Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Priceline
856 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 24.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
856 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 24.04.21
Mandarin Oriental
1.020 $
685 $
View deal
SPAREN SIE 335 $!
Kostenlose Stornierung bis zum 24.04.21
Booking.com856 $
Hotels.com856 $
getaroom.com1.020 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.010)
Bewertungen filtern
1.010 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
824
109
56
10
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
824
109
56
10
11
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.010 Bewertungen
Bewertet am 5. Januar 2019

Sehr neues und geflegtes Hotel. Helle Zimmer - sehr geräumig und mit sehr angenehmen Bad.

Personal sehr effizient und freundlich.
Resaturants und Bards sind verfügbar - Preise sind sehr angenehm. Auch für Familien sehr gut geeignet. Sehr zentale Lage

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kalifornienreise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOBostonResponse, General Manager von Mandarin Oriental, Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2019
Mit Google übersetzen

Dear Kalifornienreise

I was delighted to learn that we were able to deliver the level of service one would expect from us here Mandarin Oriental, Boston. Your kind compliments on the overall service quality, our food and beverage offerings, as well as our guestrooms are very much appreciated and encouraging.

We look forward welcoming you back to the hotel in the near future and please feel free to contact me at any time, should I ever be able to assist you.

Best regards,
Philipp Knuepfer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Januar 2018

Hervorragende Lage im feinen Back Bay in Boston. Wir besuchen das Hotels bereits seit mehreren Jahren und die Qualität und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind ausgezeichnet. Sauberkeit, Größe der Zimmer sowie die Qualität der Restaurants /InRoom Dining sind ebenfalls ausgezeichnet. Das Hotel bietet direkten Zugang zum Prudential Center. Ideal für Shopping, Sightseeing etc.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Residential Blick sind ruhig gelegen, Etage 7-8 toller Blick in die Nachbarschaft.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Steffen L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOBostonResponse, General Manager von Mandarin Oriental, Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Steffen,

Thank you for sharing your feedback on Trip Advisor with us and I was delighted to learn that you had a memorable experience here at Mandarin Oriental, Boston. We thank you for being such a loyal guest! Your kind compliments on the overall quality of service are very encouraging and much appreciated by the entire team.

We look forward welcoming you back to the hotel in the near future and please let me know should I ever be able to assist you.

Best regards,
Philipp Knuepfer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

Bis auf den unfreundlichen Doorman waren alle sehr freundliche und bemüht:

Check in mit Jasmintee und heißem Tuch, die Zimmer sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, die Zimmermädchen sprechen einen mit Namen an, räumen meine Sachen im Bad perfekt auf - alles super.

Beim Frühstück wird man immer mit Namen angesprochen, auch am zweiten Tag (alle Achtung!). Der Service ist aber etwas zu sehr bemüht, ständig wird einem Tee nachgegossen (dann stimmt meine Mischung mit Milch und Honig aber nicht mehr), Teller werden weggeräumt (wenn man noch nicht fertig ist), es wird einem ein Gespräch aufgedrängt (nett gemeint, aber nicht wenn man seine e-Mails lesen möchte), Marmeladentöpfchen nachgereicht (obwohl noch genug da sind), etc.

Insgesamt ist aber der Preis, der beim doppelten eines anderen sehr schönen fünf Sterne Hotels (z.B. Taj Boston - mit noch besserer Lage!) liegt, dadurch nicht gerechtfertigt.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: allein
Danke, Heydemax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. November 2017

Das Hotel war wirklich nett. Was die Reise beonders machte, war dass wir später merkten, dass wir den Lieblingshasen unseres Kindes dort gelassen hatten. Wir riefen eine Woche danach an und er war noch aufbewahrt worden. Dank am Winston im Fundbüro - Sie sind wunderbar. Das gesamte Team war wirklich freundlich.

2  Danke, Sonia Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MOBostonResponse, General Manager von Mandarin Oriental, Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sonia Z,

Thank you for sharing your feedback on Trip Advisor with us and I was delighted to learn that you had a wonderful stay with us. I will relay your thanks and compliments about our Security Agent, Winston, to him. Your kind compliments on the overall quality of service are very encouraging and much appreciated by the entire team.

We look forward welcoming you back to the hotel in the near future and please let me know should I ever be able to assist you.

Best regards,
Philipp Knuepfer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Oktober 2016

Die Lage könnte besser nicht sein: im feinen und gediegenen Back Bay Viertel liegt das Mandarin Oriental ganz zentral und ist nur wenige Schritte von der schönen Newbury Street mit Geschäften und Cafes/Restaurants, dem Prudential Center (mit vielen Shops) oder auch dem Boston Common Park entfernt. Sobald man die Lobby vom Hotel betritt erfährt man eine wunderbare, entspannte, feine Atmosphäre. Warme Farben, dezente Accessoires und äußerst freundliches Personal lassen einen direkt wohlfühlen. Das Zimmer hat alle Annehmlichkeiten die man sich erträumt. Ein richtiger Eingangsflur, ein riesiges Bad (absolut top), gute Betten, geräumiger Kleiderschrank der klimatisiert ist(sensationell), wunderbarer Schreibtisch mit allem Zubehör, gute Betten. Room Service beim Frühstück oder auch Abendessen war top. Reinigung des Zimmers ebenfalls auf höchstem Niveau. Wir waren uneingeschränkt begeistert und werden, wenn wir wieder Boston besuchen, das Mandarin Oriental wieder buchen. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt. P.S.: Das Sushi bei Maki Mo in der Lobby war exzellent.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MinnieM2002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOBostonResponse, General Manager von Mandarin Oriental, Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear MinnieM2002,

Mandarin Oriental, Boston appreciates your feedback and for taking the time to post your very kind review. We are delighted that you had such an enjoyable stay with us and that you enjoyed our convenient Back Bay location as well as our wonderfully appointed guestrooms. Your feedback is very much appreciated and I will share your comments with the team. Your feedback allows us to continue to strive to be our best. Thank you again for sharing your experience and we hope to see you again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen