Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Bijou in Boston” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenox Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Lenox Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lenox Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   61 Exeter Street at Boylston, Boston, MA 02116-2699 (Back Bay)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 82 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bern
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Bijou in Boston”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Wir können dieses historische Hotel, welches sich an bester Lage befindet, nur weiterempfehlen. Das Aus- und Einchecken verlief sehr freundlich. Man merkte bald, dass sämtliche Angestellten ihr Handwerk verstehen, und es ihnen wichtig ist, dass es den Gästen gut geht. Das Zimmer war geräumig schön eingerichtet und ausserordentlich ruhig. Man fühlte sich auf Anhieb wohl. Schlafen konnte man auf den bequemen Betten herrlich. Wenn man sich in Boston ein tolles Hotel gönnen möchte, ist das Lenox Hotel auf jedenfall die geeignete Adresse.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Maceio02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.882 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.113
    579
    119
    50
    21
Bewertungen für
739
1.092
148
426
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Konolfingen
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015 über Mobile-Apps

4.5 Sterne und keine Kaffemaschine auf dem Zimmer. George Clooney lässt grüssen. Ein Nespresso ist halt was tolles.
Würde auch zu den Zimmerpreisen passen. City Bar ist sehr düster dh zu wenig Licht. Raucher sind nicht willkommen

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Hilfreich?
Danke, Nik59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Die Nähe zur Newbury Street ist das eine, das traditionsreiche Ambiente mit perfektem Service in grosszügigen Zimmern das zweite, was das Lenox zum perfekten historischen Luxushotel macht, welches mut mit allen zeitgemässen Annehmlichkeiten zu überzeugen vermag! Stil, Charme und Klasse perfekt vereint!

Aufenthalt September 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Stephan L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Lenox ist ein älteres Hotel mit entsprechendem Stil. Die Zimmer sind nicht perfekt, der Fitnessraum ist vielleicht zu klein, aber es gibt an der Hardware in Summe nichts auszusetzen. Die zentrale Lage und das perfekte Service sind der wahre Grund dieses Hotel auszuwählen. Die ungemein aufmerksamen Mitarbeiter sind einsame Klasse. Das Hotel geht im Service wirklich die „extra Meile“ !

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Clemens S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir haben 4 Nächte im Lenox verbracht. Der Service ist perfekt, die Mitarbeiter sehr freundlich. Einer hat mir bei der Suche nach der Toilette im Foyer und beim Zugang zum GYM geholfen, obwohl er schon in Freizeit war.
Unsere Suite war nicht riesig aber ausreichend. Dass das Haus schon älter ist, sieht man natürlich hin und wieder. Die Inneneinrichtung ist eher dunkel gehalten und stellenweise auch nicht mehr ganz neu.
Im Haus gibts ein kleines Restaurant mit Bar, eine zusätzliche Bar und ein Irish Pub, in dem es aber extrem laut hergeht.
Morgens gibts freien Kaffee und Bananen, im Zimmer gibt es täglich 2 Flaschen Wasser.
Service wird groß geschrieben - nachdem wir etwas Schwierigkeiten mit unseren Zimmer hatten gab es ein anderes Zimmer, freie Drinks an der Bar und einen Frühstücks-Gutschein.
Aktuell July 2014 gibt es keine Bau-Aktivität in der Nähe.
In der Straße gibt es jede Menge Frühstücksgelegenheiten, und gleich nebenan ein sehr modernes Shopping-Center - unbedingt den Skywalk machen !!!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DirkSan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren am 31.10.2013 einen Tag vor einer Cruise im Hotel. Das Hotel begeisterte schon von Beginn an mit dem Service. Plüschtier für unsere Kleinste.
Die Zimmer waren gross mit freien W-Lan und Wasser. In der Lobby stand auch immer Wasser und am morgen for free Säfte, Kaffee und Tee.
Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Es liegt vor den Bummel in der Stadt ideal, viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, yassi2009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

... der Lack ist runter!! Zumindest in den Etagen. Das Lenox ist schon ein super schönes, gepflegtes Boutique Hotel im Herzen des Back Bay Districts. Aber leider wurde direkt nebenan ein Hochhaus gebaut, tägich ab 06h bis 22h und: Die Klimaanlagen schaffen Kühlungen, wenn es draussen nicht über 35/38 warm ist. Dieser Sommer war deutlich darüber, und die Temperaturen im Zimmer waren somit auch schwierig zu regeln! Tip: Kein Zimmer in Nähe der Aufzüge oder der Servicerooms nehmen! Die Zimmertüren sind aus der Zeit und lassen den Krach durch. Aber: Die Baustelle wird fertig werden, die Temperaturen nicht so hoch bleiben. Restaurant und Bar sind wirklich gut! Hier bekommt man alles, was da Herz begehrt, die Karte hergibt oder auch, was Koch/Barman Lust haben, auf individuellen Wunsch zu machen! Fazit: Wir würden auch wieder kommen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, phildahs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Fenway / Kenmore
Hotel Commonwealth
Hotel Commonwealth
Nr. 2 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 3.477 Bewertungen
Seaport District / South Boston Waterfront
Seaport Boston Hotel
Seaport Boston Hotel
Nr. 1 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 3.459 Bewertungen
Downtown
Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Back Bay
Courtyard by Marriott Boston Copley Square
Back Bay
Fairmont Copley Plaza, Boston
Back Bay
The Westin Copley Place
The Westin Copley Place
Nr. 34 von 82 in Boston
4.0 von 5 Sternen 2.820 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lenox Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lenox Hotel

Anschrift: 61 Exeter Street at Boylston, Boston, MA 02116-2699
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 3 der Romantikhotels in Boston
Nr. 3 der Familienhotels in Boston
Nr. 5 der Luxushotels in Boston
Nr. 8 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lenox Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Weg, Agoda, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenox Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Lenox Boston
Lenox Hotels
Lenox Hotel Boston

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen