Bewertet 13. Juni 2012

Im Juni 2011 verbrachten wir drei Tage in Boston. Das Mandarin Oriental erfüllt alle Erwartungen, welche man an ein Hotel dieser Preisklasse stellen kann. Nicht nur die Zimmer, sondern das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch bezüglich Service und Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Die Lage ist grossartig; das Stadtzentrum ist bequem zu Fuss erreichbar, in unmittelbarer Nähe liegt zudem die wunderschöne Newbury Street mit vielen Geschäften und Restaurants.
Falls wir die fantastische Stadt Boston erneut besuchen, werden wir auf jeden Fall wieder das Mandarin Oriental wählen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, nina_oceana!
Bewertet 15. Oktober 2010

Ausgezeichnete Lage im Zentrum,in unmittelbarer Nahe tolles Prudentialeinkaufscetrum.Sehr schöne Zimmer,wunderschön eigerichtet,sehr sauber.Service optimal,unaufdringlich und sehr zuvorkommend.
Auch SPA und Fitnesscenter vorzügich.
Keine Beanstandungen.Auch Frühstücksbuffet war reichlich,sehr gut und das personal war immer hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, josef61!
Bewertet 30. August 2010

Das Mandarin Oriental in Boston hat zunächst eine top Lage. Das Hotel an sich ist ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet. Das beginnt schon in der Lobby und zieht sich nahtlos bis in die Zimmer hinein. Das Personal ist perfekt geschult und ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Ebenso top ist die Bar sowie das angebotene Frühstücksmenü.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, danielfy!
Bewertet 6. Juli 2010

durch meinen aufenthalt im mandarin oriental bangkok wurde ich zu einem kleinen fan der hotelkette. nun war ich mit meinem freund in boston und konnte 3 nächte im mandarin oriental bostion verbringen. bei der ankunft wurde die taxitüre geöffnet und der page sagte: gentleman, welcome home. das sagt ja schon alles aus. der empfang extrem freundlich. die koffer kamen aufs zimmer und der luxus konnte genossen werden. ein traum zum schlafen, entspannen. das hotel liegt direkt im zentrum und man kann so ziemlch alles zu fuss machen.
rund um die uhr freundliches personal. super früphstück im eigenen restaurant. der städte luxus den man sich gönnen kann.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Michael R!
Bewertet 5. Juli 2010

wunderbares ambiente, aufmerksame mitarbeiter und herrliche badezimmer..betten ausgestattet mit wirklich guten matratzen
der spa dort traumhaft, an der hotel bar trifft man menschen aus boston und aus aller welt..dieses hotel liegt im herzen von boston und gegenüber sind ausgezeichnete restaurants..

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, silkynovember!