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2 - 7 von 852 Bewertungen
Bewertet am 11. November 2017 über Mobile-Apps

Bis auf den unfreundlichen Doorman waren alle sehr freundliche und bemüht:

Check in mit Jasmintee und heißem Tuch, die Zimmer sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, die Zimmermädchen sprechen einen mit Namen an, räumen meine Sachen im Bad perfekt auf - alles super.

Beim Frühstück wird man immer mit Namen angesprochen, auch am zweiten Tag (alle Achtung!). Der Service ist aber etwas zu sehr bemüht, ständig wird einem Tee nachgegossen (dann stimmt meine Mischung mit Milch und Honig aber nicht mehr), Teller werden weggeräumt (wenn man noch nicht fertig ist), es wird einem ein Gespräch aufgedrängt (nett gemeint, aber nicht wenn man seine e-Mails lesen möchte), Marmeladentöpfchen nachgereicht (obwohl noch genug da sind), etc.

Insgesamt ist aber der Preis, der beim doppelten eines anderen sehr schönen fünf Sterne Hotels (z.B. Taj Boston - mit noch besserer Lage!) liegt, dadurch nicht gerechtfertigt.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: allein
Danke, Heydemax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. November 2017

Das Hotel war wirklich nett. Was die Reise beonders machte, war dass wir später merkten, dass wir den Lieblingshasen unseres Kindes dort gelassen hatten. Wir riefen eine Woche danach an und er war noch aufbewahrt worden. Dank am Winston im Fundbüro - Sie sind wunderbar. Das gesamte Team war wirklich freundlich.

2  Danke, Sonia Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MOBostonResponse, General Manager von Mandarin Oriental, Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017
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Dear Sonia Z,

Thank you for sharing your feedback on Trip Advisor with us and I was delighted to learn that you had a wonderful stay with us. I will relay your thanks and compliments about our Security Agent, Winston, to him. Your kind compliments on the overall quality of service are very encouraging and much appreciated by the entire team.

We look forward welcoming you back to the hotel in the near future and please let me know should I ever be able to assist you.

Best regards,
Philipp Knuepfer
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Oktober 2016

Die Lage könnte besser nicht sein: im feinen und gediegenen Back Bay Viertel liegt das Mandarin Oriental ganz zentral und ist nur wenige Schritte von der schönen Newbury Street mit Geschäften und Cafes/Restaurants, dem Prudential Center (mit vielen Shops) oder auch dem Boston Common Park entfernt. Sobald man die Lobby vom Hotel betritt erfährt man eine wunderbare, entspannte, feine Atmosphäre. Warme Farben, dezente Accessoires und äußerst freundliches Personal lassen einen direkt wohlfühlen. Das Zimmer hat alle Annehmlichkeiten die man sich erträumt. Ein richtiger Eingangsflur, ein riesiges Bad (absolut top), gute Betten, geräumiger Kleiderschrank der klimatisiert ist(sensationell), wunderbarer Schreibtisch mit allem Zubehör, gute Betten. Room Service beim Frühstück oder auch Abendessen war top. Reinigung des Zimmers ebenfalls auf höchstem Niveau. Wir waren uneingeschränkt begeistert und werden, wenn wir wieder Boston besuchen, das Mandarin Oriental wieder buchen. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt. P.S.: Das Sushi bei Maki Mo in der Lobby war exzellent.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MinnieM2002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOBostonResponse, General Manager von Mandarin Oriental, Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2016
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Dear MinnieM2002,

Mandarin Oriental, Boston appreciates your feedback and for taking the time to post your very kind review. We are delighted that you had such an enjoyable stay with us and that you enjoyed our convenient Back Bay location as well as our wonderfully appointed guestrooms. Your feedback is very much appreciated and I will share your comments with the team. Your feedback allows us to continue to strive to be our best. Thank you again for sharing your experience and we hope to see you again soon.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. September 2016

Nach 2 Wochen im ländlichen Neuengland mit ebensolchen Hotels endlich wieder ein Haus,das den Namen Luxushotel verdient hat. Bei Ankunft mit dem Auto sehr freundlicher Empfang durch den doorman.Rezeptionist ausgesprochen entgegenkommend, bat uns ein upgrade unaufgefordert an. Zimmer gross und luxuriös ausgestattet. Sehr grosses Bad und wie gewohnt alles sauber und vom Feinsten. Frühstück leider ohne Buffett, was in dieser Kategorie international sehr unüblich ist. Ärgerlich, dass man für Kaffee latte extra bezahlen muss. Ansonsten von Anfang bis Ende sehr empfehlenswert, wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, wastlbn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MOBostonResponse, General Manager von Mandarin Oriental, Boston, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2016
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Dear wastlbn,

Thank you for selecting Mandarin Oriental, Boston for your recent stay and for taking the time to share your kind words. We are delighted to know that you were warmly welcomed by our Front Door colleagues on your arrival, as well as the Guest Service Agent at check-in, and that you enjoyed the accommodations and amenities of our guest rooms. While we do not offer a breakfast buffet we do offer complimentary coffee and tea in the lobby until 10:30am daily and I apologize that you were not made aware of this. We very much appreciate your feedback and we hope that we have the opportunity to welcome you back soon!

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. September 2016

Der Service (besonders von Doormen, Reception und Zimmerreinigung) ist sehr schlecht. Wir wurden bei Ankunft von den Doormen ignoriert und mussten unser Gepäck selbst ins Zimmer bringen. Der Empfang an der Reception war ohne Willkommen und das Zimmer hatte noch den Müll und Dreck der Vorbewohner im Bad in der Ecke. Dort lag er auch während unseres Aufenthaltes. Das Zimmer im 4. Stock war dunkel und klein. Wir bekamen nur ein Bett, obwohl 2 bestellt waren.
Das Spa hat keinen Pool.
Der Service der Concierges hingegen war super, engagiert, freundlich und sehr gute Tipps und Restaurantvorschläge.
Die Lage des Hotels ist auch großartig.
Wir würden nicht mehr hingehen und das Hotel auch trotz der tollen Lage nicht empfehlen. Beim Auschecken fanden wir auf unser Rechnung über 200€ zu viel, die dann aber zügig korrigiert wurden. Also aufpassen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Heidi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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