Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Fairmont Copley Plaza, Boston
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
434 $*
354 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Omni Parker House(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
228 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
389 $*
302 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Boston Marriott Copley Place(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
390 $*
298 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
283 $*
247 $*
InterContinental
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
The Westin Copley Place, Boston(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
325 $*
262 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
318 $*
278 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Sheraton Boston Hotel(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
352 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Hotel Boston Bayside(Boston)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $*
197 $*
Doubletree.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
280 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (3.396)
Bewertungen filtern
3.396 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.141
781
292
125
57
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.141
781
292
125
57
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
28 - 33 von 3.396 Bewertungen
Bewertet 3. Juni 2010

Das Fairmont Boston Copley Plaza liegt am Copley Square.
Das Gebäude an sich ist schon unbeschreiblich, es hebt sich gänzlich von anderen Hotels ab. Von innen gleicht die Lobby eher einem Schloss als einem Hotel. Die Zimmer sind alle sehr exklusiv und edel ausgestattet. Marmorbäder, Kronleuchter und dunkles Holz sind selbstverständlich. Dies mag nicht jedem Gefallen, aber es ist schon sehr besonders.
Es gibt auch Gold Rooms mit Zugang zur Lounge.
Ein kleiner Gym ist kostenlos benutzbar.
Es gibt ein Business Center, das allerdings kostenpflichtig und nicht allzu günstig ist.
Die Lage ist zwar nicht im Zentrum, aber dennoch recht Zentral. Die U Bahn Haltestelle ist 150m vom Hotel entfernt, dort findet man alle paar Minuten Anschluss in alle Richtungen.

Als Highlight ist Catie Copley zu erwähnen, der Hoteleigene schwarze Labrador. Man kann Catie zum Spaziergang mitnehmen, damit man sich nicht ganz so weit weg fühl von zu Hause!

Insgesamt absolut geniales Hotel, nur weiter zu empfehlen!!

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LH400!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 6. April 2008

Ich war auf der Suche nach einer passenden Uni in Boston und die Lage war hervorragend. Es liegt günstig zur U-Bahn, zwei Blocks vom Bahnhof und der Quincy Market ist zu Fuß zu erreichen. Es könnte nicht besser sein. Das Hotel ist traditionell. Der Service ist sehr gut. Der einzige Nachteil ist der Fitnessraum. Die Geräte sollten modernisiert werden.

1  Danke, 10.911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 13. November 2007

Dies ist ein nobles Hotel in toller Lage im Zentrum der Stadt. Wir verbrachten hier nur eine Nacht und waren zufrieden. Das Zimmer war sehr schön, groß, unglaublich schön gestaltet und sauber. Das Steakhouse im Hotel ist eins der Besten in Boston und es macht Spaß, mit dem Hund zu spielen, der in der Lobby lebt.

Es hat eine tolle Lage, vieles ist zu Fuß erreichbar und in der Nähe gibt es einige Haltestellen und auch einen Amtrak/Pendler Bahnhof.

Danke, soxskier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. September 2007

Als ich ins Hotel kam, nahm der Portier meine Frau und mich nicht wahr. Stattdessen redete er mit einem anderen Angestellten und gebrauchte Wörter, die die meisten Leute beleidigend fänden. Das war unsere einzige schlechte Erfahrung. Die Rezeptionisten waren freundlich und hilfsbereit. Die Gemeinschaftsbereiche und Veranstaltungsräume sind traumhaft. Weil es sich um ein altes Hotel handelt, machte ich mir Sorgen, dass das Zimmer eng und altmodisch sein würde. Es war eine angenehme Überraschung, dass diese Annahme falsch war. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr modern. Das Restaurant war sehr teuer, aber das Essen war gut und der Service noch besser. Wer einen besonderen Anlass feiern will und Geld keine Rolle spielt, ist das Hotelrestaurant The Oak Room eine tolle Wahl. Nach dem Abendessen tranken wir etwas und lauschten der Live-Jazzband in der Hotelhalle zu. Damit schlossen wir diesen absolut angenehmen Abend ab. Ich würde dieses Hotel fast jedem weiterempfehlen.

3  Danke, stevefric!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 14. September 2007

Ein ansprechendes, zentral gelegenes Hotel. Die Hotelhalle und der Eingangsbereich sind grandios, die Zimmer schön gemacht und ausreichend geräumig. Die Nachteil sind, dass wir viermal nach dem Kinderbettchen fragen mussten, dass wir vorher gebucht hatten. Die einzigen Aufzüge können sehr weit vom Zimmer entfernt sein. Der Service beim Frühstück im Oak Room verschlechterte sich vom ersten bis zum dritten Morgen von in Ordnung bis sehr schlecht.

1  Danke, Catsize!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen