Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (810)
Bewertungen filtern
810 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
639
102
51
10
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
639
102
51
10
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 810 Bewertungen
Bewertet 6. Juli 2010

durch meinen aufenthalt im mandarin oriental bangkok wurde ich zu einem kleinen fan der hotelkette. nun war ich mit meinem freund in boston und konnte 3 nächte im mandarin oriental bostion verbringen. bei der ankunft wurde die taxitüre geöffnet und der page sagte: gentleman, welcome home. das sagt ja schon alles aus. der empfang extrem freundlich. die koffer kamen aufs zimmer und der luxus konnte genossen werden. ein traum zum schlafen, entspannen. das hotel liegt direkt im zentrum und man kann so ziemlch alles zu fuss machen.
rund um die uhr freundliches personal. super früphstück im eigenen restaurant. der städte luxus den man sich gönnen kann.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Juli 2010

wunderbares ambiente, aufmerksame mitarbeiter und herrliche badezimmer..betten ausgestattet mit wirklich guten matratzen
der spa dort traumhaft, an der hotel bar trifft man menschen aus boston und aus aller welt..dieses hotel liegt im herzen von boston und gegenüber sind ausgezeichnete restaurants..

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, silkynovember!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. Juni 2010

ein sehr schönes und neues hotel in bester lage für den anspruchvollen städteurlauber oder business kunden. die lobby elegant und die zimmer ein traum, sehr groß und mit allem nur erdenklichen komfort ausgestattet. hatten ein deluxe doppelzimmer mit weit über 60 qm mit schönen ausblick im 7 stock. schon alleine beim emfang bzw. ausstieg aus dem taxi wird man mit den netten worten: gentleman welcome home empfang. der check in ist bereits erledigt eine unterschrift und die kreditkarte fehlten noch. man wird auf das zimmer gebracht und ist dann überrascht sein gepäck schon im zimmer vorzufinden. das frühstück ist im restaurant sehr gut zwar etwas wenig und leider kein buffet (wie in den usa eben leider üblich). der service ist perfekt und das personal sehr hilfreich und freundlich. man fühlt sich eben sehr entspannt und gut aufgehoben. in diesem hotel ist der kunden wirklich ein könig !!! die lage im sehr schönen backbay 4tel mit sehr guten restaurants und vielen netten geschäften in der nähe. eine wirkliche empfehlung für leute die eben das gewisse extra mögen !!!

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jetset2106!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOBostonResponse, General Manager von Mandarin Oriental, Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOBostonResponse, General Manager von Mandarin Oriental, Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen