Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Im letzten Moment die Kurve bekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu John Jeffries House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boston suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
John Jeffries House
Speichern
John Jeffries House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
14 David G. Mugar Way, Boston, MA 02114 (Beacon Hill)   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 42 Pensionen in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Sinzig, Deutschland
1 Bewertung
“Im letzten Moment die Kurve bekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ich war über einen Zeitraum von drei Monaten in dieser Unterkunft und wollte zwei mal das Hotel verlassen, nur der Einsatz des Geschäftsführers konnte mich dazu bewegen, meine Entscheidung zu überdenken. Die frischen Handtücher wurden morgens auf dem Toilettendeckel abgelegt und Ameisen kamen über einen Zeitraum von vier Tagen vom Flurbereich über die Türschwelle ins Zimmer. So gut sich der Geschäftsführer auch für den Gast einsetzt, so lässt das Reinigungspersonal einen auch spüren, dass man nach einer Beschwerde nicht mehr der König ist. Ich glaube jedoch kaum, dass einzig die Leitung des Hotels auf dauer die Fahne hochhalten kann.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ralf E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

409 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    131
    204
    38
    24
    12
Bewertungen für
82
155
36
43
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neu - Eichenberg
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Sehr zentrumsnah, aber das Zimmer war nur ok.Das Bett hat gewackelt. Das Frühstück war unter aller sau. Es gab nur plastikverpackte Sachen ohne Auswahl. Keine Bedienung, kein Service. Wenigstens gab es frisches Obst. Sehr umständlich zu parken, da man dafür ein ein nahegelegenes Parkhaus musste.
In dem Hotel fand sich eine reichhaltige Auswahl an Prospektmaterial was uns sehr gefreut hat.
Aber alles in allem ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Krudramm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buckeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das einzig positive ist die zentrale Lage. Man kommt von dort hervorragend Richtung Innenstadt und zu Fuß zu Aktivitäten wie die Trolley Tour oder ins Museum.
Das Parken muss extra bezahlt werden und ist in einem Parkhaus nebenan. Die Zimmer sind klein, im englischen Stil und das Doppelbett reichte gerade für eine Person.
Das Frühstück war fast nicht existent. Bestand aus 3 Kannen Kaffee und 5 Muffins. Allerdings gab es freies W-Lan im gesamten Hotel was von der Verbindung gut funktionierte.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TNK0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neu - Eichenberg
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Diese Bed and Breakfast ist nahezu das einzig bezahlbare Hotel in der City von Boston. Es liegt wirklich sehr zentral, der Boston Common ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Gute Restaurants befinden sich gleich in der Nebenstraße. Das Frühstück war leider nicht so ganz das Wahre. Es gab Kaffee auf Thermo - Kannen und ein paar Gebäckstücke. Aber gute Diner sind zwecks Frühstück nicht weit entfernt.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, sind aber vollkommen ausreichend, wenn man den ganzen Tag über die Stadt besichtigt und diese nur zum Schlafen aufsucht.
Ansonsten ist alles sehr sauber. Aufgrund der Lage für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dramme2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buckeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Im September 2011 hatten wir im John Jeffries House 2 Zimmer im Erdgeschoss gemietet.
Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, inklusive Kochnische und Essecke.
Das Bett war leider sehr klein und bot eigentlich nur Platz für eine Person. Zu zweit war es wirklich viel zu eng.
Auf ein Frühstück wartet man hier leider vergeblich.
Unten in der Lobby stand ein Tisch mit frischem Kaffee und einer kleinen Kuchen - Auswahl.
Wir haben dann in der Stadt ein richtiges Frühstück zu uns genommen.
Die Lage ist aber wirklich top.
Zu diesem Preis ein Hotel direkt in Boston zu bekommen ist nahezu unmöglich.
Zu Fuß war man innerhalb von 15 Minuten am Boston Common und in der näheren Umgebung gab es viele sehr sehr gute Restaurants.
Alles in Allem ein gutes Hotel, da man ja möglichst viel Zeit in der Stadt verbringt und sich nur zum Schlafen im Hotel aufhält.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SanneRoundTheWorld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir haben einen standard room gebucht, der laut Internet-Seite einen Bilck auf die City oder den Blumengarten haben sollte. Dort angekommen gab man uns zum selben Preis ein Kellerzimmer (kein Souterrain, sondern Keller) mit einem kleinen, vergitterten Fenster am oberen Wandende mit Blick auf den Boden und die Unterseite der Büsche. Auf unsere Beschwerde reagierte man gleichgültig und bot uns lediglich ein upgrade - zu einem entsprechend höheren Preis an-. Anscheinend nimmt man dort gelassen hin, dass 10 % der Gäste ohne Vorwarnung trotz telephonischem und Emailkontakt, wie selbstverständlich im Keller untergebracht werden. Außerdem verdient das Frühstück, dass sehr klein und von schlechter Qualität ist, den Namen nicht.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, heinrich75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saint Louis, Missouri
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich kann das Jeffries House gar nicht genug empfehlen, ich befinde mich sogar gerade dort! Die Lage an der Red Line bedeutet zwar, dass man umsteigen muss, um zu vielen Sehenswürdigkeiten zu kommen, aber es liegt an einem der ersten Haltestellen nach den Knotenpunkten. Die Zimmer sind sehr ordentlich und selbst das kleinste Appartement, in einem davon befinde ich mich gerade, hat genug Platz, selbst für eine Kochnische. Zum Charles River hin sind die Fenster doppelverglast, man hört also keinen Lärm. Ja, das Frühstück ist ein wenig spärlich, aber bei all den tollen Restaurants in der Gegend wird Sie das auch nicht groß enttäuschen. Das Personal ist sehr aufmerksam und exzellent. Die Klimaanlage ist ruhig (zentral und individuell einstellbar) und das Badezimmer ist geräumig und sauber, mit vielen Extras. Ein paar Vorschläge: Meiden Sie den teuren Supermarkt nebenan und kaufen Sie lieber im CVS auf der anderen Straßenseite ein oder gehen Sie den Charles River entlang, bis Sie fast in Boston sind. Dort finden Sie einen sehr schönen und gut bestückten lokalen Supermarkt. Ich kann Ihnen auch die Hamburger im original Cheers auf der Beacon Street, Abendessen im 75 Chestnut und das wundervolle Brot und Essen om Panifico, nur ein paar Schritte weiter, empfehlen. Boston ist ein wunderbar zivilisierter Ort. Viel Spaß!

Hilfreich?
5 Danke, clvier1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Downtown
Omni Parker House
Omni Parker House
Nr. 41 von 82 in Boston
4.0 von 5 Sternen 5.486 Bewertungen
The Liberty Hotel
Nr. 43 von 82 in Boston
4.0 von 5 Sternen 1.050 Bewertungen
Downtown
Nine Zero Hotel - a Kimpton Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Boxer Boston
Nr. 21 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 675 Bewertungen
Downtown
XV Beacon
XV Beacon
Nr. 13 von 82 in Boston
4.5 von 5 Sternen 934 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im John Jeffries House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über John Jeffries House

Anschrift: 14 David G. Mugar Way, Boston, MA 02114
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Beacon Hill
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 15 von 42 Pensionen in Boston
Preisspanne pro Nacht:
Anzahl der Zimmer: 46
Auch bekannt unter dem Namen:
John Jeffries House Boston
Hotel John Jeffries House Boston
John Jeffries House Hotel Boston

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen