“Großartige Entdeckung in Boston” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu John Jeffries House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boston suchen?
John Jeffries House
John Jeffries House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 8 von 41 Pensionen in Boston
Saint Louis, Missouri
“Großartige Entdeckung in Boston”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Ich kann das Jeffries House gar nicht genug empfehlen, ich befinde mich sogar gerade dort! Die Lage an der Red Line bedeutet zwar, dass man umsteigen muss, um zu vielen Sehenswürdigkeiten zu kommen, aber es liegt an einem der ersten Haltestellen nach den Knotenpunkten. Die Zimmer sind sehr ordentlich und selbst das kleinste Appartement, in einem davon befinde ich mich gerade, hat genug Platz, selbst für eine Kochnische. Zum Charles River hin sind die Fenster doppelverglast, man hört also keinen Lärm. Ja, das Frühstück ist ein wenig spärlich, aber bei all den tollen Restaurants in der Gegend wird Sie das auch nicht groß enttäuschen. Das Personal ist sehr aufmerksam und exzellent. Die Klimaanlage ist ruhig (zentral und individuell einstellbar) und das Badezimmer ist geräumig und sauber, mit vielen Extras. Ein paar Vorschläge: Meiden Sie den teuren Supermarkt nebenan und kaufen Sie lieber im CVS auf der anderen Straßenseite ein oder gehen Sie den Charles River entlang, bis Sie fast in Boston sind. Dort finden Sie einen sehr schönen und gut bestückten lokalen Supermarkt. Ich kann Ihnen auch die Hamburger im original Cheers auf der Beacon Street, Abendessen im 75 Chestnut und das wundervolle Brot und Essen om Panifico, nur ein paar Schritte weiter, empfehlen. Boston ist ein wunderbar zivilisierter Ort. Viel Spaß!

5 Danke, clvier1!

beenleigh, australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Ich habe das Hotel in einem Reiseführer entdeckt und daraufhin die Kritiken auf Trip Advisor gecheckt. Das Hotel hatte hervorragende Kritiken und so habe ich dann auch dort eine Junior Suite (ein Queenbett und ein Sofabett) für mehrere Nächte im März gebucht. Wir waren vom Hotel total begeistert und können es nur sehr empfehlen. Es liegt direkt am Rande von Beacon Hill und gegenüber einer U-Bahnstation. Im Hotel herrscht eine freundliche Atmosphäre und wir mochten auch, dass 24 Stunden am Tag im Gemeinschaftsraum freier Kaffee, Tee und freies Obst zur Verfügung stand. Das kontinentale Frühstück war mit im Preis drin und es gab immer eine gute Auswahl an Kuchen. Unsere Suite hatte eine kleine, aber funktionale Kochnische, die auch gut ausgestattet war. Das Personal war hilfsbereit und hat uns als Gäste zuvorkommend behandelt. Wir werden definitiv wiederkommen.

10 Danke, Sally24!
Back Bay
The Midtown Hotel
The Midtown Hotel
Nr. 64 von 82 in Boston

Sie waren bereits im John Jeffries House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über John Jeffries House

Unternehmen: John Jeffries House