“Perfekte Lage im historischen Gebäude”
Bewertung zu Lenox Hotel

Lenox Hotel
Nr. 6 von 86 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Die Nähe zur Newbury Street ist das eine, das traditionsreiche Ambiente mit perfektem Service in grosszügigen Zimmern das zweite, was das Lenox zum perfekten historischen Luxushotel macht, welches mut mit allen zeitgemässen Annehmlichkeiten zu überzeugen vermag! Stil, Charme und Klasse perfekt vereint!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stephan L!
Bewertung schreibenBewertungen (3.467)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Juli 2014

Das Lenox ist ein älteres Hotel mit entsprechendem Stil. Die Zimmer sind nicht perfekt, der Fitnessraum ist vielleicht zu klein, aber es gibt an der Hardware in Summe nichts auszusetzen. Die zentrale Lage und das perfekte Service sind der wahre Grund dieses Hotel auszuwählen. Die ungemein aufmerksamen Mitarbeiter sind einsame Klasse. Das Hotel geht im Service wirklich die „extra Meile“ !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Clemens S!
Bewertet am 12. Juli 2014

Wir haben 4 Nächte im Lenox verbracht. Der Service ist perfekt, die Mitarbeiter sehr freundlich. Einer hat mir bei der Suche nach der Toilette im Foyer und beim Zugang zum GYM geholfen, obwohl er schon in Freizeit war.
Unsere Suite war nicht riesig aber ausreichend. Dass das Haus schon älter ist, sieht man natürlich hin und wieder. Die Inneneinrichtung ist eher dunkel gehalten und stellenweise auch nicht mehr ganz neu.
Im Haus gibts ein kleines Restaurant mit Bar, eine zusätzliche Bar und ein Irish Pub, in dem es aber extrem laut hergeht.
Morgens gibts freien Kaffee und Bananen, im Zimmer gibt es täglich 2 Flaschen Wasser.
Service wird groß geschrieben - nachdem wir etwas Schwierigkeiten mit unseren Zimmer hatten gab es ein anderes Zimmer, freie Drinks an der Bar und einen Frühstücks-Gutschein.
Aktuell July 2014 gibt es keine Bau-Aktivität in der Nähe.
In der Straße gibt es jede Menge Frühstücksgelegenheiten, und gleich nebenan ein sehr modernes Shopping-Center - unbedingt den Skywalk machen !!!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, DirkSan!
Bewertet am 20. November 2013

Wir waren am 31.10.2013 einen Tag vor einer Cruise im Hotel. Das Hotel begeisterte schon von Beginn an mit dem Service. Plüschtier für unsere Kleinste.
Die Zimmer waren gross mit freien W-Lan und Wasser. In der Lobby stand auch immer Wasser und am morgen for free Säfte, Kaffee und Tee.
Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Es liegt vor den Bummel in der Stadt ideal, viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, yassi2009!
Bewertet am 21. Juli 2013

... der Lack ist runter!! Zumindest in den Etagen. Das Lenox ist schon ein super schönes, gepflegtes Boutique Hotel im Herzen des Back Bay Districts. Aber leider wurde direkt nebenan ein Hochhaus gebaut, tägich ab 06h bis 22h und: Die Klimaanlagen schaffen Kühlungen, wenn es draussen nicht über 35/38 warm ist. Dieser Sommer war deutlich darüber, und die Temperaturen im Zimmer waren somit auch schwierig zu regeln! Tip: Kein Zimmer in Nähe der Aufzüge oder der Servicerooms nehmen! Die Zimmertüren sind aus der Zeit und lassen den Krach durch. Aber: Die Baustelle wird fertig werden, die Temperaturen nicht so hoch bleiben. Restaurant und Bar sind wirklich gut! Hier bekommt man alles, was da Herz begehrt, die Karte hergibt oder auch, was Koch/Barman Lust haben, auf individuellen Wunsch zu machen! Fazit: Wir würden auch wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, phildahs!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel liegt ideal und Vieles ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar: die Newbury Street mit seinen Geschäften und Restaurants, das Einkaufszentrum und die Aussichtsplatform im Prudential Center oder die U-Bahn am Copley Place.
Das Fahrzeug kann per valet parking (45 USD pro Tag) abgestellt werden. Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist gepflegt im englischen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind vergleichsweise groß, die Fenster sind gut schallisoliert, in den Betten konnten wir gut schlafen. Es gibt freien WLAN-Zugang und Wasserflaschen.
Das Frühstück im City Table ist gut und bezahlbar. Insgesamt ein wirklich ausgezeichnetes Hotel für einen Städtetrip, was wir uneingeschränkt empfehlen können.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, FritzNRW!
Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs Back Bay, aber auch nicht weit entfernt vom Boston Common, wo der Freedom Trail beginnt.

Das Hotel ist exzellent, die Angestellten sind sehr freundlich, helfen einem, einfaches und kurzes Check-In und -Out.

Was in den Zimmern (aber auch in den Liften und Schränken und überall) vorhanden war, war Platz!
Dazu hat man einen tollen Fernseher, gratis Wi-Fi. Alles war sauber.
Zudem ist der irische Pub Sólás im gleichen Gebäude, wo man gut essen kann (z.B. ein Lobster Roll Sandwich!).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 5 von 86 in Boston
Colonnade Hotel
Colonnade Hotel
Nr. 17 von 86 in Boston

Sie waren bereits im Lenox Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenox Hotel

Anschrift: 61 Exeter Street at Boylston, Boston, MA 02116-3505
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Nr. 1 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 3 der Familienhotels in Boston
Nr. 3 der Romantikhotels in Boston
Nr. 5 der Luxushotels in Boston
Nr. 8 der Businesshotels in Boston
Preisklasse: 175€ - 455€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lenox Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenox Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Lenox Boston
Lenox Hotels