“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Klagenfurt, Österreich
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Habe das Hotel über Priceline gebucht. Wurde nie als Pricelinebucher behandelt!
Man fühlt sich in die Vergangenheit versetzt. Der Charme und das Ambiente ist schewer zu beschreiben, doch dieses Hotel kann sich mit jedem 4 * Hotel in Boston messen. Der Gast ist hier wirrklich noch Gast, und er bekommt dies auch jederzeit zu spühren.
Das Hotel liegt nicht zentral wie andere Hotels , aber das ist nur ein kleines manko.
Wie gesagt jeder Zeit wieder!!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, Bier4er!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Sehr netter Empfang. Die Mitarbeiter waren uns sofort behilflich beim Gepäck tragen und parkierten unseren Mietwagen für einige Minuten um, bevor wir ihn zur Station zurückbrachten. Das Hotel strahlt eine familiäre Atmosphäre aus. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Es lohnt sich, das Treppenhaus un die Hotelgänge zu erkunden. Das Hotel liegt in einer schönen Gegend, und zu Fuss ist man in wenigen Minuten bei den Parks.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, razorbillch!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Es war meine erste Erfahrung im Lenox Hotel, und ab jetzt werde ich nur noch in diesem Hotel in Boston übernachten. Die Lage ist unschlagbar - alles, was das Herz begehrt liegt in unmittelbarer Nähe.
Nach all den positiven Bewertungen war ich sehr auf dieses Hotel gespannt und meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Personal war aufmerksam und hilfreich, ohne dabei aufdringlich zu sein.
Die grossartige “Oops list” hat mir während meines 5-tägigen Aufenthalts zweimal das Leben gerettet. Alles auf dieser ziemlich ausführlichen Liste mit unentbehrlichen Artikeln – die man gerne zuhause vergisst – wird auf Anruf innerhalb von wenigen Minuten aufs Zimmer geliefert!
Die hauseigene Bar bietet eine grosse Auswahl an sehr guten Cocktails, wo man den Abend anfangen wie auch ausklingen lassen kann. Das Restaurant soll auch gut sein, und wird auf jeden beim nächsten Mal getestet.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 Danke, JuliaAroundTheWorld!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Uns hat das Lenox sehr gut gefallen.
Nur einen Block vom Copley Square entfernt und wenige Schritte zum Prudential Center ist es sehr zentral gelegen. Unser Zimmer war sauber, zwar nicht gross, aber aussreichend. Wir hatten Blick gerade über eine Wand, was daher ok war, leider in die ally, in der fürs Hotel angeliefert wurde, weshalb einmal morgens der Müllwagen durchpiepte. Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gibt kostenloses WLAN in den Zimmern und morgens Kaffee in Bechern zum mitnehmen in der Lobby.
Insgesamt ein sehr schöner aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Pitti814!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Schönes Hotel mitten in Boston, von dort aus kann man die ganze Stadt zu Fuß erkunden. Gemütliche, saubere Zimmer, W-LAN kostenlos im gesamten Hotel. Auf Wunsch gibt es Frühstück auf dem Zimmer (allerdings gesalzene Preise), lieber kann man die Frühstückslokale in der nahen Umgebung nutzen. Eine Querstraße weiter ist die beliebte Einkaufsstraße und Bostons Stadtpark ist in weniger als 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Zubi10!
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir hatten im Dezember 2009 4 Tage Boston eingeplant und waren auf dieses Hotel gestoßen, kann ich nur empfehlen, super Service, sehr gepflegt, gute Lage, unweit der U-Bahnstation Copley und der Newbury Street, Frühstück hatten wir nicht gebucht, haben in der benachbarten Mall gefrühstückt, da gibt es alles was das Herz begehrt.
War im Dezember ein super angebotspreis, ist sonst sehr viel teurer, wie wir gesehen haben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, suto2611!
Dettenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Das Hotel glänzt durch einen absolut perfekten Service (kostenloses Internet, immer freundliche Mitarbeiter, zweimal täglich Roomservice, jeden Abend Lindt-Schokolade auf dem Bett), tolle Zimmer und eine super Lage. Ich war schon in vielen Hotels weltweit, aber das Lenox gehört zu den besten Häusern, in denen ich je war. Das Hotel verbindet den Charme eines klassischen Grandhotels mit modernem Komfort. Meines Erachtens in Boston die erste Adresse.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Downtown
Four Seasons Hotel Boston
Back Bay
Fairmont Copley Plaza, Boston

Sie waren bereits im Lenox Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenox Hotel

Nr. 3 der Familienhotels in Boston
Nr. 3 der Luxushotels in Boston
Nr. 8 der Businesshotels in Boston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lenox Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Priceline, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenox Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenox Hotels
Hotel The Lenox Boston