“Fantastischer Aufenthalt”

Richmond, VA
Beitragender der Stufe 3
“Fantastischer Aufenthalt”
Bewertet am 16. Mai 2007

Insgesamt ein fantastischer Aufenthalt. Ich kam um 10:30 morgens an und erhielt von der ersten Begrüßung an einen tollen Service. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr herzlich und fanden ein Zimmer für mich. Das Zimmer war sehr schön und gut ausgestattet. Das Bett war sehr bequem.

Sean am Concierge Desk war in zweierlei Hinsicht sehr hilfreich: er machte Reservierungen fürs Abendessen und besorgte mir einen Termin bei einem fantastischen Friseur. Insgesamt nur Erfreuliches. Freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

1 Danke, Schaffnva!

Pittsburgh, Pa
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Oktober 2006

Meine Töchter und ich warn vom 7. Oktober 2006 für drei Nächte im Fairmont. Die Zimmer waren geräumig, sauber und komfortabel. Und die Betten waren einfach nur spitze. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Wir fragten, ob wir das Zimmer im 1. Stock wechseln konnten, da nebenan Raucherzimmer waren. Am nächsten Tag hatte ich ein Zimmer im 6. Stock und sie haben uns auch das Gepäck hochgebracht. Das Personal an der Rezeption war wunderbar! Dieses Hotel hat eine perfekte Lage fürs Einkaufen und die U-Bahn. Wenn ich wieder in die Stadt komme, werde ich nur hier übernachten. Nur das Oak Room hat mir nicht gefallen. Ich bestellte ein Stoli Cosmi und es kostete 17 Dollar. Das werde ich NIE wieder machen!

1 Danke, New2it2000!
Basingstoke, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. September 2006

Ein ausgezeichnetes Hotel in ausgezeichneter Lage! Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einem separaten Sitzbereich. Wir wurden dort von Anfang an sehr gut behandelt und umsorgt. Der Concierge und die Hotelpagen waren unglaublich hilfsbereit. Am besten aber war Catie Coopley, die hoteleigene „Tierbotschafterin“ (mit eigener Visitenkarte!). Sie war einfach nur fabelhaft und es war immer eine Freude, mit ihr Gassi zu gehen. Insgesamt war es ein elegantes und stilvolles Hotel mit ausgezeichnetem Service. Wenn ich wieder mal nach Boston reise, werde ich nur dort absteigen.

1 Danke, K_The_Tourist!
Eliot Hotel
Nr. 9 von 83 in Boston
Downtown
Four Seasons Hotel Boston

Sie waren bereits im Fairmont Copley Plaza, Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Copley Plaza, Boston

Nr. 15 der Businesshotels in Boston
Nr. 15 der Luxushotels in Boston
Preisspanne pro Nacht: 258€ - 680€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Copley Plaza, Boston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Copley Plaza, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Boston
Hotel The Fairmont Copley Plaza Boston