Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Tolle Lage - Nette Mitarbeiter” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fairmont Copley Plaza, Boston

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Fairmont Copley Plaza, Boston
Nr. 23 von 83 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München, Deutschland
1 Bewertung
“Tolle Lage - Nette Mitarbeiter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2011

Ich war im August jeweils zweimal ein Woche im Copley Plaza Boston und war sehr zufrieden. Beim Buchen sollte man darauf achten ein Zimmer mit King King und nicht nur Queen Size Bett zu bekommen! Je nachdem auf was man mehr wert legt sind die Zimmer nach aussen sehr zu empfehlen, da man einen von ihnen einen tollen Blick auf den Copley Square hat. Besonders zu erwähnen ist vor allem die mehr als zentrale Lage des Hotels.

Alles in allem ist es mehr als empfehlenswertt

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Abroad2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.761 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.702
    664
    245
    106
    44
Bewertungen für
613
911
107
783
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Wunderschönes Hotel im historischen Gebäude von Anfang 1900 direkt gegenüber der Trinity Church. Wir stießen auf dieses Hotel, da wir kurzfristig nach einer Alternative zum damalig ausgebuchten Lennox Hotel suchten (das wir übrigens dann vor Ort soweit möglich angeschaut hatten und wir uns direkt einig waren, dass das Fairmont um Welten mehr Klasse hat).
Das Personal egal ob Kellner, Rezeptionist, Hausmädchen o.ä. waren überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, besonders die Conciergemitarbeiter. Es gibt sogar ein ausleihbaren Hund (Labradorhündin), den man ausführen darf wenn man Sehnsucht nach seinem eigenen Hund daheim bekommt. Weltklasse.
Dieses positive Erlebnis fing für uns schon beim einchecken an. Nachdem wir einfach nett nach einem ruhigen Zimmer fragten, nahm uns der Concierge sozusagen an die Hand mit den Worten, da habe ich etwas tolles für Sie und brachte uns in die 4. Etage und "übergab" uns dort an eine nette Kollegin hinter einer unerwarteten weiteren kleinen Rezeption. Unglaublicherweise hatten wir somit ein upgrade im "Hotel im Hotel", der sogenannten GOLD LOUNGE erhalten ohne jeglichen Aufpreis inkl. dem besten Frühstück unseres gesamten Indian Summer/ Neuengland Urlaubes (den wir ab Boston begannen). Wir konnten es nicht fassen. Warum wir diese angenehme Überraschung erhielten, wissen wir bis heute nicht. Denn gebucht hatten wir über TUI recht kurzfristig nur ein Standardzim. ohne Frühstück da Bostoner Hotels in der oberen Klasse eh schon so hochpreisig sind .... Wir haben allerdings auch nicht weiter nachgefragt ;-).
Das Frühstück, angerichtet in Buffetform mit einer unglaublichen Auswahl in einer tollen Küchen, nahm man in sehr persönlich und gemütlichen Räumen ein, die teils mit Kamin oder Bibliothek wie vor 100 Jahren eingerichtet war. Einfach nur schön. So wie auch unser Zimmer. Dieses war zwar nur mittelgroß aber sehr ruhig (Hinterhof, Aussicht war uns nicht wichtig) und stilvoll eingerichtet. Auch das Bad war wunderschön und sehr sauber. Im Gold Bereich ist zusätzlich zum tollen Frühstück auch ein high speed internet inklusive und ebenso ein Wake up Service inkl. Kaffee, Tee oder frischen O-Saft.
Ansonsten haben wir leider nicht im Hotel zu Abend gegegen, obwohl das Restaurant im historischen" Oak Room" sehr gut sein soll. Wir wollten aber auch abends etwas von Boston sehen und hielten uns daher 2x an ausgesuchten Empfehlungen der Concierge.
Die Lage des Hotels ist perfekt, auch um Boston zu Fuss zu erkunden. Gerade wenn man, wie wir, an den historischen Vierteln oder Gebäuden interessiert ist, z.B. bis zum Common Park knapp 8-10 min., bis zum State House 15-18 min., Aber es gibt auch eine Busstation genau vorm Hotel (haben wir nicht benutzt). Sehr problemlos hatten wir auch über die Rezeption z.B. auch eine "Duck Tour" gebucht, die Stadtrundfahrten im Amphibienfahrzeugen macht. Diese war allerdings m.M. weniger interessant. Mein Reiseführer von "Vis a Vis" (USA-Ostküste) hat uns weitaus besser durch Bostons Sehenswürdigkeiten geführt. Habt ihr keinen Stadtführer holt euch einfach Ausflugstipps an der Rezeption (egal ob unten oder in der GOLD Etage, beide sind extrem bemüht und nett).
Wir waren 2 Nächte dort und es gab nichts, was uns negativ aufgefallen ist.
Rundum tolles Hotel und ich hoffe auch für die, die kein solch überraschendes upgrade bekommen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, tdhl_duessldorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Fairmont Boston Copley Plaza liegt am Copley Square.
Das Gebäude an sich ist schon unbeschreiblich, es hebt sich gänzlich von anderen Hotels ab. Von innen gleicht die Lobby eher einem Schloss als einem Hotel. Die Zimmer sind alle sehr exklusiv und edel ausgestattet. Marmorbäder, Kronleuchter und dunkles Holz sind selbstverständlich. Dies mag nicht jedem Gefallen, aber es ist schon sehr besonders.
Es gibt auch Gold Rooms mit Zugang zur Lounge.
Ein kleiner Gym ist kostenlos benutzbar.
Es gibt ein Business Center, das allerdings kostenpflichtig und nicht allzu günstig ist.
Die Lage ist zwar nicht im Zentrum, aber dennoch recht Zentral. Die U Bahn Haltestelle ist 150m vom Hotel entfernt, dort findet man alle paar Minuten Anschluss in alle Richtungen.

Als Highlight ist Catie Copley zu erwähnen, der Hoteleigene schwarze Labrador. Man kann Catie zum Spaziergang mitnehmen, damit man sich nicht ganz so weit weg fühl von zu Hause!

Insgesamt absolut geniales Hotel, nur weiter zu empfehlen!!

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, LH400!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
miami
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war auf der Suche nach einer passenden Uni in Boston und die Lage war hervorragend. Es liegt günstig zur U-Bahn, zwei Blocks vom Bahnhof und der Quincy Market ist zu Fuß zu erreichen. Es könnte nicht besser sein. Das Hotel ist traditionell. Der Service ist sehr gut. Der einzige Nachteil ist der Fitnessraum. Die Geräte sollten modernisiert werden.

Hilfreich?
1 Danke, 10911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beverly, Mass.
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist ein nobles Hotel in toller Lage im Zentrum der Stadt. Wir verbrachten hier nur eine Nacht und waren zufrieden. Das Zimmer war sehr schön, groß, unglaublich schön gestaltet und sauber. Das Steakhouse im Hotel ist eins der Besten in Boston und es macht Spaß, mit dem Hund zu spielen, der in der Lobby lebt.

Es hat eine tolle Lage, vieles ist zu Fuß erreichbar und in der Nähe gibt es einige Haltestellen und auch einen Amtrak/Pendler Bahnhof.

Hilfreich?
Danke, soxskier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cumberland, Rhode Island
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als ich ins Hotel kam, nahm der Portier meine Frau und mich nicht wahr. Stattdessen redete er mit einem anderen Angestellten und gebrauchte Wörter, die die meisten Leute beleidigend fänden. Das war unsere einzige schlechte Erfahrung. Die Rezeptionisten waren freundlich und hilfsbereit. Die Gemeinschaftsbereiche und Veranstaltungsräume sind traumhaft. Weil es sich um ein altes Hotel handelt, machte ich mir Sorgen, dass das Zimmer eng und altmodisch sein würde. Es war eine angenehme Überraschung, dass diese Annahme falsch war. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr modern. Das Restaurant war sehr teuer, aber das Essen war gut und der Service noch besser. Wer einen besonderen Anlass feiern will und Geld keine Rolle spielt, ist das Hotelrestaurant The Oak Room eine tolle Wahl. Nach dem Abendessen tranken wir etwas und lauschten der Live-Jazzband in der Hotelhalle zu. Damit schlossen wir diesen absolut angenehmen Abend ab. Ich würde dieses Hotel fast jedem weiterempfehlen.

Hilfreich?
3 Danke, stevefric!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Surrey, UK
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein ansprechendes, zentral gelegenes Hotel. Die Hotelhalle und der Eingangsbereich sind grandios, die Zimmer schön gemacht und ausreichend geräumig. Die Nachteil sind, dass wir viermal nach dem Kinderbettchen fragen mussten, dass wir vorher gebucht hatten. Die einzigen Aufzüge können sehr weit vom Zimmer entfernt sein. Der Service beim Frühstück im Oak Room verschlechterte sich vom ersten bis zum dritten Morgen von in Ordnung bis sehr schlecht.

Hilfreich?
1 Danke, Catsize!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Back Bay
Lenox Hotel
Lenox Hotel
Nr. 5 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 3.233 Bewertungen
Back Bay
The Westin Copley Place, Boston
Back Bay
Mandarin Oriental, Boston
Mandarin Oriental, Boston
Nr. 13 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 653 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Back Bay
Copley Square Hotel
Copley Square Hotel
Nr. 26 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 1.617 Bewertungen
Fenway/Kenmore
Eliot Hotel
Eliot Hotel
Nr. 10 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 1.199 Bewertungen
Downtown
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 17 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 2.115 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Fairmont Copley Plaza, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Copley Plaza, Boston

Unternehmen: Fairmont Copley Plaza, Boston
Anschrift: 138 St James Avenue, Boston, MA 02116-5002
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Back Bay
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Familienhotels in Boston
Nr. 12 der Romantikhotels in Boston
Nr. 15 der Businesshotels in Boston
Nr. 15 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 16 der Luxushotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 303 € - 667 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Copley Plaza, Boston 4.5*
Anzahl der Zimmer: 383
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fairmont Hotels, Agoda, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Copley Plaza, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairmont Boston
Hotel The Fairmont Copley Plaza Boston
The Fairmont Copley Plaza Boston Hotel Boston
Fairmont Copley Plaza Boston
Boston Fairmont

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen