst hilfsbereit und auf all unsere Wünsche und Probleme wurde sofort eingegangen. Auch die Zimmermädchen sind äusserst freundlich und denken mit.
Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und für ein Stadthotel sehr ruhig. Sogar den "room turn down service", den ich bislang nur aus Asien kannte, wird hier gemacht.
Auch die Lage ist ideal für shopping, sightseeing und zum Essen (Atlantic Fish und Stephanies on Newburry sind grad um die Ecke).
Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: August 2016