“Gutes Hotel, tolle Lage”
Bewertung zu Lenox Hotel

Lenox Hotel
Nr. 6 von 83 Hotels in Boston
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
worcestershire
“Gutes Hotel, tolle Lage”
Bewertet am 29. Januar 2008

Wir waren im Oktober 2007 hier. Die Lage des Hotels ist ideal, um Boston zu erkunden. In der Nähe gibt es ein paar sehr gute Bars und Lokale. Man wird bei der Ankunft herzlich empfangen. Die Zimmer waren sehr gut geschnitten, sauber und von angemessener Größe. Wir fanden das Personal hilfsbereit. Wir genossen unseren dreitägigen Aufenthalt sehr. Das Parken war jedoch etwas teuer. Fahren Sie bei den Duck-Touren mit - ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Falls wir wieder nach Boston kommen - was gut möglich ist, weil es eine tolle Stadt ist - würden wir wieder hier übernachten.

4 Danke, alfa114!

Centre, Alabama
Bewertet am 6. Januar 2008

Ein historisches Hotel in Back Bay, von dem aus man viele Attraktionen zu Fuß erreichen kann und sehr nah an der T und Commuter Rail, mit denen man überall hinfahren kann, wo man hin möchte.

Die Zimmer sind sehr groß, sauber und wunderschön gestaltet. Meine einzige Beschwerde ist, dass die Betten zu klein und nicht besonders bequem waren. Ansonsten war das Zimmer super und mit wunderbaren Extras wie kostenlosem Quellwasser und Pralinen ausgestattet. In unserem Zimmer gab es einen Schmuck-Kamin, bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir jedoch ein Zimmer mit funktionierendem Kamin buchen.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Der Service hätte nicht besser sein können.

Wir reisen oft nach Boston und haben hier ein zweites Zuhause gefunden!

5 Danke, bcollin76!
England
Bewertet am 22. Dezember 2007

Wir waren ab dem 2. Dezember 3 Nächte hier.
Unsere beiden Zimmer mit Queen-Betten waren geräumig. Sie lagen im 4. Stock und boten einen guten Ausblick auf die Stadt.
Das Personal war freundlich und die Zimmer waren sehr sauber.
Das Hotel liegt gut zum Einkaufen und Besichtigen von Sehenswürdigkeiten. Was will man mehr?

5 Danke, Mike13England!
massachusetts
Bewertet am 26. November 2007

Das Lenox ist ein fantastisches, kleines und gemütliches Hotel. Mein halbwüchsiger Sohn und ich übernachteten dort vor ein paar Wochen und hatten eine wundervolle Zeit. Das Zimmer war riesig und verfügte über einen Kamin. Unsere Betten waren sehr bequem und das Badezimmer war sehr geräumig. Wir fühlten uns königlich! Der Fitnessraum war auch schön.

Wir hatten Probleme mit dem Schloss, als wir ankamen. Es kam jemand, um uns rein zu lassen und es war hinterher kein Problem mehr. Falls Sie nach Boston kommen und in einer tollen Gegend wohnen und gut behandelt werden wollen, dann ist das Lennox das richtige Hotel für Sie.

4 Danke, leftwing!
London, UK
Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich hatte einen tollen Aufenthalt, nachdem ich bei TripAdvisor nachgeforscht hatte. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit – die Zimmer waren geräumig (uns wurde zuerst ein kleines, dunkles Zimmer angeboten, aber sie gaben uns ohne jedes Aufheben ein anderes Zimmer).

Eine zentrale, ideale Lage in Back Bay. Insgesamt kann ich das Hotel wärmstens empfehlen und würde wieder hier übernachten.

3 Danke, foxbeliskey!
glasgow
Bewertet am 12. Juli 2007

Das Hotel war sehr schön. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber. Ideale Lage für Besichtigungstouren. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Kann dieses Hotel weiterempfehlen.

2 Danke, GlasgowAlbert!
Vermont
Bewertet am 10. Mai 2007

Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen … die Zimmer müssten unbedingt renoviert werden. Total deprimierend und überteuert.

1 Danke, TravelsJ!
Downtown
Boston Harbor Hotel
Boston Harbor Hotel
Nr. 2 von 83 in Boston

Sie waren bereits im Lenox Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenox Hotel

Nr. 5 der Luxushotels in Boston
Nr. 8 der Businesshotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 251€ - 559€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lenox Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenox Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenox Hotels
Hotel The Lenox Boston